“Empfehlenswertes Restaurant am Blumenmarkt in Nizza” 3 von 5 Sternen

Campo di Fiori
18 et 20 cours Saleya | Marche aux fleurs vieux Nice, 06300 Nizza, Frankreich
+33 4 93 62 16 32
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Campo di Fiori keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 643 von 1.439 Restaurants in Nizza
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Pizza, international, Sushi, Italienisch & Pizza, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Hilchenbach
“Empfehlenswertes Restaurant am Blumenmarkt in Nizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren im Oktober 2011 mehrfach in Nizza und haben im Campo di Fiori 2 Mal mittags sogar gut und preiswert gegessen. Zunächst befürchteten wir eine Touristenfalle, wie man sie häufig an sehenswerten Plätzen findet. Der Blumenmarkt liegt in der Altstadt, nur wenige Schritte vom Boulevard des Anglais entfernt, ist kleiner als man es erwartet und schließt schon zwischen 14 und 15 Uhr. Aber inmitten der alten Gebäude und mit dem Charme des französischen Südens (das Ambiente erinnert sogar an die Toskana) sollte man ihn nicht versäumen. Wir haben dort Mittags ein 2-Gänge-Menu zu je 14,90 € gegessen, bei dem es als Vorspeise Crevetten und als Hauptgericht gegrillte Dorade gab. Durchaus sehr schmackhaft und auch ausreichend; das teuerste war der Wein zu 18,90 €, aber er war auch passend und gut. Das Restaurant ist in vielerlei Hinsicht mehr zu empfehlen als die vielen Touristenrestaurants, wo man auf der Strasse sitzt und billig abgefüttert wird.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente