Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“KAKERLAKEN, UNGESUND!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de Madrid

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel de Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel de Madrid
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue de Belgique, 06 000 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Best-Preis-Garantie
Nr. 89 von 212 Hotels in Nizza
Gijón, Spanien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“KAKERLAKEN, UNGESUND!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Gesundheitsschädlich! I war wirklich angeekelt, da ich Kakerlaken aller Größen vorfand, die an den Wänden, in der Badewanne und in der Toilette herumkrabbelten. Aber am schlimmsten war, sie am Kopfende des Bettes hochkrabbeln zu sehen. Igitt!

Wir haben das Hotel sofort in dem Moment verlassen, erklärten dem Herrn an der Rezeption das Problem mit den
KAKERLAKEN
und waren dennoch gezwungen, die erste Nacht zu zahlen! Unglaublich!

VERANTWORTUNGSLOSER KUNDENSERVICE, UNGESUND, MANGEL AN HYGIENE, IN EINER GEFÄHRLICHEN STRAßE GELEGEN

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MADRIDNICE, Réceptionniste von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rastayu,

We are sorry to read that above all the efforts we made to correct our mistake, you will keep a bad memory of your stay. We have made our best and have been as available and understable as possible but we are sorry to know that you are still unhappy. Unfortunately we may sometimes be unable to avoid this kind of incidents as we have no power on them, knowing that the rooms are very well cleaned every day and that every year controls are made as well as punctually when needed. Which is what had been done as soon as you came to warn us.

We tried to improve your stay as much as we were able to and hope that you have enjoyed at least the other rooms you stayed in, the discount and free breakfast.

Thank you and sorry again.

La réception
Best Western Hôtel de Madrid.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    92
    56
    22
    16
Bewertungen für
17
108
35
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin für ein Wochenende in Nizza und wir haben uns auf Grund der relativ positiven Tripadvisor Bewertung für dieses Hotel entschieden. Als erstes muss man sagen, dass man das Hotel wirklich super vom Flughafen erreichen kann. Mit dem Bus der Linie 99 ist man in ca 20 Minuten beim Hauptbahnhof. Von dort läuft man keine 10 Minuten zum Hotel. Etwas schwierig ist es nur, wenn man einen frühen Flug hat. Wir mussten das Hotel bereits um 5.30 Uhr morgens verlassen und mussten deshalb ein Taxi nehmen. Die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen hat mit einem Shuttle Service krasse 48 Euro gekostet!
Vom Hotel läuft man ca 20 Minuten bis zum Strand und ca 15 Minuten bis in Stadtzentrum. Auf öffentliche Verkehrsmittel etc ist man also während des Aufenthalts eher nicht angewiesen, was ich sehr gut finde. Zum Hotel: Wir kamen morgens um 11 Uhr und ich hatte gehofft, dass wir bereits um diese Uhrzeit einchecken konnten, was aber leider noch nicht möglich war. Um 13.30 Uhr war es dann aber soweit. Das Hotel ist grundsätzlich voll in Ordnung - alles ein bisschen altmodisch, dunkel und muffig. Das Zimmer war aber sauber - normal eingerichtet - für einen Städetrip aber voll okay. Ich liebe Hotels, die ein schönes Design haben und auf Details achten. Das wird man hier nicht finden. Das Personal war stets bemüht uns zu helfen, wirkte aber etwas verplant. So wollte ich beispielsweise den WLAN Schlüssel haben und man wollte mich anrufen - auf den Anruf warte ich heute noch. Für die Nacht habe ich 86 Euro bezahlt. Ich denke, dass der Preis voll in Ordnung ist. Allerdings habe ich für den Preis auch schon in deutlich schöneren Hotels geschlafen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen - nahe des SNCF Gare Thiers, wo der Flughafenbus und die Straßenbahn halten. Auch die Fußgängerzone ist nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel auf sich sich sauber und ordentlich. Das Personal an der Rezeption machte leider einen lustlosen Eindruck. Dass Zimmer und das Badezimmer hätten ruhig etwas größer sein dürfen, aber für eine Nacht war es völlig ausreichend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Best Western Hotel de Madrid liegt recht beschaulich in einer kleineren Straße in Nizza, nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt. Erst war ich aufgrund der Lage (diverse Sex-Shops, Pornokinos und Stripclubs im Umfeld) ja skeptisch, diese Bedenken haben sich aber zerstreut als wir das Hotel betreten haben. Also war so sauber, man konnte sich richtig auf dem Boden in der Lobby spiegeln. Die Zimmer selber waren auch sauber und sehr stylisch eingerichtet. Sogar ein kleiner Balkon war dabei.

