Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage ok, sonst leider nicht viel zu bieten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apogia Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Apogia Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apogia Nice
4.0 von 5 Hotel   |   26 rue Smolett, 06300 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 125 von 211 Hotels in Nizza
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage ok, sonst leider nicht viel zu bieten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Von der Lage hier liegt das Hotel recht praktisch, in der Nähe zur Straßenbahnstation sowie in Gehdistanz zur Altstadt, zum Hafen und zur Promenade des Anglais. Vielmehr Positives kann ich leider nicht berichten - Mitarbeiter äußerst unfreundlich, v.a. an der Rezeption, "alles was stört, ist der Gast" scheint hier das Motto zu sein. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, anfangs starker Uringeruch im ganzen Zimmer vom WC ausgehend (nach Urgieren wurde nochmals geputzt, dann war das besser), leider bekamen wir sogar Flohbisse, die unmittelbar nach dem Aufstehen morgens aufgefallen sind, muss somit am Bett gelegen haben

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ApogiaHotelsGroup, Responsable relations clients von Hotel Apogia Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Costumers,

We do appreciate you taking the time to post your feedback on our website and regret that we weren’t informed of your hassles during your stay. Wherever possible, the hotel management prefers to rectify an issue immediately and would also have the opportunity of being in contact with you as a valued guest.

Please accept our apologies for the inconvenience you encountered we checked the room but we did not find anything and is for this reason that we prefer to have the complaints immediately.

We sincerely hope that you will not judge us on this particular experience and that you will give us the opportunity to welcome you back at a future date. If you so wish to plan a return trip, please contact us personally who will be more than happy to assist with your booking arrangements.

Once again please accept our apologies.
With best regards,

Staff Apogia Nice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    41
    49
    29
    6
Bewertungen für
15
37
13
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich hatte letztens das Pech, auf einer beruflichen Reise in diesem Hotel zu übernachten. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass die Klimaanlagen nicht funktionieren, was bedeutete, dass die Zimmer im Durchschnitt etwa 22°C warm waren. Das erste Zimmer, das ich gekriegt habe, hatte Schimmel an den Wänden in der Dusche, roch durch und durch klamm und war generell nicht besonders sauber. Ich habe darum gebeten, in eine anderes Zimmer verlegt zu werden, und man gab mir eins, das einen Rohbruch im Boden hatte, wodurch der Teppich nass war. Das Personal war nicht übermäßig hilfsbereit und es schien, als würden sie die Mühe scheuen. Das Brot beim Frühstück war trocken und das Frühstück an sich nicht besonders gut oder frisch. Ich würde beim nächsten Mal wirklich woanders übernachten. So eine Enttäuschung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ApogiaHotelsGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Apogia Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good morning

Thank you for your opinion which is very important for us because it allows us to improve the quality of services offered.
We are so sorry that you don't appreciate your stay in our hotel and for the occasional climate's problem.I would like to underline that as far as our staff is always attentive to every need and request our guests.
Your comments have been taken on board and in future we will look at this more carefully

Best regards
Staff Apogia NIce
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Antwerp, Belgium
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Bequemes Hotel für einen Stadtausflug: Gute, genügend große Zimmer. Uns hat ein Zimmer an der Vorderseite gefallen, da es besser zur Sonne gelegen ist (keine heiße Sonne direkt im Zimmer.) Gut dekoriert, nicht übertrieben. Die Badezimmer müssten immer noch neu gestaltet werden. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte ein wenig mehr Sorgfalt gebrauchen. Die Leute an der Rezeption sind toll und hilfsbereit. Falls Sie sich ein wenig auf Französisch bemühen wollen, werden sie Ihnen mit aller Mühe auf Englisch begegnen (aber es ist normal, sich auf halbem Wege zu treffen.) Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptplatzes, der Altstadt, einiger netter, kleiner, ortsansässiger Restaurants, und nicht zu sehr in der überlaufenen Gegend für Bars und Nachtleben.
Schwachpunkte waren, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat (wurde gerade renoviert) und das WiFi: Die Signalstärke ist in den oberen Stockwerken und am Ende des Flurs ziemlich schwach. Die Dame an der Rezeption hat gesagt, dass das Signal wegen der Anzahl der Gäste schwach sei, aber das glaube ich nicht. Die Geschwindigkeit kann von der Menge der Nutzer abhängen, nicht aber die Signalstärke. Ich habe darauf bestanden und ein besseres Zimmer in der Mitte des Hotels gekriegt, aber die Dame war wirklich zuvorkommend. Was zeigt, dass das Management sie einfach schlecht unterwiesen hatte. Als wir ausgecheckt haben, konnten wir sehen, wie verärgert sie über die schlechte Ausstattung war, die das Hotelmanagement zur Verfügung gestellt hatte. Das Hotel steht an einem guten Anfang, aber es ist noch ein weiter Weg zu einem guten und reibungslos laufenden Hotel. Dem Frühstückspersonal fehlt die Energie zur Arbeit; Stellen Sie neue Leute für den Frühstücksbereich ein! Oh, und die Bar und das Restaurant…Die Räume sind vorhanden, aber erwarten Sie keine funktionierende Bar/Restaurant! Wieder das Hotelmanagement; Reißen Sie sich zusammen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ApogiaHotelsGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Apogia Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thanks for your tripadvisor report.
We consider the guest feedback of paramount importance whether good or bad.
It is very important because it helps us to improve our service.
We are very sorry that your stay don't satisfay completely you.
We waiting for your comeback in our structure in order to change in better your idea about our hotel
Best regards
Staff Hotel Apogia Nice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Apogia Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Apogia Nice

Anschrift: 26 rue Smolett, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 125 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apogia Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apogia Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Apogia Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.