“Fantastische Aussicht über die Bucht von Nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suisse

Hotel Suisse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suisse
4.0 von 5 Hotel   |   15 quai Rauba Capeu | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 17 von 212 Hotels in Nizza
Hedingen, Schweiz
“Fantastische Aussicht über die Bucht von Nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Grosszügiges Zimmer, sehr sauber, mit einem Balkon, wo wir beim Apero den Sonnenuntergang geniessen konnten. Trotz Fastnachtswochen war es äusserst angenehm, die diversen Umzüge konnten wir vom Balkon aus nächster Nähe in Ruhe geniessen. Exquisites Frühstücksbuffet, das auch jederzeit aufgefüllt wurde. Bessere Aussicht über die Bucht von Nice, als vom Grand Hotel Negresco! Das Hotel liegt unterhalb des Chateaus direkt am Meer, einige Schritte von der Altstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Grosszügiges Abo für den Parking im nahegelegenen Parkhaus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren Ende November für 4 Tage dort. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal sehr aufmerksam. Audrey und Roberto haben uns umsorgt und auch unsere Kinder haben sich wie zu Hause gefühlt.
Die Lage ist der Wahnsinn. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf den Strand.
Rundum das perfekte Hotel in Nizza!
Wir kommen sicher wieder und können es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Premia de Mar, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir wussten aus den vorangegangenen Bewertungen um den Lärm - aber die Beeinträchtigung ist noch viel schlimmer als gedacht, selbst Mitte Oktober!
Schlafen bei offenem Fenster ist schlicht unmöglich, es bleibt der Griff zur Klimaanlage :-(
Übrigens, wer die schöne Aussicht geniessen will, muss nicht zwingend in diesem Hotel absteigen, sondern kann gleich dahinter die Treppe zur grossen Aussichtsplattform hinaufsteigen.
Überzeugen konnte das Personal, äusserst freundlich und sehr souverän!
Gratis WiFi ist vorhanden.
Das Zimmer sowie das Badezimmer sind nett eingerichtet und sauber.
Das Frühstück schlägt mit Euro 19.00 pro Person zu Buche - diesen Preis empfinden wir eindeutig als zu teuer.
Sehr grosser Nachteil: das Hotel verfügt nicht über eigene Parkplätze und parkieren am Hafen ist so richtig teuer: kostet über Nacht stolze 40 Euro!! (die Suche nach einem Parkplatz in der Nähe des Hotels blieb erfolglos)
So bleibt eine zweigeteilte Bewertung - wir haben es bei einer Übernachtung belassen und sind auf der Rückreise von Italien zurück in Nizza in einem anderen, ruhigeren Hotel abgestiegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wer sehr lärmempfindlich ist, kann hier nicht wohnen. Das gilt aber für jedes Hotel mit schöner Aussicht in Nizza. Die Lage dieses Hotels ist dafür unschlagbar. Wir haben bereits das zweite Mal hier gewohnt, also gewusst, worauf wir uns einlassen. Da die Fenster gut isoliert sind, ist der Lärm in der Nacht kein Problem und bei Tag entschädigt der Ausblick jedenfalls für den Autolärm.

Das Hotel ist - wie auch alles in Nizza - nicht billig, aber trotzdem eine Empfehlung wert.
Sollten wir wieder nach Nizza kommen - wieder ins Hotel Suisse (Zimmer mit Balkon zum Meer buchen !)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wenn man in Nizza ein Hotel am Meer will, muss man eine stark befahrene Strasse in Kauf nehmen. Dies hat beim Hotel Swiss einige Nachteile: 1. es ist sehr laut, dass bekommen aber die sehr gut isolierten Fenster in den Griff. 2. Es gibt keine Hotelzufahrt. D.h. zum Ausladen muss man in zweiter Spur stehen, was aber offensichtlich niemanden stört. Soferne man mit dem Auto aus Richtung Flughafen kommt, muss man am Hotel vorbeifahren, in der Hafengegend umdrehen und kann dann vor dem Hotel stehenbleiben. 3. Parken ist in Nizza grundsätzlich problematisch, aber in der Nähe gibt es Parkgaragen, wo es Mehrtagespässe zu akzeptabeln Preisen gibt. Diesen Nachteilen steht aber eine sensationelle Aussicht, ein nettes Frühstück, und ein sehr nettes und hilfreiches Personal gegenüber. Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Suisse befindet sich leicht erhöht zwischen Promenade des Anglais und Hafen so direkt am Meer wie es in nizza eben geht. Vor dem Hotel liegt eine stark befahrene Strasse, aber die Zimmerfenster sind sehr gut schallisoliert. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber schön und praktisch eingerichtet. Wir hatten eines mit Balkon, von dem aus man wunderbar aufs Meer und die Stadt blicken konnte.
Vom Hotel aus ist man zu Fuss in 5 minuten in der Fussgängerzone der Altstadt.
Die Lage macht allerdings auch das Parkieren eines Autos relativ schwierig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel Suisse in Nizza befindet sich direkt am Meer zwischen dem Hafen und dem Rand der Altstadt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und zum Teil mit Balkon mit Sicht aufs Meer. Die Strasse ist zwar stark befahren und dementsprechend laut, die Fenster sind allerdings sehr gut schallisoliert. Die Lage ist 1a - der Sonnenuntergang vom Balkon einfach nur fantastisch. In der Nähe gibts unzählige gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel West End
Nr. 67 von 212 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 14 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Anschrift: 15 quai Rauba Capeu | Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 6 der Luxushotels in Nizza
Nr. 12 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 29 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Nizza
Nizza Hotel Suisse
Suisse Hotel Nice
Hotel Suisse Nice

Wenn Sie Hotel Suisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.