“Wunderbares Bistro” 5 von 5 Sternen

+33 4 93 88 45 49
Platz Nr. 15 von 1.438 Restaurants in Nizza
Preisbereich: USD 27 - USD 34
Küche: mediterran, Bistro, französisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel
“Wunderbares Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Empfang war sehr herzlich, obwohl das Restaurant voll war und ich keine Reservierung. Die Beratung war äusserst kompetent was die Auswahl der Speisen und des Weines anging. Die Auswahl ist klein, aber lecker. Mein Bohnensalat zur Vorspeise war köstlich, der Fisch einfach spitze. Man kann schöne Weine beim Glas bestellen. Die Atmosphäre ist sehr ungezwungen, und man fühlt sich einfach sehr wohl. Ich war begeistert von diesem tollen Bistro. Unbedingt reservieren, sonst wird es schwierig, einen Platz zu erhalten. Zum Schluss gabs noch ein kleine Schwätzchen mit der Inhaberin des Lokals, sowas von nett dieses Ehepaar, welches den Service ganz alleine bestreitet.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Diese gemeinsame Zeit mit Ihnen war ein Vergnügen. Wir servieren nur frische und saisonale Produkte: Bei uns kein Gefrierfach, keine Mikrowelle und kein Vakuum Produkte. See you soon

“Nix zu meckern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Perfekter Service, perfekte Weine, sehr gute Auswahl an außergewöhnlichen Speisen. Das Reservieren eines Tisches ist sehr sinnvoll!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns immer erhalten unsere deutschen Freunde und vor allem Köln.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
“Bezaubernd!!!! Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren von der Beratung und dem Service sehr beeindruckt. Viel liebe zum Detail und immer ein freundliches Wort. Das Essen ist von höchster Qualität bleibt aber einem Bistro treu.
100% Super.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eric D, Propriétaire von Le Vingt4, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Vielen Dank. Wir sind einfach verliebt in das Leben und gute Produkte. Der Empfang unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Bis bald.
Zurich
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Restaurant hat eine Charmante und sehr aufmerksame Bedienungen. Sprechen nicht gut Englisch, sind aber sehr bemüht den Kunden zuvorkommend zu bedienen. Das Essen - Vorspeise und Hauptspeise ist extrem fein und rafiniert zubereitet. Die Speisekarte ist eher klein. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut. Das Restaurant ist eine sehr positive Ueberraschung und kann mit guten Gewissen weiterempfohlen werden.

Aufenthalt April 2012