“Große Empfehlung für dieses wunderbare Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Felix

Hotel Felix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Felix
2.0 von 5 Hotel   |   41 rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich (Jardin Albert 1er)   |
Nr. 157 von 212 Hotels in Nizza
los angeles
“Große Empfehlung für dieses wunderbare Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein wirklich wunderbares Hotel in dem ich die besten Momente meines Lebens verbracht habe. Es liegt im Herzen von Nizza, fußläufig zum Strand, den besten Geschäften, Restaurants und Bars und die Preise sind vernünftig.
Dank des Personals haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Besonders Cathrine vom Empfang habe ich in guter Erinnerung.
Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und werde auch bald wiederkommen!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel ist authentisch und bietet, was es in der Werbung verspricht.
Seine ideale Lage auf einem sehr lebendigen Boulevard ist jedoch die wirkliche Überraschung. Auf dem verkehrsberuhigten Boulevard gibt es ein Einkaufszentrum voller Restaurants und Läden, das zieht sich hin bis in die Altstadt. Auch das Meer und die Promenade des Anglais sind zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich und das Hotel sauber. Da es sich um ein älteres Gebäude handelt, ist das Treppensteigen inklusive. Das Ganze ist wirklich angenehm.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Tolle Hotellage, mitten im Zentrum, in der Fußgängerzone, 3 min. Fussweg zum Strand. Teilweise wurde das Hotel mit Design-Elementen versehen, die leider sehr hobbymäßig (stümperhaft?) angebracht waren und hier und da wieder runterkamen, so wie die neue Tapete. Das Personal war sehr nett, wir hatten unseren Schlüssel versäumt abzugeben und konnten ihn 2 Wochen später auf unserer Rückreise nachreichen. Leider wurde nicht genug Wert auf die Sauberkeit gelegt. Für 2 Nächte konnten wir damit leben. Aber nicht mal der Boden war notdürftig gefegt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Lage des Hotels koennte wirklich nicht besser sein. Es ist befindet sich dirkekt im Zentrum, umgeben von zahlreichen Geschaeften, Restaurants, Cafes und das Meer ist innerhalb 3 Minuten zu Fuss erreichbar.
Leider war unser Zimmer nicht einmal annaehernd sauber. Der Boden war klebrig und schmutzig, das Badezimmer war nicht geputzt und die Betten waren zum Teil nicht frisch bezogen und wir hatten eine Menge Ameisen im Zimmer.
Ausserdem war das gebuchte 4 Bett Zimmer sehr, sehr winzig und nachts war es durch die Lage im Zentrum etwas laut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hotel Helvetique
Hotel Helvetique
Nr. 85 von 212 in Nizza
Mercure Nice Promenade des Anglais

Sie waren bereits im Hotel Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felix

Anschrift: 41 rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 157 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Felix 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felix Nice
Hotel Felix Nizza
Felix Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Felix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.