“Ehrliche Herzlichkeit trifft französischen Altbaucharme.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Pervenches

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nizza suchen?
Les Pervenches
Les Pervenches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 avenue du general Estienne, 06000 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
Nr. 9 von 45 Pensionen in Nizza
“Ehrliche Herzlichkeit trifft französischen Altbaucharme.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Henri und Laure sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Haus der beiden liegt in Nizza - Cimiez, einem ruhigen Wohnviertel mit vielen Villen. Das Frühstück wird bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse serviert - eben typisch französisch mit frischem Baguette, Croissants, Butter, O-Saft, Kaffee und selbst eingekochter Marmelade. Danach kann man direkt in den Pool springen (der ist allerdings ziemlich kalt). Man muss nur wissen, dass es tatsächlich deren Privathaus ist und sie ohne Verbindungstür direkt in der unteren Etage leben. Also alles ist schon recht intim. Auch das Badezimmer wird mit allen Gästen geteilt. Aber da es nur 3 Zimmer gibt, kommt man sich nicht wirklich in die Quere. Das ganze Haus ist super sauber, die Bettwäsche wir alle 3 Nächte komplett getauscht, nirgends liegt auch nur ein Staubkorn oder Haar. Die Herzlichkeit ist nicht zu überbieten, man wird mit Tips versorgt und kann die Zeit in Nizza einfach nur genießen. In die Innenstadt braucht man mit Bus oder Auto nur ein paar Minuten. Wir können "Les Pervences" nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Pervenches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Pervenches

Anschrift: 2 avenue du general Estienne, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Nr. 9 von 45 Pensionen in Nizza

Wenn Sie Les Pervenches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.