“T O P Lage ! sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suisse

Hotel Suisse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suisse
4.0 von 5 Hotel   |   15 quai Rauba Capeu | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 17 von 212 Hotels in Nizza
Münster, Deutschland
“T O P Lage ! sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir hatten ein Privelegzimmer in der 5. Etage mit TOP Ausblick auf Nizza und das Meer. Besser geht es nicht !!!
Auch ansonsten ist die Lage TOP ! Genau zwischen Hafen und Altstadt gelegen, alles locker zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !

Zimmertipp: auf jeden Fall zum Meer hin, umso höher, desto besser !
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Gutes Hotel, sauber und schön eingerichtet. Da an der Strasse gelegen wird es sehr laut bei offenen Fenstern, sonst gut isoliert. Ganz gute Betten und saubere Badezimmer.
Preise im oberen Segment aber die Aussicht ist atemberaubend! Ein top Hotel für einen Städteplausch in Nizza! Ganz Nahe der Altstadt u direkt unter dem Castell gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Steinen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Wireless ist eine Katastrophe:
- schlechter bis kein Empfang im Zimmer, da die Sender am falschen Ort platziert sind
- wenn Empfang dann sehr langsam
Für rund EUR 250 pro Nacht erwarte ich einen einwandfreien Internetenpfang und keine prähistorische Infrastruktur!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Für Nizza empfehle ich auf jeden Fall ein Hotel am Strand, dieses hier ist sehr sehr laut, wenn die Fenster offen sind, die Aussicht lohnt sich alle mal. Sehr sauber, sehr sehr schön eingerichtet. Nettes Personal. Vom Bad und Bett kann man auf den ganzen Kap sehen. Ich träume noch davon. Für den Strand bitte Badeschuhe mitnehmen oder um die Ecke am Hafen gibt es eine Treppe ins Meer. Das Meer ist sauber, schön und der Ausblick auf die Stadt phantastisch.

Zimmertipp: Weg von der Treppe, die auf die Burg führt
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Für drei Nächte waren wir in diesem Hotel für eine Städtereise nach Nizza. Aufgrund von tripadvisor haben wir das Hotel Suisse gewählt. Bei der Ankunft hatten wir als erstes einen heftigen Streit an der Reception wegen dem gebuchten Zimmer. Bezahlt hatten wir ein Privilege-Zimmer, gemäss Homepage in den oberen Stockwerken. Angeboten wurde uns ein Zimmer in der 1 oder 2 Etage. Nur dank unserem hartnäckigen festhalten, an einem Zimmer mit Aussicht, haben wir dieses schlussendlich auch bekommen. Den Koffer durften wir dann selber ins Zimmer befördern. Schade, dass Ferien so beginnen müssen. Das Zimmer im 5 Stock (Nr. 55) hat dann durch die Aussicht auf Nizza begeistert. Die Abnützungsspuren im Badezimmer (inkl. schlechtem Geruch) und der Lift entsprechen nicht einem 4 Sterne Standard. Das Frühstück ist nicht besonderes. Man kann es selbstverständlich essen; Genuss ist etwas anderes. Die Lage ist sehr gut und die Altstadt in wenigen Minuten erreichbar (Restauranttipp: LE HUSSARD) . Wer keine hohen Ansprüche stellt und an einer atemberaubenden Aussicht interessiert ist, der soll dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken. Für die beste Aussicht Zimmer Nr. 55.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten ein Privilège-Zimmer, da wir 3 Personen waren. Es war schön in der Grösse, Ausstattung und Lage. Die Sicht über die Bucht von Nizza ist wunderbar, ebenso die Nähe zur Altstadt. Wir waren nur eine Nacht dort, genossen diese aber in vollen Zügen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hedingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Lage über der Bucht von Nizza ist fantastisch, der Blick aus dem Bett aufs Meer auch, aber bitte bei geschlossenem Fenster. Die viel befahrene Uferstrasse führt direkt am Hotel vorbei. Wer mit Auto anreist kann beim Hotel ausladen und im nahe gelegenen Parking Salaya zu reduziertem Tarif parken, das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Ganz vieille Nice kann man zu Fuss entdecken mit vielen guten Restaurants, täglichem Markt etc.
Zimmer mit Balkon wählen, sehr sauber aber teuer, vor allem an Feiertagen!
Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis inbegriffen),vorzüglich, reichhaltig, kostet 18Euro.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon, leider etwas laut bei geöffnetem Fenster.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel West End
Nr. 67 von 212 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 14 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Anschrift: 15 quai Rauba Capeu | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 6 der Luxushotels in Nizza
Nr. 12 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 29 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Nizza
Nizza Hotel Suisse
Suisse Hotel Nice
Hotel Suisse Nice

Wenn Sie Hotel Suisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.