“Pflanzenpark vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Parc Floral de Nice

Phoenix Parc Floral de Nice
405, Promenade des Anglais, Nizza, Frankreich (Arenas / Airport)
04.92.29.77.00
Platz Nr. 9 von 178 Aktivitäten in Nizza
Details zur Sehenswürdigkeit
Kelkheim (Taunus), Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pflanzenpark vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Für alle die Pflanzenparks mögen ein Muss. Hier kann man vom Alltag abschalten und auftanken. Uns kann man 2014 hier wiedersehen.

Aufenthalt Mai 2013

Leipzig, Sachsen, Germany
“preisleistung Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

hatten uns virher hier belesen und deshalb schreibe ich meine Erfahrung jetzt auch mal hier rein,denn uns hat es sehr geholfen =)
Wir waren Okt 2013 und es war supi für den Preis kann man nix falsch machen man sieht sogar Kängurus.
also für 2€ hab ich noch nirgends kängurus gesehen =)

Aufenthalt Oktober 2013
Trier, Deutschland
“Schöne Oase in Nizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hat uns und die Kinder sehr sehr gefallen. Ist wie eine kleine Oase inmitten der Stadt. Preis-Leistung ist Top: 2€ Eintritt.

Aufenthalt Oktober 2013
Munich, Bayern, Germany
“schöner Park für Familien oder eine Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schade, dass Nizza keine Werbung für den Park macht. Ich habe mich in diesem kleinen Tierpark sehr wohl gefühlt. Einen Tag Abwechslung von Strand und Trubel. Sehr preiswert (2,-Euro). Nicht jeder Tourist kann oder will sein Geld für Blödsinn mit vollen Händen herauswerfen.

Aufenthalt August 2013
Büchenbach
“nett gemacht und schön für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Phoenix Parc Floral liegt direkt gegenüber dem Flughafen und ist gut geeignet, eine längere Wartezeit bis zum Einchecken zu überbrücken. Besonders wenn Kinder dabei sind. Zwei Euro Eintritt für Erwachsene, Kinder unter 12 gratis. Das Gelände ist recht weitläuftg und bietet alles Mögliche vom tropischen Gewächshaus über Kakteen- und Palmenanlagen bis zu Picknick-Bereichen. Gut gemeint und nett gemacht, aber vielleicht hat man etwas zu viele Attraktionen versucht, hinein zu pferchen. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen.

Nicht gefallen hat uns, dass dort auch Tiere in zu kleinen Käfigen und Aquarien ausgestellt werden. Andere laufen aber frei herum. Lustig auch das große Meerschweinchen-Gehege, in dem sich die Tiere austoben können.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Phoenix Parc Floral de Nice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phoenix Parc Floral de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phoenix Parc Floral de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.