“Ganz nett” 4 von 5 Sternen

10 rue Barberis, 06300 Nizza, Frankreich (Riquier)   |
Nr. 127 von 212 Hotels in Nizza
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist preiswert, an einer guten Lage und das Personal ist sehr sehr freundlich! Die Unterkunft ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wenn wir wieder einmal in das schöne Nizza erfahren würden dann würden wir wieder in das Hotel Commodore gehen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

San Diego, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel liegt ziemlich nahe an einer Tramlinie, mit der man ins Stadtzentrum kommt; wenn man Glück hat, findet man vor dem Hotel einen (kostenpflichtigen) Parkplatz. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, sie haben sogar die Parkuhr für uns "gefüttert"!

Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Man musste viele Treppen steigen (wie üblich in Billighotels), und es lag nach vorne hinaus. Man konnte den Straßenlärm bei geschlossenen Fenstern und Fensterläden aussperren - allerdings schaltete sich der vorhandene effiziente Ventilator bei heißem Wetter nach maximal zwei Stunden aus!

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Virginia Beach, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Da ich schon in vielen europäischen Hotels und B&Bs gewohnt habe, bin ich an ältere / altmodische Etablissements gewöhnt. Aber das Zimmer Nr. 14 war das schlimmste Zimmer, das ich je gesehen habe. Ein merkwürdiger Geruch, meist durch in den Wänden festgesetzten abgestandenen Zigarettenrauch verursacht, ist eine Sache, an die die meisten Reisenden sich gewöhnen müssen. Allerdings sind Schimmel an den Badezimmerwänden sowie ein undichtes Zugketten-WC, folglich mit Schimmel am Boden dahinter, und Duschvorhänge mit angeschimmelten Rändern inakzeptabel. Die Straße an der Vorderseite ist eine Hauptverkehrsader, daher können Sie sich auf eine Nacht voller Lärm gefasst machen.
Vorteil: sehr praktisch für die Straßenbahn.
Nachteil: bei Nacht wenig vertrauenerweckende Umgebung, ich empfehle, vor Anbruch der Dunkelheit ins Hotel zurückzukehren.
**Ich würde es nie weiterempfehlen oder wieder dort wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commodore

Anschrift: 10 rue Barberis, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Riquier
Nr. 127 von 212 Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.