“Ruhiges Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 65 von 212 Hotels in Nizza

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen für Reisende, die Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis legen. Saubere Zimmer, ruhig in einer Seitenstraße gelegen ist das Hotel eine gute Alternative für Urlauber, denen es nichts ausmacht, mit der Straßenbahn (Haltestelle 50 Meter vom Hoteleingang entfernt) in 5 Minuten in die Altstadt bzw. an den Strand zu fahren, statt "mitten im Getümmel" zu wohnen und entsprechende Preise zu zahlen. Die Tram fährt im die meiste Zeit des Tages im 5-Minutentakt und ist extrem günstig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit Ikea-ähnlichen Möbeln, aber mehr ist auf dem Niveau auch nicht zu erwarten. WLAN klappt nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern. Für eine saubere & ruhige Nacht und für Leute, die ein Hotel nur zum Schlafen, Ausruhen, Frischmachen brauchen, ist das Hotel absolut i.O.; wer einen romantischen Wochenenddtrip zu zweit macht, sollte sich ggf. eher woanders umsehen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für das Hotel Comte de Nice entschieden. Das Personal war sehr nett. Leider sind die Zimmer sehr klein und der Schließmechanismus der Türen sorgt für unnötige Lautstärke beim Kommen und Verlassen der Zimmer. Sollte jemand im Hotel duschen, so ist dieses auch in anderen Zimmern deutlich zu hören. Meine Matratze war zudem sehr hart, so dass der Schlaf nicht erholsam war. Überdurschnittlich gut ist das Frühstücksbuffett, dass sehr reichhaltig ist. Die Lage des HOtels ist sehr gut, nahe zur Straßenbahn und dem Bahnhof.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Comte de Nice ist ein einfaches 2-Sterne-Haus in zentraler, aber dennoch ruhiger Stadtlage in Nizza. Das Hotel ist mit der neuen Straßenbahn, Haltestelle "Liberation", gut erreichbar. Vom Flughafen fährt man am besten mit der Buslinie 23.

Die Zimmer sind sehr einfach auf IKEA-Standard eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wohnten unter dem Dach in einem geräumigen Familienzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Unangenehm empfanden wir die Bettwäsche mit extrem hohen Kunstfaseranteil.

Das Bad entspricht nicht mehr heutigem Standard. Der Duschschlauch war defekt. Außerdem konnte der Duschkopf nicht an der Wand befestigt werden. Die Sauberkeit im Hotel war einwandfrei, mit kleineren Einschränkungen bei den Handtüchern.

Die Frühstücksleistung ist einem 2-Sterne-Hotel angemessen, die Auswahl am Buffett ausreichend. Auf den Automatenkaffee haben wir zugunsten von Tee verzichtet.

Das Personal war stets sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption wird u.a. fließend Deutsch gesprochen.

Wir empfehlen dieses Haus Städtetouristen, die drei bis vier Tage in Nizza sind, viel unterwegs sind und nur geringe Anforderungen an die Hotelausstattung stellen. Unsere Bewertung erfolgt mit 4 Punkten, die wegen des Bads nur knapp erreicht werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Unister, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comte De Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Nice Hotel
Comte Unterkunft
Hotel Comte De Nice Nice

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.