“Gutes 2-Sterne Hotel - zentral und zu einem fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Comte de Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Comte de Nice
2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 72 von 211 Hotels in Nizza
“Gutes 2-Sterne Hotel - zentral und zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral 10 Gehminuten nördlich des Bahnhofs Nice Ville in der Nähe der Tram-Haltestelle Liberation. Dort gibt es auch ein kleines Kulturzentrum mit Freilichtbühne. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Hier arbeiten Deutsche, die meisten Gäste kommen über deutsche Veranstalter oder mit einer deutschen Busgruppe. Wir bekamen das Dachzimmer 508. Es war recht geräumig mit zwei Einzelbetten und einem Grand Lit, ruhig (wie von uns angefordert), aber sehr verwinkelt und hatte tückische Dachschrägen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Nizza sehr günstig.

Zimmertipp: Dachgeschoß ist ruhig, Zimmer 508. Für großgewachsene Menschen weniger geeignet.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und dass Sie Gast bei uns waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Nizza zu besuchen.
Bei Ihrer nächsten Buchung bekommen Sie 10% Stammkundenrabatt (bitte geben Sie dies bei der Buchung an).
Bis dahin verbleiben wir mit einem sonnigen Grüss Gott aus Nizza.
Herzliche Grüsse an München.

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich war in diesem Jahr gleich zweimal im Hotel Comte de Nice (März und August), weil es an der Cote d'Azur so viele schöne Orte zu entdecken gibt.
Der Empfang an der Rezeption war beide Male äußerst herzlich und die jungen Damen geben ihr Bestes, um jedem Gast einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bei Fragen rund um die Umgebung waren sie stets bestens informiert und haben mir geduldig alles erklärt und auf dem Stadtplan gezeigt. Sie gaben mir nie das Gefühl, dass ich sie mit meinen Fragen nerve und so habe ich abends stets gerne das Hotel betreten.
Auch die Damen am Frühstücksbuffet waren überaus nett und haben ihr Bestes gegeben, damit auch bei großem Ansturm auf das Buffet nichts ausgeht und alles sauber bleibt. Das Frühstück an sich bietet mit Croissants, Pain au chocolate, Baguette, Toast, Müsli, Joghurt und Fruchtsalat eine große Auswahl, womit der Preis von 7.50€ für ein Hotel in Nizza absolut gerechtfertigt ist.
Die Zimmer sind sauber und alle individuell eingerichtet, weshalb ich beim Check-in die Auswahl zwischen zwei Zimmern bekommen habe.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Tramstation entfernt, somit ist man schnell in der Altstadt und am Strand, ich bin meistens zu Fuß gegangen, das dauert auch nur 20 Minuten.
Lebensmittel bekommt man aus dem Supermarkt um die Ecke oder vom Markt neben dem Hotel, wo es frisches Obst und Gemüse aus Italien gibt.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
ManagerComte, Directeur général von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar- das Comte de Nice hat 2 Sterne - nur zur Info: wir eröffnen naechstes Jahr ein 3 Stern Hotel in Nizza - somit koennen Sie es beim naechsten Aufenthalt in Nizza aussuchen ! Sie bekommen natuerlich 10% Stammkundenrabat - wie alle direkten Gaeste die uns!

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und sagen à bientôt
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht Strand und Altstadt in wenigen Minuten mit der Tram und das Personal ist auch sehr nett und freundlich. An der Rezeption sprechen alle deutsch und haben für Fragen und Anliegen jeder Art ein offenes Ohr. Ich kann den Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Zimmertipp: Die Suite mit Dachterrasse, Zimmer mit Klimaanlage verfügbar
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotelzimmer war in Ordnung, sauber, einfach eingerichtet.
Das Personal spricht Deutsch. Auf Fragen gibt das Personal an der Rezeption freundlich Auskunft. Allgemeine Informationen zum Hotel/Umgebung gab es allerdings nicht direkt bei Ankunft und auch nur durch selbstständiges Erfragen. Die jungen Damen an der Rezeption wirken wie in einer Jugendherberge.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

ManagerComte, Propriétaire von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Normalerweise bekommt bei uns jeder Gast am Anreisetag Informationen über das Hotel und einen Stadtplan, auf dem wir das Hotel markieren und die Umgebung aufzeigen.
Môglicherweise sind Sie zu einem Zeitpunkt angereist, an dem vielleicht gerade sehr viele Check in gleichzeitig waren?
Unsere zentrale Lage und unsere lukrativen Preise sprechen Gäste jeder Altersklasse an. Dies und die Tatsache, dass unser Rezeptionsteam sehr jung ist, haben Sie womöglich an eine Jugendherberge denken lassen? Haben Sie allerdings auch bemerkt dass unser junges Team perfekt mehrere Sprachen spricht? Man hat Sie bestimmt in deutscher Sprache empfangen und somit perfekt erklaeren? Es stimmt- unser Team ist jung - aber professionell und multilingue!
Wir hoffen a bientôt
St.Lorenzen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir waren einige Tage in Nizza und hatten die Suite gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war abends angenehm auf der Dachterrasse zu sitzen. Die Altstadt und der Strand sind auch zu Fuß gut zu erreichen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und das Hotel ist für eine Städte-Reise sehr zu empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen. Das Verhältnis Preis-Leistung passt auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Kaufbeuren Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und hatten noch nie einen Grund zu einer Beschwerde.Super freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet für nur 7.50 € mit allem was man braucht. Wir hatten das Glück in diesem Jahr eins der renovierten Zimmer im Dachgeschoss zu bekommen. Einziges Manko hier: Durch die teils schrägen Wände des Dachgeschosses nicht für sehr große Menschen geeignet. Im Bad sollte ein Vorhang an der Badewanne angebracht werden. Die Matratzen sind allerdings sehr hart und die Kopfkissen zu dick.Aber das ist das einzige was unsererseits zu beanstanden war.
Klimaanlage gibt es in diesen Zimmern auch, was bei der Wärme im Dachgeschoss sehr angenehm war. Preis-Leistung sind in diesem hotel absolut ok
Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und der Fußgängerzone. Die Trambahn befindet sich gleich um die Ecke und ein großer, gebührenpflichtiger Parkplatz ebenfalls.

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoss sind sehr ruhig und geräumig.Ausserdem neu renoviert
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren Anfang August in diesem Hotel. Das Personal war super freundlich, die Lage perfekt.
Eine Tram Station befindet sich quasi 'vor der Türe' mit welcher man problemlos in max. 10min zur Strandpromenade kommt.

Einziges Minus: Die Klimaanlage war extra zu begleichen und die Wände waren eher dünn.

Tipp: Verlasst euch auf keinen Fall auf Taxis in Nizza.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Das war ein Dachgeschoss Zimmer und war wirklich schön.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte De Nice Nice
Comte Nice Hotel
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.