“Toller Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN New York

BEST WESTERN New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN New York
3.0 von 5 Hotel   |   44 avenue du Marechal Foch, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 73 von 212 Hotels in Nizza
“Toller Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Perfekte Lage in der Innenstadt von Nizza, großes Zimmer mit Balkon, freundliches Personal, ruhig, Betten waren OK, kleiner Fernseher. Plagen Sie sich nicht mit dem Frühstück, es gibt viele Cafés in der Nähe, die besseres Frühstück anbieten. Ich empfehle das Hotel, besonders für 65€/Nacht

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet, da wir sehr kurzfristig gebucht hatten. Das Hotel war zufriedenstellend, eigenes Bad, Fernseher, Doppelbett usw. Es liegt nur etwas abseits der Hauptstraße in Nizza, sodass die Lage gut ist. Auch gibt einen Laden direkt auf der anderen Straßenseite. Da es an der Hauptstraße ist, kann es etwas laut sein.

Wenn man allerdings kein großes Geld für eine Unterkunft ausgeben will, befriedigt das Hotel für den Preis alle Bedürfnisse.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt, 10 Gehminuten vom Meer entfernt, also eine sehr gute Lage.
Wir wurden freundlich empfangen, das Hotel strahlt Charme aus, die Betten sind gut, das Bad sauber und zweckmäßig. Da es ein älteres, renoviertes Haus ist, sind manche Zimmer eher klein. Wir würden gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Glienicke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir (2 Erw. + 1 Kind) wählten dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt, 3 Nächte, in Nizza.
Die Lage ist exzellent, weniger als 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof und damit so ziemlich die geografische Mitte von Nizza. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Wir hatten das Zimmer 214, ein DZ mit extra Bett. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad überraschend groß. Trotz verschlossener Fenster drangen Geräusche der Strassenbahn durch, welche durchaus als störend empfunden werden können, jedoch sollte man sich bewusst sein, in einer Großstadt zu übernachten und nicht auf der Alm neben der Milkakuh.
Das Frühstück ist relativ sperrlich (2 Sorten Wurst etc.) jedoch der Kaffee ausgezeichnet. 12 Euro halte ich für das Frühstück überteuert, jedoch hatten wir es im Preis inklusive und daher keinen Grund den Kopf hängen zu lassen.
WLAN war kostenfrei und stabil, dafür gibt es noch einmal Pluspunkte.
Alles in allen waren wir zufrieden mit diesen Hotel und würden es beim nächsten Aufenthalt evtl. noch einmal wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war in diesem Hotel eine Woche lang. Als ich eintraf, war das Personal an der Reception sehr nett. Ich bekam sofort den Key zum WiFi. Mein Zimmer war relativ gross, die Bettbezüge waren jedoch mit einer Staubschicht bedeckt. Das Bad war sauber. ... Als ich dann am Abend zurückkam, blieb ich im Gang sitzen: Das elektronische Türschloss klemmte! Ich konnt die Türe gut 10 minuten lang nicht aufbekommen. Letztendlich half mir das nette Personal. Im Zimmer war es laut von der Strasse, alle 4 Minuten fuhr gerade vor dem fenster eine Laute Strassenbahn. Nachts konnte ich aus dem Fenster eine illegale Demo und eine Schlägerei beobachten. Am Morgen ging ich in das Frühstücksbuffet..es war total überteuert und bestand nur aus einem Joghurt und einem Käsebrot. Das ganze Haus allgemein war alt und sanierungsbedürftig. So ging es weiter. Am einem Tag, als ich von einem Ausflug zurückkam, stank es im Gang höllisch nach WC. Das WiFi im Hotel war ungeheuer langsam. Es war so langsam, das man nicht einmal seine Mails checken konnte. Zudem wurde offenbar mein Whatsapp Account gehackt! Nachdem aufenthalt zeigte es mir an, ich hätte um die 800 Nachrichten gesendet, obwohl ich das Ding damals nie benutzte! Das einzige gute am Hotel war eigentlich nur das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Toplage (auf dem weg vom Bahnhof zum strand).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir hatten ein sehr schönes zimmer im letzten stock am eck. ein traumausblick bis zum meer und zwei balkone. später sind wir darauf gekommen, dass es genau das zimmer aus dem prospekt ist. übrigens buchten wir superior und wenn ich die anderen bewertungen lese, ist es das auch wert. lärmbelästigung konnte ich keine feststellen. super großer lcd fernseher, großes bad mit wanne, sehr schöner mediterraner stil. also wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben kein Frühstück im Hotel gehabt. Wenn man aus dem Hotel Richtung Strand geht, gibt es viele Restaurants und cafes mit vielen Frühstücksangeboten.
Man muss aupassen - nachts ist ein bisschen laut - die Strassenbahn fährt auf dieser Strasse!
Bis zum Strand - 10-15minuten. Neben dem Hotel ist ein Supermarket und das Hotel steht auf der Strasse mit vielen Geschäften.
Preis-Leistung Verhältnis ist super. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN New York

Anschrift: 44 avenue du Marechal Foch, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 73 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN New York 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Unister, Unister, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nizza
Hotel Best Western New York Nizza
Best Western New York Hotel Nice
Best Western Hotel Nice
Best Western Nice
Nice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.