Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wunderschönes Hotel an super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Windsor Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor Nice
4.0 von 5 Hotel   |   11 rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 211 Hotels in Nizza
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ein wunderschönes Hotel an super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet fanden wir gut und uns hat nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten. Das Zimmer war zwar eher klein aber sehr sauber und schön. Das Bett war sehr gut. Das Einzige was wir zu bemängeln haben war das Badezimmer. Es ist eher klein und ein bisschen aus den Jahren gekommen. Auch wenn sich unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl befand, haben wir diesen nie gehört. Vom Flughafen aus kann man das Hotel ganz einfach und schnell erreichen. Fazit: wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Windsor und werden dieses Hotel bestimmt unseren Freunden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind schöner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

715 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    335
    88
    25
    16
Bewertungen für
70
374
39
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr netter Empfang. Koffer wurden aus dem Auto geholt und ins Zimmer gebracht. Der junge Mann, der offensichtlich noch in der Lehre ist, hat sich fast ein Bein ausgerissen um uns alles was es zu wissen gibt aufs genauste zu erklären. Sehr charmant und liebenswürdig. Auch das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war von der Größe leider etwas eng, besonders das Bad hätte etwas größer ausfallen können aber man soll sich ja nicht beschweren wenn man die günstigste Kategorie wählt. Ansonsten hat das Zimmer einen sehr schönen, sauberen Eindruck gemacht. Wir hatten sogar einen Balkon welcher zur Straße raus ging. Wir hatten nachts die Türen zum Balkon geschlossen deswegen kann ich nichts zum Straßenlärm sagen.
Die Lage ist top um die Stadt und die Strandpromenade zu erkunden. Leider hat das Hotel keine Parkplätze deswegen mussten wir in einer Parkgarage parken was nicht wirklich günstig war.
Das Frühstück war leider etwas enttäuschend, besonders hätte ich mir, da in Frankreich, mehr Käseauswahl gewünscht. Mit 14 Euro war es auch etwas teuer. Dafür tröstet der schöne Garten in welchem wir zum Frühstück saßen! Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde es das nächste Mal bestimmt wieder buchen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
odilepayen, Front Office Manager von Hotel Windsor Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geerter Kunde,

Herttzlichen dank für ihre Kommentar. Es freut uns das Sie eine schöne Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Hotel hat jetzt 7 Parkplätze, und bald 9. Diese Parkplätze mussen vorher reserviert werden (kleines Platz 12 Euro pro Nacht, grossere Platz 15 Euro und Privatbox 19 Euro. Unsere Früstück buffet hat jetzt 4 verschiendene Käse. Leider haben wir nicht mehr platz um mehr Käse typen an zu bieten.

Entschuldigung für mein Deutch, das leider nicht so gut ist.

Es wird uns freuen Sie bald wieder zu empfangen in unser Hotel.

Freundlichen Grüssen,

Jeroen ELKHUIZEN
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Buchung ist leider nicht zustande gekommen, da ich mich nicht auf das miese Abzockerspiel von dem Hotel und HRS eingelassen habe.

Folgendermaßen ist die Methode gewesen:
Ich habe das Hotel auf Grund eines absoluten Spitzenpreises über HRS gebucht. Drei Wochen nach der Buchung erhalte ich eine Mail von HRS, dass das Hotel die Buchung storniert habe. Es sei ein Versehen im Preis und man biete mir stattdessen an das ganze zu einem wesentlich höheren Preis noch mal zu Buchen. Dieser Preis entsprach dem Preis den das Hotel auch auf seiner Webseite anzeigte, trotzdem stellte HRS dies als Sonderpreis da.

Ich habe mich nun natürlich telefonisch an HRS gewendet und um Klärung gebeten, auch habe ich dies per Mail versucht. Antworten leider Fehlanzeige.

