“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   14 avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 85 von 213 Hotels in Nizza
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein nettes, familiär geführtes Hotel in kurzer Distanz zur Promenade des Anglais, der Fußgängerzone in der Rue Massena, nahe zum Kaufhaus Galeries Lafayette, dem Blumenmarkt am Cours Saleya sowie dem Schlossberg. Derzeit ist allerdings ist die Altstadt nicht auf kurzem Wege erreichbar, da der Place Massena komplett umgebaut wird und durch hohe Wände abgeschlossen ist. Doch zurück zum Hotel: Obwohl strassenseitges Zimmer, war der Lärm nicht störend, in manchen Mittelmeer-Ländern geht es auf der Straße heftiger zu. Allerdings gibt es auch nur Parkmöglichkeit in einer der beiden naheliegenden Garagen zum Tagespreis von EUR 26,-. Bei längeren Aufenthalten empfiehlt sich ein Mehr-Tagesticket. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal außerordentlich liebenswürdig. Wir würden bei der nächsten Reise an die Cote d'Azur sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel hatte während dem Grand-Prix in Monaco genau noch ein Zimmer für uns, wir waren spontan in Nizza. Der Zimmer-preis von €130 für die Supreme Suite fanden wir, so auf die Schnelle, auch nicht übertrieben . Uns hat das Zimmer total gut gefallen, wir hatten eine grosse Freude daran. Würde sofort wieder dort übernachten. Super schön eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Le Meurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meurice

Anschrift: 14 avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Nr. 12 der Familienhotels in Nizza
Nr. 85 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Meurice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meurice Nizza
Le Meurice Nizza
Le Meurice Hotel Nice

Wenn Sie Le Meurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.