“Sehr freundlich !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Durante

Hotel Durante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Durante
3.0 von 5 Hotel   |   16 av. Durante, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 106 von 212 Hotels in Nizza
Mattighofen, Österreich
“Sehr freundlich !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt inmitten von Nizza in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Sehr ruhige Lage am Énde einer Sackgase aber leider nur mit begrenztem Parkplatzangebot. Wer seinen Parkplatz einmal hat, sollte das Auto stehen lassen, und mit Bahn, Bus oder Straßenbahn fahren - alles binnen weniger Minuten erreichbar und sehr gut ausgebaut. Die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind binnen kürzester Zeit erreichbar.
Die Zimmer sind klein und ruhig. Das ganze Hotel ist ein bisschen südlich angehaucht (also nicht 100%ig top-sauber), aber alles in allem ordentlich. Der Innenhof ist eine kleine Oase zum erholen und relaxen. Das Frühstücksbuffet ist nichts großartiges, aber regional bedingt (kein Schinken oder Wurst - Käse in Vakuum verpackten Kleinportionen) ausreichend . . . aber das französische Baguette ist ein Traum.
Das Personal ist mehrsprachig und äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: ziemlich egal - alles sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt recht zentral am Bahnhof und ein paar hundert Meter von der Strandpromenade. Der Innenhof ist eine kleine grüne Oase in der Großstadt und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig mit guten Tipps für Restaurants. Vor dem Hotel gibt es einen kostenlosen Parkplatz. In einer Stadt wie Nizza ein absoluter Bonus! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lostwithiel, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir reisten mit dem Flugzeug nach Nizza und von dort aus mit dem Zug weiter nach Sizilien, daher wollten wir in Bahnhofsnähe sein. Die Gegenden um die Großstadtbahnhöfe herum sind normalerweise recht heruntergekommen und zwielichtig. Dies galt auch für den Bereich um dieses Hotel herum. Das Hotel selbst lag jedoch in einer ruhigen Sackgasse und weg vom Trubel. Es war sauber, hatte recht große Zimmer, freundliches Personal und lag nahe des Stadtzentrums und der Promenade. Es hatte einen hübschen Garten, Parkmöglichkeiten (die wir nicht brauchten) und ein gutes Frühstück. Wir verbrachten hier vier Tage und haben es ausgekostet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Faridabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Man ist nahe beim Hauptbahnhof, ist jedoch in einer sehr ruhigen Gegend. Es handelt sich um ein schönes, altes Gebäude, das zu einem Hotel umgebaut wurde, mit eigenem Garten. Die Zimmer sollten ein wenig aufgebessert werden, der Schrank ist sehr klein und ungeschickt. Das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Durch die Lage in einer Sackgasse sehr ruhig, unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Garten ist sehr gepflegt. Super Empfehlungen bekommen; Lokal, Strand,..
Absolut zu empfehlen. Frühstück haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte geplant und verlängerten auf 4. die Zimmer waren stilvoll und schön mit Blick auf den wunderschönen Garten. Den kann man auch frei benutzen.
Das Hotel liegt in einem Innenhof mit Sackgasse ein wenig versteckt und sehr ruhig mit eigenem Parkplatz. Durch ein Einbahnsystem etwas konfus mit dem Fahrzeug zu erreichen.
Zentrale Lage und Multi Kulti.
Frühstück haben wir nicht genommen, waren immer schon morgens unterwegs.
Eine klare Empfehlung an alle Motorradfahrer.

Aufenthalt August 2013, Paar
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sauberes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, das gut englisch spricht.
Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet, jedoch sehr hellhörig!!!
Man hat WLan und es sind nur wenige Gehminuten zur Promenade, wo man schön spazieren gehen kann.
Da es leider nur sehr wenige Parkplätze vorm Hotel gibt, konnten wir im ca. 200m entfernten Parkhaus parken und für die 2 Nächte haben wir 8,50 Euro bezahlt. Das war völlig okay, denn sein Auto sollte man keinesfalls direkt an der Straße stehenlassen!!!

Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr enttäuscht. Nichts Frisches, nicht genügend hartgekochte Eier für alle Gäste, keine Wurst und nur harter Käse in kleinen Tütchen. Dafür reichlich Joghurt. Klar, man erwartet ein franz. Frühstück, aber selbst dafür sind die 10 Euro definitiv nicht gerechtfertigt!!! Der einzeln verpackte Tee schmeckte leider auch nur nach Papier :( Aber es gab eine Maschine, wo man sich heiße Schokolade, Cafe Latte etc. machen konnte.

Unser Fazit:
Alle freundlich und bemüht, aber wir würden es höchstens für 1 oder 2 Nächte empfehlen: Länger nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Durante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durante

Anschrift: 16 av. Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 106 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Durante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Durante Nizza
Durante Nizza
Hotel Durante Nice
Durante Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Durante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.