“Nähe” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   101 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 164 von 211 Hotels in Nizza

Palm Desert, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Obwohl das Zimmer sehr klein war, haben wir unseren Aufenthalt genossen. Wir kamen in unser Zimmer, haben die Fenster zum Balkon geöffnet und hatten den wunderbarsten Blick aufs Mittelmeer. Das Zimmer war klein, aber bequem. Das WLAN war gratis und hat gut funktioniert. Das Hotelpersonal war sehr gastfreundlich. Ich würde wieder herkommen, wenn ich das nächste Mal in Nizza bin.

Brisbane, Queensland.
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Zimmer waren schmutzig, in unserem war weder richtig staubgesaugt noch geputzt worden. Das Personal hat die Wände des Bads einfach mal schnell mit Wasser abgespritzt. Wandhaken waren aus der Wand gebrochen und hingen lose. Die Handtücher rochen gut und sauber, aber das war auch alles. Die Einrichtung sieht aus, als wäre sie seit den sechziger oder siebziger Jahren nicht mehr erneuert worden und ist wirklich schrecklich. Es gibt keinen Aufzug, wir waren natürlich ganz oben (6. Stock). Keine Hilfe vom Personal beim Tragen des Gepäcks. Das Personal war auch nicht einmal freundlich. Überteuert, es bringt auch nichts, das Zimmer zu wechseln - sie sind alle gleich schlimm. Das Schönste war der fantastische Blick auf das Mittelmeer. Vom Hotel aus braucht man zu Fuß sehr lange ins Zentrum, der Busservice ist begrenzt. Schreckliches Hotel. Nicht zu empfehlen. Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage: Etwas ausserhalb an der Promenade des Anglais gelegen, ist man direkt am Strand und nach einem kurzen Fussmarsch (ca. 15Min.) in der Stadt. Die Parkplatzsituation allerdings ist schrecklich! Obwohl wir schon bei der Buchung angegeben haben, einen Parkplatz zu gebrauchen, konnten wir erst am zweiten Tag einen der drei Hoteleigenen Parkplätze belegen. Das Hotel selbst ist etwas heruntergekommen. Die Türen schliessen nicht richtig, das Zimmer hatte einen extrem feuchten Geruch und das extrem kleine Badezimmer befand sich in einem Schrank!!! Das Zimmer war ausserdem vollgestellt mit hässlichem, altem Mobiliar, die Matraze war zu weich, das Bettzeug jedoch sauber. Für einen kurzen Aufenthalt (wir waren 2 Nächte dort) geht es, falls in Nizza (wie sooft) nichts mehr sonst frei ist, länger möchte ich dort allerdings nicht bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
newcastle
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Was für eine Bruchbude! Hat unseren kurzen Aufenthalt total verdorben. Es gibt in Nizza nicht genügend Bauarbeiter, die aus dieser Bude etwas machen könnten. Frühstück zu 8 Euro ekelhaft und 6 Euro zu viel. Insgesamt ist Nizza sehr schön, aber unheimlich teuer. 9 Euro für ein großes Bier, Preise für Essen dementsprechend. Sehr guter Busservice, 1 Euro für alle Fahrten, auch eine Fahrt nach Monako und Transfer vom und zum Flughafen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Es war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Flots d'Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flots d'Azur

Anschrift: 101 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand Kostenloses Parken
Nr. 29 der Strandhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flots d'Azur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flots d'Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flots d`Azur Hotel Nice
Flots d Azur Nice

Wenn Sie Flots d'Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.