“Begeistert” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 74 von 212 Hotels in Nizza
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September für ca. eine Woche dort und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Personal ist ausgewöhnlich freundlich und steht den Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. An manchen Ecken ist die Einrichtung etwas veraltet oder rennovierungsbedürftig, aber unser Zimmer war wirklich schön. Wir hatten ebenfalls die Auswahl zwischen zwei Zimmern und haben uns für eines im vierten Stock entschieden mit Blick in den Garten, ausgestattet mit Fernseher, Schreibtisch, Nachttischen und einem niedlichen Badezimmer mit Badewanne. Das Hotel selber ist schön gelegen, ruhig und trotzdem sehr schnell mit der Tram zu erreichen. Mit dieser kann man in ein paar Minuten bis an den Strand gelangen. Zudem hat man den Obst- und Gemüsemarkt direkt vor der Tür, wie auch alle notwendigen Geschäfte. Wir werden bestimmt noch mal dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig mag nimmt am besten ein Zimmer zur Gartenseite raus
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ManagerComte, Responsable commercial von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Thorsten E.,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
die Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Das Hotel hat die perfekte Lage, um Nizza zu erkunden. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, nur 3 Minuten von der nächsten Tramstation entfernt. In Sichtweite vom Hotel kann man einen großen Markt besuchen, der außer montags immer geöffnet hat. Ansonsten gibt es hinter dem Hotel einen großen Supermarkt zum einkaufen. Auch zum Strand sind es mit der Tram nur 7 Minuten, wobei man auch zu Fuß in 20 Minuten an der Promenade ist.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Außerdem sprechen alle an der Rezeption deutsch, sodass es keine Verständigungsprobleme gab. Als wir ankamen hat man uns 2 Zimmer angeboten, sodass wir uns eins aussuchen konnten. Auch das Frühstücksbuffet war toll. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im 5.Stock sind neu renoviert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel kann man anstandslos empfehlen.
Supermarkt und Markt direkt "um die Ecke"
Haltestelle für die Straßenbahn nur 2 min Fußweg
Bahnhof nicht weit weg
Insgesamt tolle Lage, super Preis und vor allem top-Personal mit Deutsch-Sprachkenntnissen

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Klimaanlage achten wenn die Anreise im Hochsommer stattfindet!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
ManagerComte, Geschäftsführer von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Tania K.
vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback hier auf dem Portal Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment für unser Team!
Liebe Grüsse aus Nizza
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schon am Tag der Ankunft wurden wir positiv überrascht: Obwohl wir viel zu früh einchecken wollten (oder eher das Gepäck hinterlegen), haben wir zwei Zimmerschlüssel ausgehändigt bekommen, um uns das Zimmer aussuchen zu können, das uns am besten passt. Oder um nach anderen Schlüsseln zu fragen.
Die Zimmer sind zwar klein, aber außergewöhnlich sauber und sehr freundlich gestaltet. In der ersten Nach ist die Klimaanlage schon sehr abgegangen, aber nachdem wir tagsüber dann das Fenster geschlossen halten konnten, war es auch in der Nacht schön kühl. Und einen Ventilator gabs ja auch.
Das Personal ist jung und besteht zum allergrößten Teil aus deutschen Muttersprachlern, die allerdings auch perfektes Französisch und Englisch können. Vor allem die natürliche Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte, hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl und willkommen gefühlt haben.
Die Lage ist auch ziemlich zentral. Ein Fußweg in die Altstadt ist kein Problem, in 15 min wäre man da. Auch der Strand ist dann nicht mehr so weit weg. Oder man geht zur Tram, die liegt mehr oder minder vor der Haustüre, nur die Straße ein Stück weit vor. Geht man die Straße zu den Seiten entlang, kommt nach 2 min ein Spar Supermarkt, ein größerer liegt direkt über dem Hotel. Dennoch gibt es um das Hotel kaum Verkehr und kein Lärm. Morgens ist in einer Nebengasse ein großer Obstmarkt.

Für die zwei Sterne mehr als nur sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und der Service gut gefallen haben. Falls Sie uns wieder besuchen kommen wollen, überlegen Sie sich doch ein Zimmer mir Klimaanlage zu buchen und denken Sie an die 10% Stammkundenrabatt bei einer Buchung direkt über uns!
Vielen Dank für Ihre Bewertung uns das Kompliment für unser Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben das Hotel Comté de Nice für einen Kurzaufenthalt im Juli gebucht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. In Sommer ist es möglicherweise etwas warm. In dem von uns gebuchten Zimmer war keine Klimaanlage... Wir haben aber vor Ort die Wahl gehabt gegen Aufpreis ein Zimmer mit Klimaanlage zu nehmen, was wir dann auch gemacht haben. Nächstes Mal würden wir gleich ein Zimmer mit Klimaanlage reservieren. Das Hotel ist zentral in der Nähe der Straßenbahn gelegen, auch das Frühstück war gut. Das Badezimmer war vielleicht etwas klein, alles in allem war unser Zimmer aber sehr gemütlich. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Reisender,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Hôtel Comté de Nice zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns in einem Zimmer mit Klimaanlage begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenige Minuten zum Bahnhof ,zur Strassenbahn oder zum Bus ,da kann das Auto ruhig in der etwas engen Garage Urlaub machen. Die Zimmer sind ruhig und und sauber ,nur etwas hellhörig .Das Preis -Leistungsverhältnis ist super und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Fazit :absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Andreas B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und denken Sie an die 10% Stammkundenrabatt bei Ihrer nächsten Buchung direkt über uns!
Beste Grüsse
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen: entweder 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt oder 3 Minuten zur Bahn. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück ist gut, und das gesamte Personal sehr, sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Unister, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Comte Unterkunft
Hotel Comte De Nice Nice
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Nice Hotel

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.