Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel mit gutem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Médicis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Médicis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Médicis
3.0 von 5 Hotel   |   58, Rue Hérold, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |  
Hotelausstattung
Nr. 160 von 212 Hotels in Nizza
Faridabad, Indien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel mit gutem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof und zum Strand von Nizza sind es zu Fuß nur zehn bis fünfzehn Minuten. Wir blieben nur eine Nacht.

Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, aber ziemlich klein. Die Bäder sind groß und sauber.

Das Personal ist versiert, was Englisch angeht und war sehr hilfsbereit. Sie halfen uns geduldig, einen Plan für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in Nizza und Monaco zu entwerfen.

Insgesamt eine nette Adresse für Rucksacktouristen auf Kurztrip.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    24
    29
    19
    14
Bewertungen für
12
29
7
7
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich kam in Nizza mit dem TVR - Richtung Paris - an. Dieses Hotel lag nur drei oder vier Straßen vom Bahnhof entfernt, also konnte ich zu Fuß dorthin gehen. Bei der Rückfahrt nahm ich von dort den Shuttlebus zum Flughafen - die Lage war klasse. Es liegt auch nur ein paar Straßen von der Promenade und man ist schnell an den wichtigsten Knotenpunkten wie Altstadt, Bussen und Straßenbahnen. Die Gegend direkt am Hotel ist ein bisschen zwielichtig, also seien Sie besser vorsichtig und bleiben Sie auf der Hauptstraße. Besonders eine Angestellte war äußerst hilfsbereit, nämlich die englische Frau am Empfang, die mich gut mit hilfreichen Informationen versorgte. Ein ordentliches Hotel für Reisende mit wenig Geld. Halbjährlich geöffnet, sauber, praktisch und bezahlbar. Man könnte das Ganze noch sehr verbessern, wenn man das Frühstück um einige Auswahlmöglichkeiten erweitern würde. Und die Duschkabine könnte mal eine Grundreinigung sowie einige Zentimenter mehr an Größe vertragen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Claudia S, Responsable commercial von Hotel Médicis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Mit Google übersetzen
Cher client,
Merci de votre commentaire. L'avis de nos clients est indispensable à l'amélioration de nos performances.
Concernant le petit déjeuner, je me permets de remarquer qu'il est assez varié et composé de: pain, croissants, céréales, compotes, yaourts, beurre, confiture, miel, charcuterie, fromage, œufs durs....copieux, bref! Mais surement, il ne ressemble pas, hélas, aux incomparables petits déjeuners américains! Je l'avoue!
Pour la la douche, il y a ,en effet, des chambres dont la taille de la cabine est plus spacieuse. Par contre, concernant la propreté, je suis forte étonnée de vos affirmations, car notre service housekeeping est très soigneux et soucieux de l'hygiène. Avez-vous signalé le problème à la réception?
Je ne manquerai pas de faire part de vos appréciations, notre réceptionniste Sarah, toujours très aimable et attentionnée aux besoins de nos clients.
Bonne continuation et à bientôt.
Bcdt,
Claudia Sauer
Directrice d'Exploitation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel für 3 Nächte gebucht! Grundsätzlich ist erstmal die Lage perfekt! Das Zimmer ist auch recht groß! Das war es nun aber auch schon! Haben Schimmel im Bad, der Fönschlauch ist Defekt & wir nicht repariert, die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich & wir haben Haare im Handtuch trotz Beschwerde!
Nun das Hotel ist nicht nur abgewohnt sondern einfach dreckig! Das macht so keinen Spaß! Stadthalle hin oder her, an der Sauberkeit kann man keine Sterne ausmachen! Ein 2 Sterne sollte so sauber sein wie ein 4 Sterne Hotel!
Würde es nicht weiterempfehlen! Lieber mehr ausgeben!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia S, Responsable commercial von Hotel Médicis, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Hallo Sir,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider habe ich kein Deutsch spreche, so leid für die Qualität meines Schreibens.
Um Ihren Unmut zu beantworten, habe ich erklärt, dass er n 'es gab keine Haare auf Handtücher (alle unsere Mädchen haben kurze Haare und Mützen auf dem Kopf) oder Spuren von Schimmel in der Badewanne. Am Sonntagmorgen, am Tag nach Ihrer Ankunft baten wir Sie, den Raum zu wechseln, um jede Polemik zu beenden und Sie weigerte sich. Danach forderte sie einen Aufschub, nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen viel Glück, Sir.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Sauer
Stellvertretender Leiter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Rezeptionspersonal unfreundlich. Informationen absolut inkompetent!!! Achtung: es entstehen recht hohe Parkgebühren bei Anreise mit PKW (Hotel verfügt über keine Parkplätze), parken im Parkhaus. Der Frühstücksraum in der Hotelbeschreibung wird nicht genutzt, man muß auswärts frühstücken!!!
Ansonsten sind die Zimmer in Ordnung (nicht besonders toll). Wenn man nur zum übernachten dort ist, geht es.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
katzbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Wir waren im November/Dezember 3 Tage im Hotel Medicis. Hatten eigentlich das Choiseul gebucht - das wurde aber gerade renoviert. Waren sehr zufrieden mit der "Umbuchung" auf das Medicis. Zimmer war gemütlich, Badezimmer war ok. Der Service war sehr sehr freundlich und das Frühstück in der benachbarten Bar war auch gut. Auch hier sehr nettes Personal. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da die Lage optimal ist. Direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig und man kann auch abends dort ohne Angst spazieren gehen. Bis zur "Einkaufsmeile" ein kleiner Fußweg von ca 10 Minuten, zum Meer sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.
Alles in allem ein gutes Hotel - die schlechten Kritiken sind für uns unverständlich.

  • Zufrieden mit — rundherum
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Médicis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Médicis

Anschrift: 58, Rue Hérold, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 160 von 212 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Médicis 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Médicis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Medicis Nizza
Exclusive Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Médicis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.