“Der Aufenthalt war schlecht” 1 von 5 Sternen

Hotel Comte de Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Comte de Nice
2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
“Der Aufenthalt war schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Zimmer im ersten Stock waren alle klein, was man aber nach 2 Nächten ohnehin nicht mehr beachtet. Der Großteil des Personals war sehr unfreundlich und hat der ganzen Klasse( Abschlussfahrt) gedroht das Kautionsgeld einzubehalten bei Lärm nach 10. Womit ich auch schon beim Hauptärgernis wäre: Es fing damit an das die Kaution von 20€, die vielen Schülern sowieso schon ans Taschengeld ging, nicht pro Zimmer sondern pro Schüler war!! Ganz zu schweigen das es als Druckmittel benutzt wurde. Doch alles gipfelte in der Tatsache das die Putzfrauen während unserer Tagesausflüge uns diverse Kleidungsstücke geklaut. Ab da war das Hotel für mich durch. Frühstück war gut, aber leider war kein Personal da um zu fragen ob z.B. das Fleisch Schwein war etc.

Aufenthalt April 2015, Freunde
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Bonjour,

wie Sie ganz richtig darauf hinweisen gibt es eine Kaution (allgemein ueblich bei Jugendgruppen) die dafuer gewaehrleisten soll dass sich unsere jungen Gaeste an Nachruhe halten um nicht andere Gaeste zu stoeren. Dies ist bei allen Jugendreisen ueblich und sogar vom Reiseveranstalter vertraglich vorgesehen. Falls sich trotzdem andere Gaeste durch Laerm belaestigt fühlen und beschweren kann das Hotel diese Kaution einbehalten und im weiteren den Gast vom Hotel verweisen....dies ist vollkommen normal da alle Gaeste bei uns ein Recht auf eine ruhige Nacht haben. Ich hoffe das verstehen Sie - allerdings sollte Ihnen das der Reiseverantsalter vor Reiseantritt mitgeteilt haben.

Haben Sie vor Ort bekanntgegeben dass Ihnen Kleidungsstuecke fehlen? Bitte melden Sie sich doch bei uns um der Sache nachzugehen - wir koennen gerne in unserer Lost and Found Kiste nachsehen!!!

Unsere Fruehstücksservicekraft ist immer zwischen 7-12 Uhr im Servicebereich - Sie spricht allerdings nur franzoesisch - wir haben aber immer mehrsprachiges Personal an der Rezeption - die sich ja unmittelbar neben den Fstkbereich befindet - unsere deutschen Praktikanten geben Ihnen auch immer gerne Auskunft!!
Wir hoffen Sie verstehen dass Nachtruhe in einem Hotel sehr wichtig ist und wir darauf sehr wert legen !
Sonnige Gruesse aus Nizza
La directrice

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel verfügt zwar nur über eine einfache aber sehr saubere Zimmeraustattung. Das gute und reichhaltige Frühstück gehört lobend erwähnt. Das äüßerst freundliche und hilfsbereite Team verdient das Prädikat "AUSGEZEICHNET". Postitiv erwähnenswert ist weiterhin die ruhige Lage in der Nähe zahlreicher öffentl. Verkehrsmittel, womit die Altstadt und die Uferpromenade schnell erreichbar sind. Somit kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
ManagerComte, Owner von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Bonjour und vielen dank fuer Ihren Kommentar. Das Lob an unserem Personal gebe ich gerne weiter.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns im Comte de Nice - oder ab Sommer 2015 in unserem neune 3 Sterne Hotel Monsigny Nice zu begruessen...als Stammgast gibt es 10% Ermaessigung bei jeder direkten Buchung...bitte bei Reservierungen anmerken.
A bientôt
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Bin das erste (und nicht das letzte) Mal hier im CDN. Der Service ist sehr freundlich, absolut kundenorientiert, flott und macht alles, um auf den Kunden und seine Wünsche einzugehen. Dabei geht die Service-Mannschaft mit sehr großem Engagement zur Sache und sucht immer nach Lösungen, wenn Probleme auftauchen sollten. Unbeschreiblich erfrischend und man spürt den Spaß an der Arbeit !
Preis-Leistungsverhältnis ist unbeschreiblich gut und lässt nix anderes als eine sehr gute Bewertung zu. Saubere Zimmer und guter Zimmerservice.
Wer Spaß am Einparken hat, kommt bei der sehr engen Tiefgarage auf seine Kosten. Ein sportlicher Ansatz ist daher absolut notwendig.

Zimmertipp: Hatte zur Straße hin, war trotzdem kein Problem; habe geschlafen wie ein Baby
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bonjour de Nice,
Danke fuer Ihre Fidelité!
Ja - unser Parkplatz ist ein wenig eng in der Einfahrt (max. 2m Breite und 1.80m Höhe), aber wir sind sehr froh dass es ihn gibt. In Nizza herrscht ein grosser Mangel an Tiefgaragen und Parkplaetzen.....aber wie sie vielleicht gesehen haben gibt es direct neben dem Hotel einen grossen oeffentlichen Parkplatz vor der Mediatèque.

