“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 212 Hotels in Nizza
Seattle, Washington
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben in Nizza im September 2013 für zwei Nächte Urlaub gemacht und wussten nicht, dass direkt vor dem Hotel am Place Massena "Frankophonie" zur Schau getragen würde. Trotz der Festivitäten bis zum späten Abend & frühen Morgen, wurden wir nicht gestört. Es ist leicht, den Hoteleingang zu verpassen, weil das einzige Zeichen eine kleiner Aushang rechts von der Tür ist. Man muss hoch in den ersten Stock laufen, dort findet man die Rezeption. Über unser Zimmer waren wir erfreut; unglaublich groß, sehr geschmackvoll designed, gemütliches Bett und geräumiges & modernes Badezimmer. Die Frauen an der Rezeption waren wirklich reizend & zuvorkommend und die Verständigung war kein Problem. Der Eingang und die Rezeption wurden nachts geschlossen und blieben unbeaufsichtigt, sodass ein Passcode für Ein- und Ausgang nach den Öffnungszeiten ausgeteilt wurde. Es ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, perfekt, um Nizzas Küste & Altstadt zu genießen. Wir mussten nicht weit laufen, um den Bus, der die Küste entlang nach Monaco fährt, zu bekommen.

Obwohl wir unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen haben, fanden wir Nizza nicht so schön, wie es andere, die schon hier waren, erwartet haben. Das Wetter war Anfang September fantastisch, ein glückliches Los. Die Stadt selber fanden wir ziemlich touristisch und nicht wahnsinnig interessant.

Aarburg, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war schon einige Male in Nizza, jedes Mal in einem anderen Hotel. Im Sommer 2012 war ich dann im Hotel de la Mer. Auf den ersten Blick fand ich die Lage "mutig" - direkt an der Place Massena gelegen. Ich dachte, für eine Nacht wage ich das mal.
Aber das Hotel entpuppte sich als top umgebautes Stockwerk. Es hat wohl nur wenige Zimmer (vielleicht zehn) im ersten Stock des Gebäudes beim Brunnen. Die Fenster sind absolut schalldicht. Draussen fand ein Event statt und im Zimmer hörte man nichts. Das Bad und die Innenausstattung waren ganz neu und chic.
Und die Lage somit unvergleichlich - aus der Haustüre raus und man steht direkt im Zentrum. Ich war sehr überrascht von diesem Hotel. Ich würde es das nächste Mal wieder wählen.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Centre
Grand Hotel le Florence
Grand Hotel le Florence
Nr. 26 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel de la Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Mer

Anschrift: 4 place Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 57 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Mer 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mer
Hotel De La Mer Nizza

Wenn Sie Hotel de la Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.