Telefonisch war es noch viel frustrierender. HRS stellt sich auf den Standpunkt, das man hiermit nichts zu tun habe, es sei ja ein Vertrag zwischen mir und dem Hotel. HRS ist hier nur unbeteiligter Dritter.

Auf dem Schaden, kurzfristig ein anderes teureres Hotel buchen zu müssen sowie den ganzen Scherereien bin ich natürlich sitzen geblieben.

In Zukunft werde ich HRS nur noch als Suchmaschine verwenden und meine Buchungen dann direkt über das Hotel machen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
odilepayen, Manager von Hotel Windsor Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We apologize for the inconvenience of an IT bug with the channel manager and HRS system.

Indeed, you booked a room for 4 euros per night. This is obviously not a hot deal but a technical error as this is just the cost of a drink and cannot be the price for a 4 star hotel stay in high season. As you have seen our website and the type of promotion we are practising, no doubt was possible but I can understand your disapointment and we tried to contact you as soon as we received your booking.

But as you booked through HRS, we didn't manage to get your contact. HRS was supposed to contact you as soon as possible with a very good price for high season. I can't understand why HRS has taken 3 weeks for this proposal and we didn't get any answer either, but the booking was done. We were waiting for you a few days ago and were surprised you didn't come.

Please, send us your telephone number in order Jeroen Elkhuizen or Patrizia or myself could find an agreement with you. email: contact@hotelwindsornice.com

Best regards,

Odile Payen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Zimmer sind von Künstlern gestaltet und bieten ein unvergessliches Ambiente. Der Empfang ist herzlich und professionell. Die grosse Überraschung ist die absolut umwerfend köstliche Küche. Sie alleine ist schon eine Reise wert. Das Gesamtpaket sehr sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Im Oktober und November die ideale Wahl. Das Zimmer ist gross, die Wände individuell künstlerisch gestaltet. Vor 1Jahr waren wir in einem Mexiko-Zimmer, diesmal in Venedig mit Balkon zum Garten. Die Matraze ist sehr weich aber nicht unbequem. Kaffee wird aufs Zimmer gebracht. Unbedingt einen Parkplatz reservieren. Für eine oder zwei Übernachtungen eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit in idealer Lage zur Altstadt, zum Meer. Samstags Abends nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt in der Altstadt von Nizza. Bis zum Bahnhof und zum Meer ist es zu Fuß jeweils nicht weit. Geschäfte aller Art und jede Menge Restaurants sind in der Nähe, auch ein kleiner Lebensmittelladen ist direkt nebenan. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, meines war im "Industrial"-Style. Ausreichend Platz, besonders das Bad war sehr geräumig. Alles sehr sauber. Die Einrichtung war zwar schon etwas angestoßen, soweit aber noch o.k.. Mein Zimmer lag zur Straße. Da diese rege befahren ist war es bei offenem Fenster sehr laut. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann sollte nach einem (allerdings teurerem) Zimmer zur Gartenseite fragen. Beim Check-In war der Mitarbeiter super nett, der am nächsten Tag beim Auschecken aber muffelig (z.B. keine Frage nach dem gefallen des Aufenthaltes). Frühstück hatte ich nicht, daher keine Bewertung. Der Pool und der üppige Garten sind immer Sommer bestimmt eine Oase. Fazit: gutes Stadthotel in zentraler Lage.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Temecula, Kalifornien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir fanden den Preis für die Lage und die Ausstattung exzellent. Wunderbares Personal. Idyllischer tropischer Hof, sehr angenehme Umgebung, um das Frühstück zu genießen. Die Lage unseres Zimmer war wahrscheinlich die am wenigsten wünschenswerte, neben Treppen, was uns allerdings nur während 1 Nach wirklich gestört hat. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Windsor Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Windsor Nice

Anschrift: 11 rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Nizza
Nr. 12 der Businesshotels in Nizza
Nr. 18 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Windsor Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Windsor Nizza
Windsor Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Windsor Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.