“Altmodisch aber charmant” 3 von 5 Sternen

Nr. 161 von 211 Hotels in Nizza
Austin, Texas
“Altmodisch aber charmant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Während meines kürzlichen Europaabenteuers habe ich in diesem Hotel gewohnt, und auch wenn es etwas altmodisch ist, hat für mich das Personal viele Mängel beim Dekor und Stil wett gemacht. Es war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war wie üblich klein, aber es war komfortabel. Tolle Lage, nur ein paar Schritte zur Tram. Es ist zwar nicht glamourös oder luxuriös, aber recht angenehm.

Geschäftlich
London, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich verstehe ehrlich nicht, warum die Reviews nicht sehr gut sind. Wenn man das Hotel an sich beurteilt, kann man sagen, dass es keine 5 Sterne hat, aber was erwartet man bei dem Preis? Das Hotel ist alt und müsste renoviert werden - aber die Zimmer haben einen eigenen Kühlschrank, einen Balkon mit Seeblick (in anderen Hotels zahlt man für einen solchen tollen Blick den doppelten Betrag), es ist mit dem Zug sehr gut erreichbar, und die Bushaltestellen sind sehr nah. Ein großer Supermarkt ist an der Ecke, und eine Reihe einheimischer Restaurants. Gegenüber ist ein Fahrradverleih, den wir während unseres Aufenthaltes für Fahrten in die Innenstadt von Nizza nutzten; das ist klasse, denn man kann sich Zeit nehmen und die Promenade genießen. Ein Verleih für Jet Skis und Kayaks ist buchstäblich gegenüber vom Hotel. Das Personal / der Besitzer des Hotels sind SEHR freundlich, und wir fühlten uns sehr heimisch, auch wurden unsere Zimmer täglich gereinigt. Wenn man allerdings ein pingeliger Reisender ist und Nizza besucht, um sich mit Luxus zu entspannen - dann ist es nicht das Richtige. Aber für sparsame Reisende wie mich ist es perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: 311, Promenade des Anglais, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge
Nr. 161 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Azur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.