“Als Rentnerehepaar für 5Tage in Nice, zu Fuß, mit Bus und Tram unterwegs. Nur mit positiven Eindrücken im Gepäck zurück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Comte de Nice

Hotel Comte de Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Comte de Nice
2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 117 von 212 Hotels in Nizza
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt super zentral und trotzdem ruhig. Wenn auch zur Zeit eine Großbaustelle im Hintergrund ist die nur tagsüber betrieben wird. Hauptbahnhof, Bus und Tramstation liegen nur ein paar Gehminuten vor der Türe. Ebenso Wochenmarkt und Supermarkt. Die Hotelangestellten ( Praktikantinnen) sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit wie man es ganz selten antrifft. Ein ganz dickes Lob für diese jungen Leute. Auf Sauberkeit wird im Hause auch sehr geachtet. Es gab für uns nichts zu beanstanden. Eine Kühlbox im Zimmer hat uns gefehlt. Ansonsten war für einen Kurzaufenthalt alles perfekt. Wir werden uns dort nochmal einquartieren.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kleines, feines Hotel inmitten der Stadt Nizza, sehr gut gelegen, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal ( redet fast alles Sprachen ), sehr gute Preise! Im Moment wird in der Nähe gebaut, stört aber nicht.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 24 zum Innenhof, es war gut und ruhig
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt für 3 Übernachtungen dort. Im Zimmer gibt es wirklich keinen Komfort, 3 Betten, 1 Steckdose(immerhin mit 3 Mehrfachstecker) und ein Fernseher. Die Badezimmer haben weder Fenster noch einen Abzug. Und im Zimmer gibt es nicht mal eine Klimaanlage, was eine absolute Katastrophe bei über 30 Grad war. Man kann sich vorstellen was bei 30 Grad Außentemperatur, und dem Wasserdampf (trotz kaltem duschen) für eine Hitze in dem Zimmer stand. Gefühlte 45 Grad. Schlafen war nahezu unmöglich da es so heiß war, da schuf auch der Miniventilator im Zimmer keine Abhilfe. Das Frühstück war sehr bescheiden, wobei für insgesamt 15 Euro auch nicht mehr zu erwarten war.

Wenn man unter 18 Jahre alt ist kann man in dieses Hotel gehen, aber im Sommer ist dringend davon abzuraten!!!!!!

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Dieses hotel würde ich nicht empfehlen...wenn man nicht gerade 18 Jahre alt ist..u auf jungenherbergen steht....die Zimmer sind selbst für den billigen Preis...absolut schlecht u veraltet...Personal war freundlich... Frühstück ist schlecht..Vorfällen bekommt man gleich um die ecke die besten Baguettes für einen Euro..frisch gebacken..ich würde lieber ein zwei Euro mehr bezahlen...für ein anderes hotel..Viel spass in nizza

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Gruess Gott an Bayern,
es tut uns Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gemocht haben. Eigentlich haben wir ein gemischtes Puplikum was das Alter betrifft .
Wir wuerden uns freuen Sie aber trotzdem wieder in Nizza zu begruessen - wir eröffnen im herbst 2015 eine vollkommen neu renoviertes 3 Sterne Hotel im Herzen von Nizza und wuerden Ihnen gerne hier einen Vorzugspreis geben. Melden Sie sich dazu bitte direkt per Mail an uns. Wir sind uns sicher dass hier Ihre Erwartungen zu einem tollen Preis Leistungsverhältniss erfüllt werden.
Bis dahin sonnige Ggrueese aus Nizza
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer im ersten Stock waren alle klein, was man aber nach 2 Nächten ohnehin nicht mehr beachtet. Der Großteil des Personals war sehr unfreundlich und hat der ganzen Klasse( Abschlussfahrt) gedroht das Kautionsgeld einzubehalten bei Lärm nach 10. Womit ich auch schon beim Hauptärgernis wäre: Es fing damit an das die Kaution von 20€, die vielen Schülern sowieso schon ans Taschengeld ging, nicht pro Zimmer sondern pro Schüler war!! Ganz zu schweigen das es als Druckmittel benutzt wurde. Doch alles gipfelte in der Tatsache das die Putzfrauen während unserer Tagesausflüge uns diverse Kleidungsstücke geklaut. Ab da war das Hotel für mich durch. Frühstück war gut, aber leider war kein Personal da um zu fragen ob z.B. das Fleisch Schwein war etc.

