“zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 212 Hotels in Nizza
Waldershof, Deutschland
“zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

charmanter empfang,man spricht deutsch,freundlicher service,zimmer unterm dach und über den dächern von nizza,frühstück ok,tram vor der tür,pris-leistung excellent für die cote,wir hatten ein baby gut mit untergebracht und wir kommen wieder

Zimmertipp: man hilft ihnen gerne
  • Aufenthalt November 2013, Familie
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar- denken Sie daran, dass Sie auf Ihre nächste Reservierung -10% Rabatt bekommen, wenn Sie direkt auf unserer Homepage/ Sprecial offer Tripadvisor buchen
Wir freuen uns sehr auf Sie,
mit freundlichen Grüssen,
die Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer sehr sauber.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Wurst, Käse, Cornflakes, Marmelade, Saft, Süsses und die besten und frischesten Baguette. Alles vorhanden was man braucht.
Unter anderem ein Deutschsprachiges Hotel.
Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichen.
Fußgängerzone vor der Türe sowie Gemüsemarkt, Bäckerei, Supermarkt.
Eines der besten 2* Hotel die ich kenne.

Zimmertipp: Wir durften und zwischen 2 Zimmer entscheiden und hatten uns mit Zimmer 56 ein super Zimmer ausgesuc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel wurde uns von bekannten weiterempfohlen und wir werden dies ebenfalls tun: die Lage, der Preis, die Sauberkeit, alles super. Vom Frühstücksbüffet waren wir sehr überrascht, wir waren nur Croissants von anderen Hotels gewohnt, aber im Comte gibt's ein ganzes Buffet, das sehr vielfältig ist. Zur Lage müssen wir noch sagen, dass es gar net besser geht: die Tram ist nur ein paar Schritte weg und mit der kommt man überall hin, auch zum Christkindlmarkt, der Glühwein dort kann zwar net mit unseren Deutschen mithalten aber schon mal nen Glühwein unter Palmen getrunken?

• Aufenthalt Dezember 2013
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr nette Staff an der Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist und das hat man nicht überall! Liegt zwar nicht am Strand aber nähe Bahnhof und Tramway um die Ecke. Frühstück war sehr gut, auf Eier muss man aber leider verzichten. Ausgezeichnete Miesmuscheln gegessen oben beim Markt,habe leider den Namen vom Lokal vergessen

Zimmertipp: Obere Etage oder Studio 14
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Sie meinen bestimmt das Restaurant Gambetta, das bekannt für seine mediterrane Küche ist.
Vielleicht bis zum nächsten Mal, wir würden uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüssen,
die Rezeption
Ba
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Tolles Hotel für junge und jung gebliebene.
Sehr gute Lage . Ein sehr nettes Personal.
Zur nah zum Bahnhof und auch mit tram erreichbar.
Direck vor demHotel markt mit frischen Clementinen.
Ein Park mit Wasser Brunnen und Kinderspielplatz
in der Nähe.

Zimmertipp: Mir wurdem mehrere Zimmer zum Auswahl angeboten. Durfte ich anschauen.Wer die Wahl hat hat die Qual ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders der Service in unserem Hotel gefallen haben.
In der Regel (je nach Disponibilitaet und Uhrzeit der Anreise) darf sich jeder Gast bei uns ein Zimmer aussuchen !
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Im Herbst war ich zusammen mit meiner Mutter für ein paar Tage im Hôtel Comté de Nice. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, allen voran die super Lage, gleich an der Tramstation und von da aus zu Fuß ca. 20 Minuten zur Altstadt und zum Strand. Die Zimmer sind zwar nicht modern eingerichtet, dafür aber gemütlich und sauber. Damals haben wir nur für drei Tage gebucht, wollten aber noch länger bleiben, was auch möglich war, allerdings mussten wir dafür das Zimmer tauschen und bekamen ein Apartment, das zwar ein bisschen mehr kostete als das Zimmer, dafür aber mit einer Kochnische und einer kleinen Terrasse ausgestattet war. Das Frühstücksbuffet konnte, musste man aber nicht nehmen, was für mich und meine Mutter eine ideale Lösung war, da ich zum Frühstück nur Kaffee trinke, meine Mutter aber gerne frühstückt. Das Personal war stets freundlich, die Rezeption ist mehrsprachig und hat immer gute Auskünfte über Nizza, die Umgebung und über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten geben können, wie z. B. über das Colline du Château, auf dem man eine wunderschöne Aussicht auf Nizza hat und das auch mit dem Lift zu erreichen wäre, wenn man nicht die ganzen Treppenstufen zu Fuß gehen will. Natürlich ist Monaco ein Muss, wenn man an der Côte d´Azur Urlaub macht. Wie man dorthin gelangt konnten uns die Rezeptionistinnen auch sagen, entweder mit dem Bus, der die gesamte Küstenstrecke entlangfährt und nur 1,50€ kostet, oder mit dem Zug vom Hauptbahnhof SNCF.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

zentrales hotel gutes zimmer und nette freundliche rezeption frühstück super auch die information an der rezeption war informativ und gut der weg zur stadt ist nicht zu weit zu laufen mein zimmer zum garten war ruhig und angenehm auch wichtig tv in deutsch nachrichten . jürgen sowada

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Bonjour aus Nizza,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Nizza und das Comte de Nice Team freut sich schon auf Sie im Juni!! Bis dahin alles Gute und eine schoene vorweihnachliche Zeit.

Ein herzliches Gruess Gott an Muenchen
Claudia Pedroni

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Weg, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Comte Unterkunft
Hotel Comte De Nice Nice
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Nice Hotel

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.