“2 Nächte in Nizza” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 78 von 212 Hotels in Nizza
“2 Nächte in Nizza”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotelzimmer war in Ordnung, sauber, einfach eingerichtet.
Das Personal spricht Deutsch. Auf Fragen gibt das Personal an der Rezeption freundlich Auskunft. Allgemeine Informationen zum Hotel/Umgebung gab es allerdings nicht direkt bei Ankunft und auch nur durch selbstständiges Erfragen. Die jungen Damen an der Rezeption wirken wie in einer Jugendherberge.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

St.Lorenzen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren einige Tage in Nizza und hatten die Suite gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war abends angenehm auf der Dachterrasse zu sitzen. Die Altstadt und der Strand sind auch zu Fuß gut zu erreichen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und das Hotel ist für eine Städte-Reise sehr zu empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen. Das Verhältnis Preis-Leistung passt auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Kaufbeuren Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und hatten noch nie einen Grund zu einer Beschwerde.Super freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet für nur 7.50 € mit allem was man braucht. Wir hatten das Glück in diesem Jahr eins der renovierten Zimmer im Dachgeschoss zu bekommen. Einziges Manko hier: Durch die teils schrägen Wände des Dachgeschosses nicht für sehr große Menschen geeignet. Im Bad sollte ein Vorhang an der Badewanne angebracht werden. Die Matratzen sind allerdings sehr hart und die Kopfkissen zu dick.Aber das ist das einzige was unsererseits zu beanstanden war.
Klimaanlage gibt es in diesen Zimmern auch, was bei der Wärme im Dachgeschoss sehr angenehm war. Preis-Leistung sind in diesem hotel absolut ok
Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und der Fußgängerzone. Die Trambahn befindet sich gleich um die Ecke und ein großer, gebührenpflichtiger Parkplatz ebenfalls.

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoss sind sehr ruhig und geräumig.Ausserdem neu renoviert
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Anfang August in diesem Hotel. Das Personal war super freundlich, die Lage perfekt.
Eine Tram Station befindet sich quasi 'vor der Türe' mit welcher man problemlos in max. 10min zur Strandpromenade kommt.

Einziges Minus: Die Klimaanlage war extra zu begleichen und die Wände waren eher dünn.

Tipp: Verlasst euch auf keinen Fall auf Taxis in Nizza.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Das war ein Dachgeschoss Zimmer und war wirklich schön.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren jetzt mal wieder im Hotel Comte de Nice und werden Ende August 2014 wieder für 10 Tage dort sein, es ist einfach Klasse. Die Mädels an der Rezeption: freundlich, hilfsbereit, kompetent und auch noch hübsch anzusehen. Die Lage ist zentral, vom Flughafen mit Bus 23 gut zu erreichen und auch die Anbindung an die Tram ist perfekt. Wir fühlen uns dort sehr wohl und werden noch oft wiederkommen.

Zimmertipp: Appartements zum Innenhof sind leise und alles ist sehr gepflegt und sauber
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ManagerComte, Reception team von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Bonjour aus Nizza,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment für unser gesamtes Team. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Service und Ihr Aufenthalt an der Côte d’Azur sehr gefallen hat.

Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns schon, Sie im August wieder im „Comte de Nice“ begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Deutschland,
das Hotelteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das erstemal zu dritt in einer Suite mit Miniküche und ruhigen Innenhof, in dem wir aussen sitzen konnten und haben uns sehr wohl gefühlt. Die deutschsprachige Betreuung war sehr hilfreich. Wir kamen per Bahn und konnten das Hotel zu Fuß vom HBf aus erreichen. Die Anbindung an Tram und Bus ist ideal - gerade, wenn man nach nächtlichem Schlemdern fußmüde wird. Die Lage unseres Appartments zum Innenhof hat für ruhigen Schlaf gesorgt. Wir haben während unseres Aufenthalstes noch nicht alles von Nizza gesehen und kommen ddehr gerne wieder - und werden gern wieder im Hotel Comte de Nice buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bonjour aus Nizza,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unseren Appartements gefallen hat.

Falls Sie das nächste Mal mit dem Flugzeug anreisen, können Sie bequem den Bus N° 99 nehmen, welcher von beiden Terminals direkt für 6€ pro Ticket zum Hauptbahnhof fährt.

Für Ihren nächsten Aufenthalt im Comté de Nice gewähren wir Ihnen gerne 10% Rabatt falls Sie direkt mit uns buchen.

Wir freuen uns bereits, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Die Rezeption
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren für drei Nächte mit 7 Frauen dort. Der Empfang war sehr freundlich, an der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Wir bekamen immer Rat und Hilfe. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Wir hatten ein Studio, zwei Doppelzimmer und eine Suite. Die Suite hat eine nette Dachterrasse, hier haben wir mit dem Blick auf Nizza den Tag ausklingen lassen. Sehr schön. Wir waren mit den Zimmern zu diesem Preis zufrieden. Das Frühstück war ordentlich, es war immer ausreichend von allem da, selbst wenn es mal voll war im Frühstücksraum. Das Personal dort war ebenfalls sehr nett und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage war auch gut, wir konnten ruhig schlafen, obwohl eine Schülergruppe dort war.
Zur Strassenbahn waren es nur wenige Schritte.

Zimmertipp: Studio Nr. 24 kann ich empfehlen, ist allerdings unter dem Dach, es sollte nicht zu warm sein.DiemSu ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
ManagerComte, Responsable réception von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Guten Tag aus Nizza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment für unser gesamtes Team!

Sie haben Recht, unsere klimatisierte Suite im 4. Stock ist wirklich sehr zu empfehlen. Gerade die Dachterrasse mit dem schönen Ausblick über Nizza lädt zu einem gemütlichen Abend ein.

Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Zimmer mit Klimaanlage. Aber auch unsere Appartements sind klimatisiert.

Wir würden uns freuen, sie erneut bei uns willkommen zu heißen!

Sonnige Grüße aus Nizza 

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Unister, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comte De Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte De Nice Nice
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Nice Hotel
Comte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.