“Nicht das Schlechteste” 4 von 5 Sternen

Nr. 117 von 211 Hotels in Nizza
Dublin, Irland
“Nicht das Schlechteste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt zentral und in Gehweite von Bahnhof und Strand entfernt. Unser Zimmer war großzügig geschnitten (aber ich bin nicht sicher, ob es ein Standardzimmer war; wir blieben eine Woche, also hat man uns vielleicht etwas Besseres gegeben). Ein bisschen altmodisch, aber gut ausgestattet: Klimaanlage, ein Safe, ein tolles Bad mit einer riesigen Eckbadewanne, WLAN perfekt an sechs von sieben Tagen, bequeme Betten. Besonders im teuren Nizza sein Geld wert. Außerdem bekommt man dort Strandhandtücher und Sonnenschirme, was praktisch war. Weil wir kein Frühstück hatten, können wir nichts dazu sagen. Ein Carefour Supermarkt nebenan und ein paar gute Restaurants in der Gegend sorgten dafür, dass wir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten.

• Hebräische zuerst
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Lepante. Da wir erst 3 Wochen vorher gebucht hatten, waren die Zimmerpreise schon etwas teuer. Unser Zimmer war im obersten (3.) Stock, leider war kein Lift vorhanden und man musste das Gepäck die Treppen hinaufschleppen. Es gab einen Tisch und Sessel im Zimmer, aber das Zimmer selbst war nicht sehr groß. Das Badezimmer ist erst vor kurzem renoviert worden. Am Tag unserer Abreise konnten wir unser Gepäck für ein paar Stunden im Hotel lassen. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, hatte aber keine übermäßig große Auswahl. Das Hotel stellte sogar Sonnenschirme und Strandtücher zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist in ein paar Minuten am Bahnhof und in 10-15 min am Strand und in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier letzte Woche vier Nächte und machten keine der schlechten Erfahrungen, die andere Leute anscheinend hatten. Wir hatten ein hübsches Zimmer in der zweiten Etage (228), das über funktionierende Klimaanlage verfügte und auch sonst tadellos war. Jedes Mal, wenn wir ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer wunderschön sauber, mit frischen Handtüchern. Die Klimaanlage wurde nie abgestellt, deshalb kehrte man immer in einen kühlen Hafen zurück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gern Busfahrpläne ausgedruckt, was eine nette Geste war. Feudal ist dieses Hotel nicht, aber sie machen das Beste draus und man bekommt etwas fürs Geld. Wir hatten Frühstück - ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, das als dürftig zu bezeichnen. Es gab drei verschiedene Brotsorten, Croissants, eine Auswahl an Käse und Marmeladen, dazu Saft und Kaffee - und all das unbegrenzt. Wir genossen jeden Morgen ein spätes Frühstück auf der Terrasse, das bis zum Abendessen vorhielt. Ich würde hundertprozentig wieder hier übernachten, und was die anderen Bewertungen angeht - vielleicht sollten sie mal ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal, sowie der Besitzer sind sehr nett und das Hotel ist sauber und gut gelegen für einen Kurztrip! Frühstück auf der Terrasse ist top! Man kann gut schlafen, es ist ruhig in der Nacht. Die Dusche ist etwas klein, aber sonst super! Klimaanlage gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Lepante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lepante

Anschrift: 6 Rue de Lepante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 117 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lepante 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lepante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lepante Nizza
Lepante Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Lepante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.