“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Durante

Hotel Durante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Durante
3.0 von 5 Hotel   |   16 av. Durante, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 102 von 211 Hotels in Nizza
Huntly, NZ
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Haben lange nach einem Hotel gesucht, bevor wir uns für dieses entschieden haben. Die Anreise lief unproblematisch und man konnte kostenlos parken. In unserem Zimmer standen zwei Einzelbetten, es gab ein Wohnzimmer und ein Doppelbett. Es gab einen Spapool, der war nicht gerade toll. Das Frühstück war klasse und jeden Morgen haben wir im bezaubernden Innehof gefrühstückt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und als wir uns dazu entschlossen hatten, noch ein paar Tage länger zu bleiben, arrangierte man so lange mit den Zimmern hin und her, bis es passte. Die Lage war auch klasse. Es lag in der Nähe des Bahnhofs und man konnte zum Strand, den Shops und Restaurants laufen. Für ein Hotel mitten in Nizza war es ganz schön ruhig.

Sie waren bereits im Hotel Durante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durante

Anschrift: 16 av. Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 102 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Durante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Durante Nizza
Durante Nizza
Hotel Durante Nice
Durante Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Durante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.