“Hotel,restaurant und imbiss” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2 rue de Suisse, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 128 von 211 Hotels in Nizza
“Hotel,restaurant und imbiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir haben pro nacht und person 30 euro bezahlt,was sehr günstig war.es hatte eine dusche und einen fernseher,was will man mehr bei sonnigem wetter?personal war sehr freundlich,was man nicht von vielen behaupten kann in nizza!!qualität des essens top in restaurant,wie auch im imbiss(libanesisch)! Fazit: wenn du kein bonze bist und nicht riesige ansprüche hast für 30 euro die nacht,ist Le socrate und Hotel du Centre sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt April 2015, Familie

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist exzellent gelegen und nach einem kurzen Spaziergang vom Bahnhof aus einfach zu finden. Das Personal ist freundlich und das Zimmer war sauber. Mir hat der Anstrich der Innenräume gefallen und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Kathedrale. Das einzige Problem sind die papierdünnen Wände. Das hat mich in den ersten zwei Nächten, die wir dort waren, nicht so sehr gestört, aber dann ist eine Familie mit einem Baby in das Zimmer nebenan gezogen. Das Baby hat geschrien und geschrien, über eine Stunde lang. Ich hätte auf den Stufen der Kathedrale besser geschlafen. Nehmen Sie Ohrenstöpsel mit.

Abu Dhabi
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist in einer guten Lage, mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Aber die Zimmer sind so deprimierend…In hässlichen, dunklen Farben gestrichen…es hat gewirkt wie ein sehr billiges Hotel.
Die Zimmer sind allerdings nicht schmutzig, und die Größe ist vernünftig.
Das Personal ist ebenfalls hilfsbereit.
Es ist weniger als ein einfaches, hässliches Hotel.

Sie waren bereits im Hotel du Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Centre

Anschrift: 2 rue de Suisse, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 128 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Centre Nizza
Hotel Du Centre Nizza
Du Centre Hotel

Wenn Sie Hotel du Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.