Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, Angenehmes Hotel für Stadterkundung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel de Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel de Madrid
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue de Belgique, 06 000 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
3 Nächte buchen-2 zahlen*
Nr. 88 von 212 Hotels in Nizza
Essen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Lage, Angenehmes Hotel für Stadterkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe und eine Straße hinter der Haupteinkaufstrasse. Zu Fuss zum Meer, Promanade d'Anglais sind es 15 MInuten; per Tram wahrscheinlich schneller, also 5-10 Minuten. Insoweit eine ideale Lage für die Stadterkundung.
Auch die Busse zu den Museen fahren von dem nicht weit entfernten Bahnhof. Durch die Lage in einer Seitengasse und einer guten Verglasung ist es ruhig.

Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Klimanlage individuell bedienbar.

Allerdings, einziges Manko (wenn) sind die Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat ein Arrangement mit dem Parkhaus des Bahnhofs; als ich dort übernachtete war dieses allerdings voll und ich mußte etwas suchen.

Top Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde in erster Linie Ihnen, dass Sie mit Abschluss unserer klingende über die Wertschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken.

Ihre Kommentare sind sehr dankbar, und ich kann Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter und ich werden alles, was in unserer Macht steht, um ein unvergessliches Erlebnis für jeden unserer Kunden zu schaffen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder.

Wenn wir Sie in Ihrer Initiativen helfen können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Vielen Dank noch einmal an die Zeit, um die klingende kompletten Zug.

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN Hotel von Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    120
    70
    23
    22
Bewertungen für
25
126
46
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Altstadthotel renoviert und auf aktuellem französischem 3 Sterne Niveau,besonders ruhig sind die Zimmer zum Hinterhof. Das Personal ist mehrsprachig und immer sehr freundlich und hilfsbereit , sehr zu empfehlen da auch Einzelzimmer über ein großes Bett verfügen. Als geschäftlich Alleinreisender fühlte ich mich in dießem Best Western Haus sehr wohl.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Sir,

Ich möchte Ihnen für das Ausfüllen unserer Umfrage über die Beurteilung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel danken.

Ihr Feedback ist sehr willkommen, und ich kann Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter und ich werden alles in unserer Macht zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Kunden erstellen wollen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Wenn wir Sie bei Ihren Bemühungen unterstützen können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für die Zeit der Erhebung und guten Tag komplett!

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN HOTEL Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das beste Argument für das Hotel war der Preis. Preis-Leistung ist hier auch durchaus akzeptabel.
Die Lage ist in Ordnung, einerseits nicht ganz zentral, sowohl zum Bahnhof als auch zum Strand läuft man ein Stückchen. Aber es länger als 15-20 Minuten sind es nicht, und der Weg durchaus ein schöner.
Die Lobby macht noch einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Die Zimmer verströmen indes mit braunen Tapeten und Vorhängen den Charme der späten 70er. Die Ausstattung ist zwar neueren Datums, aber durch die Farben wirkt alles leicht verbraucht. Unser Bad hatte ein riesiges Fenster, allerdings zog (im Februar) eher kalte Luft durch die Ritzen, im Bad wurde es nicht so kuschelig warm.
Fazit: Wer viel unterwegs ist, und es nur als Schlafstätte nutzte, der ist hier gut aufgehoben, einen guten Preis vorausgesetzt.
Wer es etwas gediegener mag oder sich viel im Zimmer aufhalten will, der sollte meiner Meinung nach etwas mehr investieren und woanders hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Mit Google übersetzen
Geachte heer/mevrouw Vammeljoki,

Allereerst wil ik u hartelijk bedanken voor het invullen van de enquête naar aanleiding van uw verblijf in ons hotel.

Wij waarderen het zeer dat u de tijd en moeite heeft genomen ons over uw verblijf te informeren. Wij zullen deze informatie gebruiken om al wat mogelijk is te doen, om onze gasten een zo aangenaam mogelijk verblijf te verzorgen.

Nogmaals hartelijk bedankt en wij hopen u binnenkort wederom in ons hotel of in één van de 4200 Best Western hotels te mogen verwelkomen.

Mocht ik u verder nog van dienst kunnen zijn, dan verneem ik dit uiteraard graag van u.

Met vriendelijke groet,

BEST WESTERN Hotel de Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist nett und modern eingerichtet, unser Zimmer war groß und geräumig, jedoch war das Zustellbett für die dritte Person nicht gerade zum schlafen geeignet, da es zu kurz und unbequem war. Die Lage des Hotels ist für Reisende, welche an den Bahnhof gebunden sind, zu empfehlen, da man mit den Taschen nicht durch die ganze Stadt muss (Fussweg war circa 3min). Ansonsten ist es in der Nähe der Altstadt oder dem alten Hafen von Nizza sehr viel schöner, da die Bahnhofsgegend sehr hässlig ist! Auch der Weg zum Strand ist von dort sehr viel kürzer.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

1) Lage direkt am Hauptbahnhof ist nicht empfehlenswert, da man abends auf seltsame gestalten trifft und dieser Bereich Nizzas generell nicht zu den schöneren gehört..
2) Das Personal war absolut unfreundlich, hat uns beim Check-In kaum wahrgenommen und ewig warten lassen und sprach zudem auch noch kaum Englisch. Hatte man Fragen oder wollte Informationen zur Stadt wurde man nur mit kurzen Sätzen abgefertigt oder bekam kaum eine Antwort.
3) Die Zimmereinrichtung war zwar in Ordnung, jedoch waren die Zimmer viel zu klein (im Bad konnte man sich kaum umdrehen) und teilweise staubig. Ein Wasserkocher stand zwar im Zimmer bereit, das dazugehörige Geschirr (Löffel, Tasse etc) war jedoch fleckig und nicht wirklich sauber.
4) Die Lage des Hotels ist, wie schon erwähnt, katastrophal. Abends trifft man oft auf seltsame Gestalten und teilweise Obdachlose oder Betrunkene, da das Hotel zum Bahnhofsviertel Nizzas gehört.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de Madrid

Anschrift: 3, rue de Belgique, 06 000 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 88 von 212 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de Madrid 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madrid Nizza
Best Western De Madrid
Best Western Nice
Nice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel de Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.