“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 64 von 212 Hotels in Nizza
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben das Hotel Comté de Nice für einen Kurzaufenthalt im Juli gebucht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. In Sommer ist es möglicherweise etwas warm. In dem von uns gebuchten Zimmer war keine Klimaanlage... Wir haben aber vor Ort die Wahl gehabt gegen Aufpreis ein Zimmer mit Klimaanlage zu nehmen, was wir dann auch gemacht haben. Nächstes Mal würden wir gleich ein Zimmer mit Klimaanlage reservieren. Das Hotel ist zentral in der Nähe der Straßenbahn gelegen, auch das Frühstück war gut. Das Badezimmer war vielleicht etwas klein, alles in allem war unser Zimmer aber sehr gemütlich. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ManagerComte, Leiter Front Office von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Hôtel Comté de Nice zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns in einem Zimmer mit Klimaanlage begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Die Rezeption

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenige Minuten zum Bahnhof ,zur Strassenbahn oder zum Bus ,da kann das Auto ruhig in der etwas engen Garage Urlaub machen. Die Zimmer sind ruhig und und sauber ,nur etwas hellhörig .Das Preis -Leistungsverhältnis ist super und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Fazit :absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder .

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Andreas B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf dieser Plattform Ihre Eindrücke von unserem Hotel und Ihrer Übernachtung zu schildern. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und denken Sie an die 10% Stammkundenrabatt bei Ihrer nächsten Buchung direkt über uns!
Beste Grüsse
Die Rezeption
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen: entweder 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt oder 3 Minuten zur Bahn. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstück ist gut, und das gesamte Personal sehr, sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir können uns den vorausgegangenen Bewertungen nur anschließen. Wir hatten dort für 5 Tage ein Doppelzimmer gebucht und wurden absolut positiv überrascht. Nach netter Begrüßung und Einweisung durch die Rezeptionistin durften auch wir uns 2 verschiedene Zimmer anschauen und haben uns für ein gemütliches, neu gestaltetes Dachgeschosszimmer entschieden. Das Zimmer war sehr ruhig, da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt. Die Lage des Hotels ist dennoch sehr zentral, es sind keine 2 Minuten und man ist auf einer langen "Marktmeile" mit vielen netten Cafés, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und einer Tram-Haltestelle von welcher aus man die Altstadt und das Meer erreicht. Das Team an der Rezeption war immer sehr kooperativ und gab uns hilfreiche Auskünfte zur Orientierung. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen. Stefanie und Gaby

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir, ein älteres Ehepaar, waren nun schon zum dritten Mal im Comté de Nice und können es nur empfehlen. Die Zimmer sind teils recht klein, etwas hellhörig aber sehr sauber und das Personal, ob an der Rezeption oder auf den Etagen, ist äußerst freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Frühstück ist gut. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn ist günstig, da so Altstadt (toll) und Meer in Minuten zu erreichen sind. Wir werden wiederkommen, da auch die Umgebung Nizzas - ob in Richtung Cannes oder Menton - mit preiswerten(oft allerdings auch vollen) Bussen sehr gut zu erreichen ist. Hinweise zu möglichen Aktivitäten und Verkehrsverbindungen erhält man ebenfallls bei den netten Damen an der Rezeption. Matisse, Renoir und Cézanne warten schon...

Bärbel und Helmut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet, das wir aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor gebucht haben.
Die Mitarbeiter, allesamt deutschsprechend, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten beim Check-In, uns zwei Zimmer anschauen und dann das auswählen, welches uns besser zusagte. Die Zimmer sind sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet, teilweise erinnert alles in den Zimmern an Marke Eigenbau um viel einzusparen und selbst zusammengeschneidert. Für die kurze Zeit die wir da waren, war es aber okay.
Das Frühstück für ca. 7,50 Euro pro Person ist gut gewesen.
Man kann in der Tiefgarage für 13,50 Euro pro Tag das Auto unterstellen. Empfehlenswert nur für geübte Autofahrer, da es sehr eng und steil in der Tiefgarage ist.
Das Hotel liegt ziemlich zentral, man kann die Altstadt fußläufig erreichen, oder aber mit der Straßenbahn fahren, die in Hotelnähe hält.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Paradies, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Meine Tochter war das erste Mal alleine auf Reisen und würde in diesem Hotel jederzeit wieder ein Zimmer buchen. Deutsch wird perfekt gesprochen. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comte De Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Nice Hotel
Comte Unterkunft
Hotel Comte De Nice Nice

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.