“Super Sparhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 190 von 211 Hotels in Nizza
Kristiansand
“Super Sparhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dies ist ein tolles Sparhotel! Es ist so toll, dass ich einige der schlechten Bewertungen hier nicht verstehe. Ich meine, wer das Beste erwartet, sollte in ein 5-Sterne-Hotel für 800€ gehen. Mein Zimmer war sehr sauber. Es ist einfach. Hatte alles, was man braucht und der Service ist sehr gut. Ich bekam einen Föhn, als ich ihn brauchte, und konnte auch andere Dinge ausleihen. Es gab WiFi und Ein- und Auschecken ging superschnell. Plus super Lage. Würde definitiv wiederkommen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wer ein Top- Hotel erwartet, sollte etwas Anderes buchen. Wer nette Angestellte, ein gutes Frühstück, Altbaucharm und eine geniale Lage sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist einfach, die Zimmer sind sauber. Es besteht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
california
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Lage war ganz gut, aber das war es auch schon. Im Bett habe ich mir fast den Rücken gebrochen. Kopfkissen waren steinhart. Egal, was Sie auch machen, aber öffnen Sie auf keinen den Fall den Kühlschrank, ich habe immer noch Alpträume davon, was ich dort gesehen und gerochen habe. Das Bad war nach jeder Dusche überflutet, da es keinen Duschvorhang gab und der Duschkopf kaputt war. Nach ein paar schlaflosen Nächten war ich wie im Delirium - die Bar unten hielt einen die ganze Nacht wach. Vorsicht auch vor dem kontinentalen Frühstück, denn es ist nicht im Preis inklusive. Beim Auschecken findet man es auf der Rechnung wieder.

Übernachten Sie hier nur, wenn Sie mit ganz schmalem Geldbeutel reisen.

Sie waren bereits im Hotel Carlyna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlyna

Anschrift: 8 rue Sacha-Guitry, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 190 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carlyna 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlyna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlyna Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Carlyna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.