“Tolles kleines Geheimniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Palace

Little Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Palace
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   9 Avenue Baquis, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Inter-Hotel) (Thiers / Train Station)   |
Nr. 17 von 45 Pensionen in Nizza
Washington DC
“Tolles kleines Geheimniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist wahrscheinlich noch das bestbehütetste Geheimniss in Nizza. Es liegt zwischen dem Bahnhof und dem Strand, das Little Palace ist ein echtes Juwel. Waren für eine Nacht hier und waren von dem schönen Zimmer überrascht, weil wir so wenig bezahlt hatten. Bei nur 68 Euro das beste Schnäppchen auf unserer 9 tägigen Rundreise durch Europa. Wenn wir so etwas in London gefunden hätten, wären wir wirklich zufrieden gewesen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Kann nicht glauben, dass dies ein 2* Hotel war!!! Waren vom 18-22 April hier und hatten ein Dreibettzimmer für 90 Euros/Nacht (über venere.com) gebucht. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, leider konnte man nur CNN auf dem Flachbildfernseher empfangen, es gab keine Klimaanlage und wir haben das Frühstück nicht probiert. Neben an war ein Markt, der sehr gut ausgestattet war, nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt! Suchen Sie nicht weiter, sondern buchen Sie dieses Haus!

Sie waren bereits im Little Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Palace

Anschrift: 9 Avenue Baquis, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Inter-Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 17 von 45 Pensionen in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Little Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Palace Nizza
Little Palace Hotel Nice
Minotel Hotel Little Palace
Minotel Nice
Nice Minotel

Wenn Sie Little Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.