“Nettes kleines Hotel, gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel de la Fontaine
3.0 von 5 Hotel   |   49 rue de France, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 34 von 211 Hotels in Nizza
Dallas, TX
“Nettes kleines Hotel, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Was uns gefiel: Exzellentes Team an der Rezeption, mehrsprachig, sehr hilfsbereit, unglaublich nett. Das Zimmer ist sehr funktional und gut gestaltet, alles funktionierte gut. Netter Balkon (es hat wohl nicht jedes Zimmer einen), Wi-Fi war gut. Nettes modernes Erscheinungsbild. Lage ist gut - nur einen Block von der Promenade des Anglais, dem Strand, Shopping und Cafes. Ein bequemer und unterhaltsamer Spaziergang von der Haupteinkaufszone.

Was uns nicht gefiel: 8 Euro Gebühr für den Safe auf dem Zimmer - das habe ich noch nie erlebt, und ich finde es lächerlich. Auch die 12 Euro für das Frühstück erscheinen zu teuer, wenn man bedenkt, dass man nebenan ein gutes Frühstück für deutlich weniger bekommt.

Nur zur Information: Die nahe Parkgarage ist straßaufwärts am Museum. 23 Euro für 24 Stunden. Wir sind nach Nizza gefahren und hatten Schwierigkeiten, das Hotel beim Vorbeifahren zu sehen, denn das Schild ist ein wenig klein, und ein Baum in einem Pflanzgefäß davor verdeckte es teilweise. Daher benutzten wir das gelbe "Toto" - Zeichen als Wegweiser.

Sie waren bereits im Hotel de la Fontaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Fontaine

Anschrift: 49 rue de France, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Fontaine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Fontaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontaine
Hotel De La Fontaine Nizza
De La Fontaine Nice
De La Fontaine Hotel

Wenn Sie Hotel de la Fontaine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.