“Nettes Appartement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart'City Nice Acropolis

Appart'City Nice Acropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart'City Nice Acropolis
3.0 von 5 Appartement   |   18 bis route de Turin | Quartier Saint-Jean d'Angely, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nieheim, Deutschland
“Nettes Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Appartement enthalten neben der normalen Hotelzimmerausstattung eine kleine Küchenzeile (mit magerer Ausstattung, kein scharfes Messer, keine Möglichkeit, sich Kaffee zu machen, dafür aber mit kleiner Spülmaschine). Wir hatten im Erdgeschoss noch das Glück, eine kleine Terrasse zu haben, das war super. Das Bett was sehr klein und sehr französisch. Für Frischverliebte vielleicht geeignet, sonst eher ein Witz. Die Lage ist direkt an der Straßenbahn, die man nicht hört, aber mit dem man in wenigen Minuten am Strand oder in der Innenstadt ist. Für 2-3 Tage zu empfehlen, länger eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir buchten vom 29.3. - 01.04. einen Aufenthalt in dieser Apartmentanlage, da wir die letzten Tage der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften besuchten. Das Palais de Expositions, in welcher die Weltmeisterschaft stattfand, liegt in der Parallelstraße und so konnte die Lage für uns nicht besser sein. Die Straßenbahnhaltestelle Vauban ist ca. 50 m entfernt.

Der Stadtteil, in dem sich das Appart'City Nice befindet, ist im Aufbau. Was bereits fertig ist, ist funktionell gehalten und im Gegensatz zum restlichen Nizza angenehm sauber.
Was mich an Nizza sehr störte ist das Verhalten der Einwohner bezüglich ihrer Hunde. Die Vierbeiner machen ihr Geschäft ÜBERALL und ihre Besitzer halten es nicht für nötig die Hinterlassenschaft ihrer Hunde zu beseitigen. Da es in Nizza sehr wenig regnet, läuft man Gefahr auf Schritt und Tritt in einem Hundehaufen zu stehen oder noch schlimmer, darin auszurutschen. Als Tourist zahlt man in Nizza 1 EUR Steuer am Tag für den Aufenthalt in der Stadt und muss aufpassen nicht ständig durch Hundefäkalien zu laufen - hier besteht seitens der Stadt Handlungsbedarf. Ein großer Supermarkt ist fußläufig zu erreichen - allerdings liegen bei Dunkelheit Obdachlose in den Nischen an den Seiten des Gebäudekomplexes.

Das Apartment zur Straßenseite, welches uns zuerst angeboten wurde, war sehr geräumig doch laut, da auf der anderen Straßenseite Bauarbeiten stattfanden. Die junge Frau an der Rezeption war allerdings sehr nett und bot uns ein Apartment mit Blick auf die Berge nach hinten an, das allerdings etwas kleiner war. Die Betten waren sehr bequem und das Bettzeug war hygienisch in Plastikbeuteln im Schrank verstaut. Bettwäsche und Handtücher waren einwandfrei. In der Küche befand sich ein Geschirrspüler und eine Spüle - Geschirrspülmittel + Spülschwamm wurden zur Verfügung gestellt. Es gab einen sehr großen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kochplatten + Abzugshaube. Es war ausreichend Geschirr und Besteck vorhanden und es gab einen Esstisch + Stühle mit gepolsteter Sitzfläche. Das Bad mit Dusche war groß und es war genug Seife und Duschgel da. Allerdings sieht der Fliesenboden im Bad schmutzig aus, ist es aber nicht. Der Schmutz rührt von den Bauarbeiten her und ist nicht zu entfernen. Ansonsten war das Apartment sehr sauber und und die Möblierung neuwertig.

Das Internet per LAN ist limitiert, dieses sollte den Gästen beim Einschecken mitgeteilt werden, damit man sich darauf einstellen kann und nicht ohne Vorwarnung plötzlich die Verbindung gekappt wird. Zu beachten ist außerdem, daß die Rezeption nur an bestimmten Zeiten besetzt ist. Verlässt man an einem Sonntag das Hotel besteht keine Möglichkeit die Koffer nach dem Check Out noch im Gepäckaufbewahrungsraum zu belassen. Informationsmaterial über Nizza befand sich in einem Aufsteller im Eingangsbereich.

Trotz kleiner Unzulänglichkeiten ist das Appart'City komfortabel + empfehlenswert und wir sollten in Nizza gleich anschließend vom 1.4. - 11.4.2012 noch sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Unterkunft (dem Hipark Nice) machen - nachzulesen in einer meiner weiteren Bewertungen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Appart'City Nice Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Nice Acropolis

Anschrift: 18 bis route de Turin | Quartier Saint-Jean d'Angely, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 25 von 48 Sonstigen Unterkünften in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Nice Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, CityZen, Budget Places, Unister, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Nice Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart`City Nice Hotel Nice

Wenn Sie Appart'City Nice Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.