“Charmantes Hotel mit dem "alten Flair" Frankreichs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Durante

Hotel Durante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Durante
3.0 von 5 Hotel   |   16 av. Durante, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 108 von 212 Hotels in Nizza
Stralsund, Deutschland
“Charmantes Hotel mit dem "alten Flair" Frankreichs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Kleines Schmuckstück in absolut ruhiger Lage, nah am Bahnhof und Zubringer zum Airport. Lässt den alten Charme Frankreichs lebendig werden. Sehr freundliches Personal und Leitung, Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse absolut in Ordnung.

Hübscher Innenhof mit Palmen und Limonenbäumen, alles ist in den warmen Farben des Südens gehalten. Mit netten Details ausgestattet.

Waren dort 2 mal für 2 Nächte im Abstand von einer Woche. Das erste Zimmer war in Ordnung, das zweite wirkte leider etwas ramponiert.

Aber man ist in einer wunderbaren Stadt in Frankreich und sollte auch keine "deutsche Perfektion" erwarten. Alles in allem zu empfehlen, Zimmer mit 2 Einzelbetten geben lassen!

Eine Straße weiter absolut empfehlenswertes Restaurant Voyageur Nizzart. Unbedingt hingehen, einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses kleine Hotel ist ein kleines Schmuckstück, gut und durchaus zweckmässig eingerichtete Zimmer, die zwar nicht besonders groß waren, aber mit einem schönen Blick auf einen schönen Garten, in dem sich trefflich frühstücken lässt.
Das Personal, das wir erlebten, war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Der junge Mann trug das Gepäck auch verwinkelte Treppen hoch (das Gebäude ist halt alt und hat Charakter und Charme). In den Zimmern gibt es kostenloses WLAN (Wffi), das anstandslos funktionierte.
Die Lage ist sehr ruhig, weil abseits der Strasse, aber sehr günstig, weil in der Nähe des Bahnhofs und fussläufig bis zu Promenade des Anglais und damit zum Meer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Huntly, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Haben lange nach einem Hotel gesucht, bevor wir uns für dieses entschieden haben. Die Anreise lief unproblematisch und man konnte kostenlos parken. In unserem Zimmer standen zwei Einzelbetten, es gab ein Wohnzimmer und ein Doppelbett. Es gab einen Spapool, der war nicht gerade toll. Das Frühstück war klasse und jeden Morgen haben wir im bezaubernden Innehof gefrühstückt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und als wir uns dazu entschlossen hatten, noch ein paar Tage länger zu bleiben, arrangierte man so lange mit den Zimmern hin und her, bis es passte. Die Lage war auch klasse. Es lag in der Nähe des Bahnhofs und man konnte zum Strand, den Shops und Restaurants laufen. Für ein Hotel mitten in Nizza war es ganz schön ruhig.

Sie waren bereits im Hotel Durante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durante

Anschrift: 16 av. Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 108 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Durante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durante Nizza
Hotel Durante Nizza
Hotel Durante Nice
Durante Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Durante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.