“Winziges Zimmer und teuer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Saint Philippe, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 51 von 212 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt
“Winziges Zimmer und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ja die Lage ist super und ja ich weiß wir sind in Nizza, aber es ist für das was geboten wird einfach zu teuer. Außerdem kostet das Parken extra. wir kennen das Hotel noch vor dem Umbau und es sieht jetzt wirklich nett aus und das Bett war gut. Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch sehr freundlich, aber wir hatten ein Zimmer im letzten Stock - das war winzig, das Bad war noch winziger und hat irgend wie auch komisch gerochen. Was aber wirklich nicht geht ist, dass das Zimmermädchen die Temperatur auf 10 Grad gestellt hat und das Zimmer eiskalt war wenn wir am Nachmittag wiedergekommen sind. Am Tag der Abreise waren wir spazieren und als wir gegen 10.30h wiederkamen, war das Bett bereits abgezogen, dh sie hat uns sozusagen rausgeworfen?! Wir hatten leise Nachbarn und gegen den Lärm von der Straße kann man die Balkontür zumachen. Länger als zwei Tage hätte ich es aber in dem kleinen Zimmer nicht ausgehalten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war im März 2014 auf einem kurzen Business-Trip an der Cote D'Azur und hatte mich für das La Villa entschieden, das Off-Season einen günstigen Preis bot. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Promenade des Anglais und ist nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Zur City sind es rund 10-15 Minuten. Größter Pluspunkt des Hotels ist aus meiner Sicht der sehr freundliche Service, sowohl an der Reception als auch beim Frühstück. Mein Zimmer war zwar klein, aber individuell und stylish gestaltet und gut ausgestattet; allein der Zimmersafe war aus meiner Sicht etwas unterdimensioniert. Das Frühstück genügt mit seiner Auswahl an frischem Obst, verschiedenem Brot und Aufschnitt sowie Joghurt und verschiedenen Säften sowie seinem Kaffeeangebot jedenfalls gewöhnlichen Ansprüchen auf jeden Fall. Parkplätze stehen für 15 EUR / Tag auf dem Hof zur Verfügung. Aus meiner Sicht ist das Hotel somit insgesamt eine klare Empfehlung; wer ein individuelles Haus mit Eigenheiten im positiven Sinne vorzieht, ist hier auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Minnetonka
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren kürzlich auf einer Reise nach Nizza in diesem Hotel. Die Lage des Hotels war perfekt für uns - nahe am Strand und einen kurzen Fußweg von der Altstadt. Wir konnten den Nahverkehr nutzen, um uns durch die Stadt zu bewegen. Es gibt viele gute Restaurants in der Gegend. Ich ließ meine Sennheiser-Kopfhörer im Zimmertresor eingeschlossen, kontaktierte das Hotel und sie schickten sie mir in die USA nach!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist toll - nur einen Block von der Promenade des Anglais. Das Personal ist freundlich und es ist sehr sauber. Ich hatte für ein Superior-Zimmer extra bezahlt und fragte mich, wie wohl ein Standard-Zimmer aussieht - es war ein kleines Zimmer mit einem winzigen Schrank.

Dies ist eine sehr sichere Wahl, wenn Sie ein Hotel wählen - aber ich glaube, ein anderes Mal würde ich etwas weniger bezahlen und irgendwo anders bleiben, da es das teuerste der Hotels war, die ich mir angesehen hatte. Ich buchte recht spät, und sie wollten den vollen Preis im Voraus, was mich etwas abschreckte.

Lassen Sie sich vor dem Lärm beim Beliefern des Supermarkts gegenüber gewarnt sein. Ich hatte kein Problem mit dem Lärm, wenn es um 8.30 Uhr morgens war, aber es war zuviel, nachts um 1.30 Uhr aufgeweckt zu werden!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Lage des Hotels war sehr gut und das Personal war ausgesprochen freundlich.
Unser Zimmer war gross, schön renoviert und sauber. Über dünne Wände und Strassenlärm darf man sich in Frankreich nicht beschweren. Das gehört meistens dazu.

Leider war das Zimmer nur spärlich ausgestattet. Ein Stuhl für zwei Personen finden wir zu wenig. Auch im Badezimmer findet sich ausser Duschgel, Seife und zwei Plastikbecher - die nicht ausgetauscht werden nach Gebrauch - nichts.

Das Frühstück war uns zu teuer. Auch wir kauften in einer Bäckerei und im Supermarkt gleich gegenüber das Nötige ein.

Kleinigkeiten stören uns wenig und wir würden deshalb auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Nettes Hotel in guter Lage für einen angemessenen Preis.
Das Hotel ist sehr schön renoviert, jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig und der Lärm von den Seitenstraßen ist sehr gut hörbar, selbst bei verschlossenem Fenster. Wir hörte zB jeden Tag die Müllabfuhr um 2 Uhr in der früh. Zum Strand sind es nur 2 min., in der Umgebung findet man viele, gute Restaurants bzw. Cafés. Das Frühstück ist für 12 € zwar teuer, aber alles war immer sehr frisch. Im schattigen Innenhof findet man Sitzmöglichkeiten und den Parkplatz, der für € 15 pro Tag benutzt werden kann. Wir durften unseren Parkplatz auch am Tag der Abreise bis am Abend benutzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt etwa 20 gemächliche Fussminuten von Nizzas Altstadt entfernt. Der Sandstrand ist in zwei Minuten erreichbar. Vor dem Hotel stehen im Innenhof Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet, mit einem kleinen, aber herzigen Balkon. Das Personal
ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war jedoch nicht besonders sauber; insbesondere der Boden schien nicht feucht aufgenommen zu sein, da man selbst nach dem Duschen schmutzige Füsse bekam. Das Bad verfügt über keinen Dampfabzug, was zu
relativ viel Feuchtigkeit führte. Der Preis für das Frühstücksbuffet ist schlicht überrissen, das Angebot sehr dürftig. Wir zogen es am zweiten Tag daher vor, im direkt gegenüber liegenden Supermarkt alles Nötige für ein feines Frühstück einzukaufen, das wir dann auf dem Balkon genossen haben. Unsere Toilette war übrigens sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Villa Nice Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Villa Nice Promenade

Anschrift: 11 rue Saint Philippe, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Villa Nice Promenade 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Villa Nice Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Villa Nice Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.