“Großartige Lage, hilfsbereites Personal” 3 von 5 Sternen

Hotel Magnan
2.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich   |
Nr. 109 von 212 Hotels in Nizza
Indianapolis, Indiana
“Großartige Lage, hilfsbereites Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Zimmer ist sehr einfach, aber die Lage ist super. Der Strand war direkt auf der anderen Seite der Straße. Das Hotel stellt in der Lobby Sonnenschirme und Matten zur Verfügung, die man mit zum Strand nehmen kann. Kostet nichts! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, allerdings nicht direkt. Das hat uns nichts ausgemacht, weil wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren. Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich auch für uns erkundigt, wenn wir irgendwas in der Gegend unternehmen wollten. Die Bushaltestelle und Lebensmittelgeschäfte sind ganz in der Nähe des Hotels, und es gibt einen direkten Bus vom Flughafen zum Hotel. Ich habe gelesen, dass andere Besucher sich darüber beschwert haben, dass man die Zimmer nachts nicht verdunkeln kann. Es gibt aber eine Art Rolladen, den man mit einer Kurbel im Zimmer bedient, und wenn man den herunterlässt, ist das Zimmer komplett dunkel.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wurden super nett empfangen und uns wurde alles genau erklärt... auch mit Tipps für die Stadt etc.! Das Hotel liegt relativ zentral zur Stadt (ca. 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt), jedoch sensationell nah zum Strand und zur Promenade! Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon + Meerblick nehmen! Das ist suuuper. Wenn dazu noch das Frühstück für 8 € aufs Zimmer gebracht wird und es auf dem Balkon genossen werden kann, gibt es nichts besseres. Die Zimmer sind standard für 2 Sterne. Das Badezimmer ist sauber und renoviert. Für den Preis, den wir gezahlt haben (2 Nächte für 170 € für ein Doppelzimmer) ist die Leistung sehr gut!

Zimmertipp: 62 (6. Stock + Balkon + Meerblick)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Nizza, aber in einer ruhigen Seitenstrasse mit Bushaltestelle direkt beim Hotel. Die Balkone haben Meerblick, sind allerdings sehr klein. Der Zustand lässt ein wenig zu wünschen übrig, das Hotel ist ein bisschen heruntergekommen, z.B. ein uralter Lift. Im Zimmer gibt es notdürftig reparierte Sanitäreinrichtungen, bröckelnder Verputz und es ist nicht gerade sehr sauber. Der Service ist OK

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Magnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magnan

Anschrift: 1 Avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand
Nr. 18 der Strandhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Magnan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnan Nizza
Hotel Magnan Nice
Nizza Hotel Magnan
Magnan Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Magnan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.