“Super Hotel für Kurztrip / Preis - Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Palace

Little Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Palace
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   9 Avenue Baquis, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Inter-Hotel) (Thiers / Train Station)   |
Nr. 17 von 44 Pensionen in Nizza
Schweiz
“Super Hotel für Kurztrip / Preis - Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

War gerade dieses Wochenende in diesem Hotel. Lage sehr zentral und alles bequem per Fuss zu erreichen. Hatten das Zimmer 204, gerade gegenüber vom Lift welchen man aber nie hörte. Zimmer war an sich sauber, im Bad fanden wir jedoch noch einige schwarze Haare.
Waren im grossen und ganzen zufrieden, vorallem für diesen günstigen Preis. Jedoch fanden
wir es etwas komisch den Schlüssel immer abgeben zu müssen als wir das Hotel verliessen. Haben nämlich festgestellt, dass sie nicht gross Auswei kontrollen oder so gemacht haben...es hätte jeder beliebige von der Strasse rein kommen können, den Schlüssel 204 verlangen können
und ohne Probleme in unser Zimmer gehen können. Das fanden wir etwas komisch. Auch als wir am Abend ein Taxi bestellten für morgens um 05.30 Uhr, wurden wir nochmals enttäuscht. Der Mann an der Rezeption sagte uns, es koste so gegen 35-40 Euro, er würde eins organisieren.
Als wir dann am nächsten Morgen nach draussen gingen, stand ein grosser weisser Kastenwagen vor dem Hotel, also kein offizielles Taxi mit Taxometer. Wir stiegen ein und
ich fragte dann nach dem Preis zum Flughafen. Der wiederrauf sagte mir dann 45 Euro. Es
begann dann eine kleine Diskussion und er telefonierte während dem Fahren wiederrum
mit dem Hotel und diskutierte. Da dann aber auch grad ein Unwetter mit Hagel,Blitz u Donner aufzog, sagten wir ihm letztendlich es sei okay, und uns einfach nur zum Flughafen bringen.
Also kleiner Tip, wenn ihr ein Taxi dort bestellen solltet..dann fragt nach ein offizielles sonst
organisieren sie selbst was und dann wird man meistens abgezockt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Schönes altes Hotel. Ruhig und trotzdem sehr zentral. Dusche war etwas kalkig aber ansonsten sehr sauber. würde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Little Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Palace

Anschrift: 9 Avenue Baquis, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Inter-Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 17 von 44 Pensionen in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Little Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Palace Nizza
Little Palace Hotel Nice
Minotel Hotel Little Palace
Minotel Nice
Nice Minotel

Wenn Sie Little Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.