“Kunsthotel mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Windsor Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor Nice
4.0 von 5 Hotel   |   11 rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 19 von 211 Hotels in Nizza
“Kunsthotel mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Zimmer sind sehr cool eingerichtet, jedes Zimmer anderst. Die Betten waren zwar sehr klein aber gemütlich. Beim öffnen des Schranks erklang das Geräusch eines vorbeifahrendes Autos :) Moderne junge Kunst machte das Zimmer zu was besonderes.

Gemütlich wird es im Garten des Hotels. Bei einem Kaffee das schöne Wetter geniessen und die Vögel beobachten die sich in einem geräumigem Käfig befinden. Das Essen war excelltent, Stunden haben wir beim Abendessen verbracht! Leckeres frisches Essen! Also wir haben nur im Hotel gegessen, was wir sonst nicht machen.

Die nähe zum Meer ist genial. Gerne wieder :)

• Aufenthalt April 2010, Familie

Frankfurt Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Ich war im Mai 2009 nach 8 Jahren Pause mal wieder für 3 Nächte im Windsor. Ich muss dazu sagen, dass es früher mein absolutes Lieblingshotel war, weil es so speziell ist, zentral gelegen und einen wunderbaren kleinen Garten mit einem verträumten kleinen Pool hat. Es war immer noch schön im Windsor, aber man hat gemerkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Im ersten Zimmer war die Matratze zu weich und wir sind in ein anderes umgezogen, in dem das Bett etwas härter war. Das Personal war sehr freundlich und es gab mit der Umquartierung keine Probleme. Ich liebe das Hotel immer noch. Die Zimmer sind funky, teilweise im Colonialstil, aber jedes anders von einem anderen Künstler gestaltet. Der Garten ist eine kleine Oase. Es empfiehlt sich, den Aufpreis zu zahlen und ein Zimmer zur Gartenseite zu nehmen. Ein bisschen Straßenlärm gibt es auch dort von der Seite, aber das ist eigentlich kein Problem. Die Zimmer sind recht groß und die Bäder schön, teilweise mit Jacuzzi. Von einem kleinen Austritt am Fenster (man kann auch Balkon bekommen, aber das kostet dann nochmal mehr) blickt man auf den üppigen grünen Garten. Dort kann man frühstücken oder einfach ein Stündchen am Pool (unbeheißt) liegen. Die Lage ist super, nur wenige Blocks vom Strand und nahe der Fußgängerzone. Sportliche sind auch in ca. 10-15 Minuten entlang der Promenade in der Altstadt. Parken ist ein bisschen das Problem, es gibt eine Garage mit drei Plätzen (gegen gutes Geld), von denen wir dieses Mal einen ergattert haben. Mit anderen Worten: das Windsor ist immer noch schön. Man beachte übrigens auch den Lift: Countdoun zum Raketenstart, Apollo läßt grüßen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Waren im Juli 2006 für 6 Nächte im Hotel Windsor. Wir waren in einem tollen "Künstler" Zimmer mit Blick auf die Gärten untergebracht. Der Preis von 150 Euros war fair und uns wurde das leckere Frühstück auf Zimmer gebracht (man kann es auch im schönen Garten, mit Pool, genießen)
Das Personal war freundlich und nur da, wenn sie gebraucht wurden. Bestens empfohlen!

Düsseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir haben ein Standardzimmer (110 €) für 4 Nächte gebucht. Der Anblick des Zimmers war erst recht enttäuschend (Jugendherbergsstil). Diese Zimmer finden sich natürlich nicht auf den Internetseiten des Hotels wieder. Aber es war sehr sauber und das Personal wirklich sehr freundlich. Die Lage ist recht gut - man kommt überall schnell hin. Leider hat unsere Klimaanlage hat nicht so gut funktioniert und wir mußten die Fenster über Nacht öffnen. Der Verkehr war (trotz Seitenstrasse) die ganzen Nächte über extrem laut und auch mit Oropax in den Ohren zu hören. Tatsächlich finde ich den Preis für die Ausstattung des Zimmers zu teuer. Die teureren Zimmer sehen dafür recht ansprechend aus. Also: mindestens 140 Euro pro Nacht ausgeben und nicht zur Strasse hin bitte!

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Hotel Windsor Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Nice

Anschrift: 11 rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 8 der Luxushotels in Nizza
Nr. 12 der Businesshotels in Nizza
Nr. 16 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Windsor Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Nizza
Windsor Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Windsor Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.