“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 212 Hotels in Nizza
Neuenhof, Schweiz
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Der Aufenthalt im Ibis Hotel hat uns gefallen. Es ist ziemlich weit weg vom Strand, nimmt man jedoch die Bahn (5min Fussweg) ist man schnell mitten im Geschehen. Die Sauberkeit im Hotel war gut, die Zimmergrösse ebenfalls. Das Bett war ziemlich unbequem und wohl auch schon ein wenig älter. Frühstück haben wir nicht gebucht. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, sie hatten uns in einem Raucher-Zimmer untergebracht, ein Alptraum... Wir schliefen mit geöffnetem Fenster, der Geruch von Zigaretten war so starkt, wie ich es noch nie in meinem Leben gerochen habe, und es hat auch noch geregnet, so dass wir eine tolle Zeit in dieser Nacht hatten...
Der Preis pro Nacht ab 133 Euro ohne Frühstück mit Parkplatz ist mehr als übertrieben, der reale Preis sollte etwa 80 Euro sein. Das Hotel ist ok, wenn Sie eine bessere Option haben. Parkhaus ist zu klein, wenn Sie ein größeres Auto haben, dann haben Sie ein Problem, ich fahre einen Mini Morris und es war... eng...
WLAN funktioniert nicht in den Zimmern, nur in der Lobby. Kaffee in der Bar kostet 2 Euro und das piekst... besser, in eine nahe gelegenes Café zu gehen. Frühstück kostet 9 Euro, besuchen Sie einfach die Kneipe vor Ort...Alles in allem nicht so viel Geld wert.

Ioannina, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist renoviert, aber nicht zu 100 %. Das Zimmer war nur ein einfaches Zimmer, nichts Besonderes, geräumig und mit sehr gutem Bett (Matratze war wirklich sehr gut). Die fehlende Minibar ist wichtig, finde ich, besonders im Sommer wenigstens für Kaltwasser. Das Fenster und die Tür des Badezimmers waren alt. Das Hotel verfügt auch über einen Parkplatz (sie kassieren 11 Euro pro Tag), aber man sollte sehr vorsichtig sein, da der Platz für jedes Auto sehr klein ist. Die Lage ist günstig, da das Hotel nah genug ist, um die Altstadt von Nizza zu Fuß zu erreichen. Die Dame an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit und gab uns sehr gute Infos zu Strand, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Gesamteindruck ist, dass es ein durchschnittliches Hotel in der Gegend ist und die Zimmerkosten niedriger sein sollten (93 Euro für ein Doppelzimmer ist zuviel, denke ich).

Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben im Hotel IBIS Palais des Congres in Nizza zwei Nächte verbracht und ich kann sagen, dass es zwar für einen Städtetrip zu empfehlen ist, für mehr aber nicht. Das Zimmer war okay und sauber und die Ausstattung des Hotels und das Frühstück eben IBIS-like.
Die Parkplatzsuche um das Hotel herum gestaltet sich katastrophal, bzw. abenteurlich wenn man das teuere Parkhaus benutzt. Dort sind Fahrzeuge in SUV-Größe leider absolut nicht zu empfehlen und ein wenig Glück benötigt man auch für die Ein - und Ausfahrt.
Einen sehr großen Minuspunkt erhält das Hotel für die Verständigung mit dem Hotelpersonal - es kann oder will nicht Alles verstehen. Außerdem mussten wir leider die Erfahrung machen, dass man auf sein Reisegepäck sehr gut aufpassen sollte, selbst wenn es sich schon im Zimmer befindet ! Uns wurde dort ein Kleidungsstück entwendet oder vielleicht versehentlich vom Reinigungspersonal mitgenommen ... Die Verständigung mit dem Hotelpesronal funktionierte in diesem Fall dann überhaupt nicht mehr und die Hotelführung war auch wenig entgegenkommend. Ein Ersatz wäre lediglich erfolgt, wenn die Kaufquittung dieses Kleidungsstückes eingereicht worden wäre ( die man natürlich für jedes seiner Kleidungsstücke immer aufbewahrt ... ).
Insgesamt gibt es sicherlich bessere Hotels der IBIS-Kette, aber wenig günstige Hotels die sich so nahe an der Altstadt von Nizza befinden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Nice Palais des Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nice Palais des Congres

Anschrift: 38 Rue Barberis, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Riquier
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nice Palais des Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nice Palais des Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Nice Palais Des Congres Nizza
Ibis Nice Palais Des Congres Hotel Nice
Best Western Nautica
Best Western Nice
Nice Best Western

Wenn Sie Ibis Nice Palais des Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.