Es gab eine Toilette und einen Extra-Raum für die Dusche. Besonders der Raum mit der Dusche war meiner Meinung nach viel zu schmal was natürlich nicht so schön war. Man musste sich hier immer an einem Waschbecken vorbei quetschen und diverse Verrenkungen beim Abtrocknen machen. Auch die Toilette war ziemlich schmal, aber hier hat mich eher gestört dass man alles was dort so passiert auch gleich im restlichen Zimmer gehört hat.

Aber alles in allem ein schönes Hotel zum guten Preis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe und eine Straße hinter der Haupteinkaufstrasse. Zu Fuss zum Meer, Promanade d'Anglais sind es 15 MInuten; per Tram wahrscheinlich schneller, also 5-10 Minuten. Insoweit eine ideale Lage für die Stadterkundung.
Auch die Busse zu den Museen fahren von dem nicht weit entfernten Bahnhof. Durch die Lage in einer Seitengasse und einer guten Verglasung ist es ruhig.

Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Klimanlage individuell bedienbar.

Allerdings, einziges Manko (wenn) sind die Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat ein Arrangement mit dem Parkhaus des Bahnhofs; als ich dort übernachtete war dieses allerdings voll und ich mußte etwas suchen.

Top Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde in erster Linie Ihnen, dass Sie mit Abschluss unserer klingende über die Wertschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken.

Ihre Kommentare sind sehr dankbar, und ich kann Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter und ich werden alles, was in unserer Macht steht, um ein unvergessliches Erlebnis für jeden unserer Kunden zu schaffen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder.

Wenn wir Sie in Ihrer Initiativen helfen können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Vielen Dank noch einmal an die Zeit, um die klingende kompletten Zug.

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN Hotel von Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Altstadthotel renoviert und auf aktuellem französischem 3 Sterne Niveau,besonders ruhig sind die Zimmer zum Hinterhof. Das Personal ist mehrsprachig und immer sehr freundlich und hilfsbereit , sehr zu empfehlen da auch Einzelzimmer über ein großes Bett verfügen. Als geschäftlich Alleinreisender fühlte ich mich in dießem Best Western Haus sehr wohl.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das beste Argument für das Hotel war der Preis. Preis-Leistung ist hier auch durchaus akzeptabel.
Die Lage ist in Ordnung, einerseits nicht ganz zentral, sowohl zum Bahnhof als auch zum Strand läuft man ein Stückchen. Aber es länger als 15-20 Minuten sind es nicht, und der Weg durchaus ein schöner.
Die Lobby macht noch einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Die Zimmer verströmen indes mit braunen Tapeten und Vorhängen den Charme der späten 70er. Die Ausstattung ist zwar neueren Datums, aber durch die Farben wirkt alles leicht verbraucht. Unser Bad hatte ein riesiges Fenster, allerdings zog (im Februar) eher kalte Luft durch die Ritzen, im Bad wurde es nicht so kuschelig warm.
Fazit: Wer viel unterwegs ist, und es nur als Schlafstätte nutzte, der ist hier gut aufgehoben, einen guten Preis vorausgesetzt.
Wer es etwas gediegener mag oder sich viel im Zimmer aufhalten will, der sollte meiner Meinung nach etwas mehr investieren und woanders hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Mit Google übersetzen
Geachte heer/mevrouw Vammeljoki,

Allereerst wil ik u hartelijk bedanken voor het invullen van de enquête naar aanleiding van uw verblijf in ons hotel.

Wij waarderen het zeer dat u de tijd en moeite heeft genomen ons over uw verblijf te informeren. Wij zullen deze informatie gebruiken om al wat mogelijk is te doen, om onze gasten een zo aangenaam mogelijk verblijf te verzorgen.

Nogmaals hartelijk bedankt en wij hopen u binnenkort wederom in ons hotel of in één van de 4200 Best Western hotels te mogen verwelkomen.

Mocht ik u verder nog van dienst kunnen zijn, dan verneem ik dit uiteraard graag van u.

Met vriendelijke groet,

BEST WESTERN Hotel de Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de Madrid

Anschrift: 3, rue de Belgique, 06 000 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 89 von 212 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de Madrid 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Unister, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, HostelWorld, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madrid Nizza
Best Western De Madrid
Best Western Nice
Nice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel de Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.