Bitte denken Sie an Ihren Stammgastrabatt von 10% bei Ihrer naechsten direkten Buchung bei uns
Bis bald in Nizza

P.S. Ab Sommer 2015 gibt es auch unser neues 3 Stern Hotel MONSIGNY NICE !!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Ich war mittlerweile mehrmals in diesem Hotel und war immer zufrieden: Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber! Die Lage ist super; in einer ruhigen Straße direkt an der Einkaufsstraße und nur wenige Stationen von der Altstadt und dem Strand entfernt. Das Frühstück trifft nicht meinen Geschmack, aber das ist ja sehr individuell. Ich komme gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
ManagerComte, Propriétaire von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Es ist wunderbar zu hören, dass sie wieder einmal mit unserem Hotel zufrieden sind. Ja, es stimmt. Unser Hotel liegt sehr zentral und trotzdem an einer ruhigen Straße. Bei Ihrer nächsten Buchung bekommen sie 10% Stammkundenrabatt. Wir freuen uns auf Ihr baldiges Wiedersehen.
Im neuen 3 Stern Hotel MONSIGNY NICE - das wir im Sommer 2015 eröeffnen wird es uebrigens ein amerikanisches Fruehstucksbuffet geben ....vielleicht testen Sie das mal - die Direktion und Staff wird wie immer Comte de Nice natuerlich deutsch sprechen!

Mit den besten Grüßen aus Nizza.
Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral 10 Gehminuten nördlich des Bahnhofs Nice Ville in der Nähe der Tram-Haltestelle Liberation. Dort gibt es auch ein kleines Kulturzentrum mit Freilichtbühne. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Hier arbeiten Deutsche, die meisten Gäste kommen über deutsche Veranstalter oder mit einer deutschen Busgruppe. Wir bekamen das Dachzimmer 508. Es war recht geräumig mit zwei Einzelbetten und einem Grand Lit, ruhig (wie von uns angefordert), aber sehr verwinkelt und hatte tückische Dachschrägen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Nizza sehr günstig.

Zimmertipp: Dachgeschoß ist ruhig, Zimmer 508. Für großgewachsene Menschen weniger geeignet.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und dass Sie Gast bei uns waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Nizza zu besuchen.
Bei Ihrer nächsten Buchung bekommen Sie 10% Stammkundenrabatt (bitte geben Sie dies bei der Buchung an).
Bis dahin verbleiben wir mit einem sonnigen Grüss Gott aus Nizza.
Herzliche Grüsse an München.
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich war in diesem Jahr gleich zweimal im Hotel Comte de Nice (März und August), weil es an der Cote d'Azur so viele schöne Orte zu entdecken gibt.
Der Empfang an der Rezeption war beide Male äußerst herzlich und die jungen Damen geben ihr Bestes, um jedem Gast einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bei Fragen rund um die Umgebung waren sie stets bestens informiert und haben mir geduldig alles erklärt und auf dem Stadtplan gezeigt. Sie gaben mir nie das Gefühl, dass ich sie mit meinen Fragen nerve und so habe ich abends stets gerne das Hotel betreten.
Auch die Damen am Frühstücksbuffet waren überaus nett und haben ihr Bestes gegeben, damit auch bei großem Ansturm auf das Buffet nichts ausgeht und alles sauber bleibt. Das Frühstück an sich bietet mit Croissants, Pain au chocolate, Baguette, Toast, Müsli, Joghurt und Fruchtsalat eine große Auswahl, womit der Preis von 7.50€ für ein Hotel in Nizza absolut gerechtfertigt ist.
Die Zimmer sind sauber und alle individuell eingerichtet, weshalb ich beim Check-in die Auswahl zwischen zwei Zimmern bekommen habe.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Tramstation entfernt, somit ist man schnell in der Altstadt und am Strand, ich bin meistens zu Fuß gegangen, das dauert auch nur 20 Minuten.
Lebensmittel bekommt man aus dem Supermarkt um die Ecke oder vom Markt neben dem Hotel, wo es frisches Obst und Gemüse aus Italien gibt.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
ManagerComte, Directeur général von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar- das Comte de Nice hat 2 Sterne - nur zur Info: wir eröffnen naechstes Jahr ein 3 Stern Hotel in Nizza - somit koennen Sie es beim naechsten Aufenthalt in Nizza aussuchen ! Sie bekommen natuerlich 10% Stammkundenrabat - wie alle direkten Gaeste die uns!

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und sagen à bientôt
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht Strand und Altstadt in wenigen Minuten mit der Tram und das Personal ist auch sehr nett und freundlich. An der Rezeption sprechen alle deutsch und haben für Fragen und Anliegen jeder Art ein offenes Ohr. Ich kann den Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Zimmertipp: Die Suite mit Dachterrasse, Zimmer mit Klimaanlage verfügbar
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte De Nice Nice
Comte Nice Hotel
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.