“Schreckliche Gegend, schreckliches Hotel!” 1 von 5 Sternen

Hotel Choiseul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Choiseul
3.0 von 5 Hotel   |   29, avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 178 von 212 Hotels in Nizza
“Schreckliche Gegend, schreckliches Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Gegend um das Hotel ist einfach schrecklich! An einem Abend im Oktober dort unterwegs zu sein, ist gefährlich! Drinnen im Hotel sind die Zimmer total altersschwach! Würde sich gut als Stundenhotel machen ... Was gut war: Kostenloser Parkplatz (nicht groß) in der Nähe, kostenloser Safe. In den Aufzug passen nur zwei Leute!

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist abgewohnt, die Zimmer befinden sich in einem grauenvollen Zustand - einerseits unsauber, andererseits winzig -, die Wände sind so dünn, man hört jeden Pieps aus den Nachbarzimmern, sowie aus den gegenüberliegenden Zimmern - und bekommt das Gefühl, dass sich eigenartige Machenschaften abspielen. An schlafen ist nicht zu denken!!!

Weiters ist die Lage nicht besonders, beim Nachhausegehen von der Tram bekommt man es sogar tagsüber mit der Angst zu tun.

Absolut NICHT empfehlenswert! Ich wollte nicht glauben, und buchte trotzdem, aber nun kann ich nur raten: Finger weg!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich war mit meiner Freundin 4 Nächte im Choiseul untergebracht und war wirklich froh am letzten Tag wieder abzureisen! Das Hotel war dreckig,alt,und mies ausgestattet! Die Zimmer waren winzig und schäbig eingerichtet! In der Nacht war an schlafen nicht zu denken da die Wände und Türen anscheinend aus Papier bestanden und man wirklich jedes Geräusch im Hotel hörte! Der ur alte extrem laute Aufzug trug den Rest zu schlaflosen Nächten bei! Das Frühstucksbuffet war ein schlechter Scherz! Der Frühstücksraum war dreckig und das Essen keinen Cent wert! Alles in allem das mieseste Hotel in dem ich je übernachtet habe und absolut nicht weiterzuempfehlen bzw nicht annähernd das Geld wert!
Achja bevor ichs vergesse das Hotel liegt an einer großen Strasse bzw einem Rangierbahnhof! Die Prostituierten auf der Strasse trugen auch nicht umbedingt dazu bei das Hotel in ein besseres Licht zu rücken!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Hotel. Bei der Ankunft mit dem Gebäude, in dem sich das Hotel befindet sich verzaubern. Es ist schön. Umgebung von hoteu größte orthodoxe Kathedrale in Frankreich, und dem Platz Massena. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Ich aß hier für Frühstück und Abendessen, und ich freue mich sehr. Die Mitarbeiter des Hotels sehr schön, aber spricht nicht die besten Englisch und Deutsch, was ein Problem ist. Zimmer war sehr komfortabel, mit Klimaanlage, Internetzugang. Im Fernsehen, viele Kanäle. Der große Vorteil des Raumes war ein großer Balkon mit schöner Aussicht auf die Stadt. Ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Das Hotel sagte erst, dass man nur 500 m vom Strand entfernt sei, das ist nicht der Fall. Es liegt am obersten Ende der Stadt in Nähe des Bahnhofs in einer nicht besonders schönen Gegend. Es ist sauber aber die Wände sind hauchdünn, die Türen knallen und der Aufzug ist super laut. Wir wurden von den Leuten, die auf ihre Zimmer gingen wach gehalten, dann das ganze Spiel wieder am Morgen. Man kann auch hören, wie sich selbst die ruhigsten Gäste unterhalten - das stellten wir fest, als wir gingen und jedes Wort auf den Zimmern hörten. Wir beschwerten und mehrfach am Empfang und es wurde sich nicht entschuldigt. Die Angestellten waren muffig und ich würde dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Es gibt jede Menge schöne 3-Sterne-Hotels die viel näher am Strand liegen.

Sie waren bereits im Hotel Choiseul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Choiseul

Anschrift: 29, avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 178 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Choiseul 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Choiseul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Choiseul Nizza
Choiseul Hotel Nice
Choiseul Nice

Wenn Sie Hotel Choiseul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.