“Gut gepflegt” 4 von 5 Sternen

Nr. 152 von 212 Hotels in Nizza
Lausanne, Schweiz
“Gut gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Wochenende mit der Familie in Nizza zurückgekommen und können dieses kleine Hotel nur empfehlen. Ein sehr komfortabler Familienbetrieb und eine Straße vom Strand entfernt. Saubere, geräumige Zimmer, das Badezimmer war ein wenig eng, aber dennoch sauber. Das Frühstück wird im Garten in einer Gartenlaube serviert, wenn es kälter wird mit einem Heizer.
Das europäische Frühstück für 7 Euro pro Person besteht aus Orangensaft, Tee oder Kaffee, Croissants und Brot mit Butter und Marmelade. Recht viel für das Geld.
Ursprünglich wollten wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer, aber da keins frei war, hatten wir eins mit Blick auf den Garten. Von unserem kleinen Balkon aus konnten wir das Meer sehen, also waren wir zufrieden.
Laufen Sie einfach über die Promenade des Anglais, und schon sind Sie am Strand und es sind etwa 20 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dies ist ein tolles, kleines B&B-artiges Familienhotel, direkt an der Promenade des Anglais. Bis zur Altstadt ist es ein Fußweg von zwanzig Minuten und zum Hauptbahnhof fünfzehn Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Schulfranzösisch war allerdings nützlich, da kaum Englisch gesprochen wird.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit en-suite-Dusche und Ausblick auf den Garten an der Seite. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage war toll. Das europäische Frühstück wird vorne in einem umschlossenen Terrassengarten serviert, was sehr schön war.
Wir haben in anderen Hotels der mittleren Preisklasse in Nizza übernachtet, und dieses hier ist das beste. Zugegebenermaßen, es liegt nicht am nächsten an der Stadt, aber die Tatsache, dass der Strand und die Promenade direkt vor Ort sind, macht das wieder gut. Auch liegen zahlreiche Restaurants nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, wieder in die Villa Eden zu kommen!

Sie waren bereits im Hôtel Villa Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Villa Eden

Anschrift: 99 bis, Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand
Nr. 27 der Strandhotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Villa Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
hôtel Hotel Nice

Wenn Sie Hôtel Villa Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.