“ein Graus mit Lackgeruch” 1 von 5 Sternen

Hotel Carlton Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton Nice
3.0 von 5 Hotel   |   26 boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 142 von 211 Hotels in Nizza
“ein Graus mit Lackgeruch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

eigentlich nicht mal ne bewertung wert, aber andere sollen davor gewarnt werden, zimmer bezogen wir für 2 Tage, waren auf der Durchreise. von aussen und der eingangsbereich machten ja einen ganz guten eindruck.. vom freundlichen rezeptionisten den schlüssel bekommen und ab aufs zimmer..

1. die türen hätte man mit einem festeren Schlag zerbröseln können
2. kaum war die tür offen schlug einem ein ekelhafter Lackgeruch in die nase
3. nachdem wir eindlich herausgefunden hatten wie man das fenster öffnet genossen wir die wunderschöne aussicht auf eine BETONMAUER und den Lärm der Klimanlagen.
4. mit dem Gedanken "seis drum es sind nur 2 nächte und nur zum schlafen" ab unter die Dusche - Aber: keine Handtücher, nix.. also mal wieder runter.

das personal war zwar sehr freundlich, aber bei diesem Hotel konnte nicht mal dieses es herrausreissen. DRINGENDE RENOVIERUNG benötigt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Helsinki
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht hier in einem Dreibettzimmer. Sehr schicke Rezeptionshalle, aber wenigstens war unser Zimmer sehr einfach. Der Preis hätte geringer sein können, wenn man die Qualität des Zimmers in Betracht zieht. Zumindest konnte man hier gut schlafen, denn es war nicht zu laut. Ich würde dieses Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Mildura, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Personal war freundlich beim Einchecken. Das Hotel liegt günstig, recht zentral bei allen Hauptattraktionen von Nizza. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, und es gibt einen Fahrstuhl im Hotel. Man konnte hier Frühstück, was wir allerdings nicht taten, da wir nicht sehr viel Geld zur Verfügung hatten. Das Hotel ist super für den Preis! WLAN ist gratis und funktioniert sehr gut. Die Betten sind bequem. Das Badezimmer war ein wenig alt mit einigen Rissen an der Toilette und noch mehr Schimmel an der Decke, was etwas eklig anzuschauen war, aber nichts Schlimmes. Alles funktionierte hier gut, und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wärmstens weiter zu empfehlen!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Hatte EZ aufgrund der Fotos gebucht. Von allem das Gegenteil. Kein Fenster mit Aussicht, dunkel. Blick auf 1 qm Taubendreck. Keine Cahnce auf ein anderes Zimmer, obwohl es nicht ausgebucht war und ich sogar mehr Zahlen wollte. Stornierung war nicht möglich. NIE WIEDER !!!!!

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, laenger haetten wir es auch nicht ausgehalten.

Ja, dieses Hotel war vor dem 2. Weltkrieg bestimmt ein schoenes Hotel.

- Rezeptionistin sehr freundlich
- Zimmer unter jeder Kritik, schmutzig, viele Flecken und Loecher, alles kaputt
- hier wurde schon seit Jahrzehnten nichts mehr investiert
- Dusche schimmelig und dreckig
- Betten voellig durchgelegen und kaputt, unzumutbar
- Zimmer sehr laut (Verkehr)
- die originalen Fenster aus den 30er Jahren, sind seid damals nicht mehr gestrichen
worden, sie sind in einem fuerchterlichen Zustand
- Fruehstueck zwar frisch, aber sehr maessig

Fazit: Eine Zumutung, nur dann nehmen, wenn es gar nicht anders geht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Jois
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wenn man sich an der Cotes d'Azur weilt , sollte man seine Reise mit Stil ausklingen lassen. Eine Nacht im Carlton macht viel wieder gut und stellt sicher, das man ganz sicher, ganz schnell wieder hierher zurückkehren möchte - neim nächstenmal aber privat mit dem Lebenspartner.
Es ist die beste Art, Nizza zu erleben, zu genießen und sich mit der Stadt anzufreunden

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Carlton Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Nice

Anschrift: 26 boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 142 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Nice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Nizza
Carlton Nice

Wenn Sie Hotel Carlton Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.