“Perfekte Lage, sehr guter Service, super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suede

Hotel Suede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suede
3.0 von 5 Hotel   |   18 avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich (Jardin Albert 1er)   |
Nr. 43 von 212 Hotels in Nizza
Gelsenkirchen, Deutschland
“Perfekte Lage, sehr guter Service, super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist der gut gelegen. Nur ca 3-4 Minuten Fußweg zur Strandpromenade und sehr Nah zur Altstadt (das für mich Beste an Nizza). Auch der Park / Grünstreifen von dem Zahlreiche Busse abfuhren lag nur 200m entfernt. Trotz der zentralen Lage und dem Zimmer gegenüber des Fahrstuhls konnten wir uns nicht über Lärm oder störende Geräusche beschweren.

Wir hatten Glück und ein Zimmer im 4. stock mit Balkon bekommen. Anscheinend hatte nicht jedes Zimmer einen Balkon. Einrichtung sehr sauber und modern. Am 1. Tag funktionierte unser Kühlschrank auf dem Zimmer nicht, der aber umgehend vom Personal ausgetauscht wurde. Der Kühlschrank war bei den heißen Temperaturen sehr nützlich. Wir nur von wenigen Hotels angeboten. Das Personal an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit, freundlich und Kompetent.
Ein kleines Minus war für mich das karg ausfallende Frühstück. Sicherlich lag es auch an meinem persönlichen Geschmack. Es gab Croissant und recht hartes Baguette, 1 Sorte Wurst und Käse, sowie Marmelade. Gut war jedoch das frische Rührei. Für 12 Euro jedoch fand ich das Frühstück etwas dürftig. Vergleichweise muss man sagen, bekommt man für den Preis in den umliegenden cafés auch nicht mehr geboten. Ein Plus: Große Auswahl an Kaffeevaraitionen (Latte Macciato, capuccino, kakao usw). aus einem Automaten beim Frühstück inkl. und das Frühstück auf einer sonnigen Dachterrasse

Alles in Allem würde ich das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: den Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon angeben
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, sowohl dicht zum Strand als auch zur Innen- und Altstadt. Busse (z.B. zum Flughafen) und Tram fahren in max. 5 Min. Entfernung zu Fuss.
Die Einrichtung des Zimmers ist neu und modern. Es war ausreichend gross, allerdings nicht besonders ruhig, da die Wände wirklich sehr hellhörig sind. Unsere Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Während die Zimmer neu eingerichtet wurden, bleibt im Treppenhaus der Eindruck, wie's vorher ausgesehen haben koennte.

Das Fruehstueck im Hotel gibt es auf einer Art Dachterrasse, von der aus man auf die Nachbarhaeuser guckt. Wie in vielen französischen Hotels gibt es keine besondere Auswahl (Franzosen fruehstuecken generell sehr wenig oder gar nicht). Im Vergleich zu umliegenden Cafés wird hier aber wenigstens ein herzhafter Belag wie Schinken oder Käse für das Baguette angeboten (und nicht nur Marmelade und Butter).

Das Personal am Empfang könnte noch besser sein (unsere Tochter, die gegen 20 Uhr uns abholen kam, wurde nicht durchgelassen, da abends "kein Besuch erlaubt ist"). Genauso wurde uns am Montag auf die Frage nach dem Wetterbericht ein Ausdruck vom vorherigen Donnerstag vorgelegt, der damit reichlich veraltet war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich habe zwei Tage im Hotel de Süde verbracht. Mein Zimmer 637 lag im sechstenStock und war für ein drei Sterne Hotel Topp modern eingerichtet. es gab einen Fahrstuhl. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer picobello sauber und die Handtücher neuwertig. Das hotel machte gesamt einen sehr guten Eindruck. Es liegt mitten im geschehen. ein paar hundert Meter von Strand entfernt und ebenso um die Ecke von den teuren Geschäften wie louis Viutton oder Hermes. Vor der Tür jede Menge Restaurants. Das hotel kann man unbesorgt buchen. Erliegt gegenüber dem Hotel del Flore und ist um Klassen besser….

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Obwohl zentral gelegen bei geschlossener Tür (wir hatten einen kleinen Balkon) sehr ruhig.Aber ziemlich hellhörig wenn spät heimkehrende Hotelgäste nicht gerade rücksichtsvoll durch die Flure gehen.Aber dafür kann das Hotel ja nichts.Das Frühstück ist einfach und gut,aber einfallslos.5 Tage immer das gleiche Angebot !Das Personal super hilfsbereit Note 1.Durch die Lage (Bushaltestellen im Umkreis von max.300 m kann man schnell und preiswert in alle Richtungen fahren.Mit der Linie 200 nach Cannes für 1 € oder Linie 100 nach Monaco 1€.Da die Einzelfahrt mit der Lignes d Azur auch 1€ kostet und man öfter den Bus benutzen will lohnt sich das neue 7 Tage Ticket für 15 € mit dem man unberenzt alle Busse und Strassenbahnen dieser Linie benutzen kann.Super gefallen hat uns ein Ausflug mit der Linie 82 ins Bergdorf EZE oder mit der Linie 81 ans Cap Ferrat alles für 1 € pro Person !!
Das war unser zweiter Besuch in Nizza und sicher nicht der Letzte !

• Aufenthalt März 2012, Paar
lustenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr empfelenswertes Hotel, zentral gelegen,sehr hilfsreiches Personal.Die Zimmer sind alle neu renoviert und schön eingerichtet und vor allem sehr ruhig. Busstation ganz in der nähe, die Strasenbahn ist um die Ecke. Die Sehenswürdikeiten vom schönen Nizza sind ganz in der nähe und gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Autriche
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ausgezeichnete Lage, Sehr nettes und Hilfreiches Personal, jederzeit Auskunftsbereit, neurenovierte und sehr saubere Zimmer. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ruhige Zimmer trotz zentraler Stadtlage. In der sehr schönen Fußgängerzone gelegen. Ihr Auto können sie stehen lassen, es ist alles zu Fuß leicht erreichbar.Wir würden sofort wieder dieses Hotel bei unserem Niza Aufenthalt Buchen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suede

Anschrift: 18 avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suede 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harvey Hotel Nice
Hotel Harvey Nice

Wenn Sie Hotel Suede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.