“weiß nich so recht... okay AAAABER :-/” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Palace

Little Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Palace
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   9 Avenue Baquis, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Inter-Hotel)   |
Nr. 19 von 45 Pensionen in Nizza
“weiß nich so recht... okay AAAABER :-/”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

hatte dieses hotel ausgewählt für unsere nizza kurzreise, aufgrund der unglaublich guten bewertung hier auf tripadvisor... 98% empfehlung sprechen eiegntlich für sich... alleridings war ich dann doch sehr enttäuscht. habe für ein 3er zimmer 115Euro die nacht bezahlt. zimmer war zur strasse hin, zwar mit kleinem steh balkon aber auch ein wenig lauter halt... leider hatten wir auch nur 2 handtücher in unserem 3-bett-zimmer, deshkba mussten wir abends nochmal runter um genügend handtücher zu holen. das internet ist kostenfrei hat aber nur bedingt funktioniert, kurze aussetzer...

das frühstück haben wir nicht ausprbiert, für 8 Euro klann man auch viel netter in der fußgöngerzone 5 min vom hotel frühstücken. (zB la fleur)

die angestellten am kleinen desk sind sehr freundlich ( nur beim check-in war ich ein wenig enttäuscht , konnten zwar schon um 11 eincheckne, aber außer, hallo, name?, es ist schon ein zimmer fertig, schlüssel, hat die dame nix hervorgebrecht), rund um die uhr besetzt.

die zimmer wären ansich auch okay gewesen. allerdings lege ich wert auf sauberkeit! in meinem bett waren haare, ein krabbeltier und das laken war schmutzig. eiegtnlcih würde ich auch gerne nur 2 punkte deswegen geben, aber aufgrund der sehr guten bewertungen hier gehe ich mal davon aus dass es sich hierbei um eine AUSNAHME gehandelt hat!

war insgesamt schon okay, aber da nächste mal würde ich trtzdem ein anderes ausprobieren...

Aufenthalt August 2010, Familie

• Finnische zuerst
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist wahrscheinlich noch das bestbehütetste Geheimniss in Nizza. Es liegt zwischen dem Bahnhof und dem Strand, das Little Palace ist ein echtes Juwel. Waren für eine Nacht hier und waren von dem schönen Zimmer überrascht, weil wir so wenig bezahlt hatten. Bei nur 68 Euro das beste Schnäppchen auf unserer 9 tägigen Rundreise durch Europa. Wenn wir so etwas in London gefunden hätten, wären wir wirklich zufrieden gewesen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Kann nicht glauben, dass dies ein 2* Hotel war!!! Waren vom 18-22 April hier und hatten ein Dreibettzimmer für 90 Euros/Nacht (über venere.com) gebucht. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, leider konnte man nur CNN auf dem Flachbildfernseher empfangen, es gab keine Klimaanlage und wir haben das Frühstück nicht probiert. Neben an war ein Markt, der sehr gut ausgestattet war, nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt! Suchen Sie nicht weiter, sondern buchen Sie dieses Haus!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Hotel Antares
Nr. 75 von 212 in Nizza
b11 Hotel
Nr. 66 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Little Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Palace

Anschrift: 9 Avenue Baquis, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Inter-Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 19 von 45 Pensionen in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Little Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Palace Nizza
Little Palace Hotel Nice
Minotel Hotel Little Palace
Minotel Nice
Nice Minotel

Wenn Sie Little Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.