Aufenthalt April 2015, Freunde
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Bonjour,

wie Sie ganz richtig darauf hinweisen gibt es eine Kaution (allgemein ueblich bei Jugendgruppen) die dafuer gewaehrleisten soll dass sich unsere jungen Gaeste an Nachruhe halten um nicht andere Gaeste zu stoeren. Dies ist bei allen Jugendreisen ueblich und sogar vom Reiseveranstalter vertraglich vorgesehen. Falls sich trotzdem andere Gaeste durch Laerm belaestigt fühlen und beschweren kann das Hotel diese Kaution einbehalten und im weiteren den Gast vom Hotel verweisen....dies ist vollkommen normal da alle Gaeste bei uns ein Recht auf eine ruhige Nacht haben. Ich hoffe das verstehen Sie - allerdings sollte Ihnen das der Reiseverantsalter vor Reiseantritt mitgeteilt haben.

Haben Sie vor Ort bekanntgegeben dass Ihnen Kleidungsstuecke fehlen? Bitte melden Sie sich doch bei uns um der Sache nachzugehen - wir koennen gerne in unserer Lost and Found Kiste nachsehen!!!

Unsere Fruehstücksservicekraft ist immer zwischen 7-12 Uhr im Servicebereich - Sie spricht allerdings nur franzoesisch - wir haben aber immer mehrsprachiges Personal an der Rezeption - die sich ja unmittelbar neben den Fstkbereich befindet - unsere deutschen Praktikanten geben Ihnen auch immer gerne Auskunft!!
Wir hoffen Sie verstehen dass Nachtruhe in einem Hotel sehr wichtig ist und wir darauf sehr wert legen !
Sonnige Gruesse aus Nizza
La directrice
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Dieses Hotel verfügt zwar nur über eine einfache aber sehr saubere Zimmeraustattung. Das gute und reichhaltige Frühstück gehört lobend erwähnt. Das äüßerst freundliche und hilfsbereite Team verdient das Prädikat "AUSGEZEICHNET". Postitiv erwähnenswert ist weiterhin die ruhige Lage in der Nähe zahlreicher öffentl. Verkehrsmittel, womit die Altstadt und die Uferpromenade schnell erreichbar sind. Somit kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
ManagerComte, Owner von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Bonjour und vielen dank fuer Ihren Kommentar. Das Lob an unserem Personal gebe ich gerne weiter.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns im Comte de Nice - oder ab Sommer 2015 in unserem neune 3 Sterne Hotel Monsigny Nice zu begruessen...als Stammgast gibt es 10% Ermaessigung bei jeder direkten Buchung...bitte bei Reservierungen anmerken.
A bientôt
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Bin das erste (und nicht das letzte) Mal hier im CDN. Der Service ist sehr freundlich, absolut kundenorientiert, flott und macht alles, um auf den Kunden und seine Wünsche einzugehen. Dabei geht die Service-Mannschaft mit sehr großem Engagement zur Sache und sucht immer nach Lösungen, wenn Probleme auftauchen sollten. Unbeschreiblich erfrischend und man spürt den Spaß an der Arbeit !
Preis-Leistungsverhältnis ist unbeschreiblich gut und lässt nix anderes als eine sehr gute Bewertung zu. Saubere Zimmer und guter Zimmerservice.
Wer Spaß am Einparken hat, kommt bei der sehr engen Tiefgarage auf seine Kosten. Ein sportlicher Ansatz ist daher absolut notwendig.

Zimmertipp: Hatte zur Straße hin, war trotzdem kein Problem; habe geschlafen wie ein Baby
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bonjour de Nice,
Danke fuer Ihre Fidelité!
Ja - unser Parkplatz ist ein wenig eng in der Einfahrt (max. 2m Breite und 1.80m Höhe), aber wir sind sehr froh dass es ihn gibt. In Nizza herrscht ein grosser Mangel an Tiefgaragen und Parkplaetzen.....aber wie sie vielleicht gesehen haben gibt es direct neben dem Hotel einen grossen oeffentlichen Parkplatz vor der Mediatèque.

Bitte denken Sie an Ihren Stammgastrabatt von 10% bei Ihrer naechsten direkten Buchung bei uns
Bis bald in Nizza

P.S. Ab Sommer 2015 gibt es auch unser neues 3 Stern Hotel MONSIGNY NICE !!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Nr. 80 von 212 in Nizza
Hotel Helvetique
Hotel Helvetique
Nr. 86 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Comte Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nice
Comte Unterkunft
Hotel Comte Nice Nizza

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.