“In dieser Kategorie ein gutes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Hotel Comte de Nice
2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 64 von 212 Hotels in Nizza
Papenburg
“In dieser Kategorie ein gutes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Aufgrund der diversen guten Hotelbewertungen haben wir uns für das Compe de Nice entschieden - auch wenn es "nur" zwei Sterne hat. Insgesamt haben wir 3 Nächte mit 5 Personen in diesem Hotel verbracht und sind zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber allesamt erst kürzlich renoviert worden. Es gibt einen Flatscreen TV mit deutschen Sendern, das Badezimmer könnte allerdings etwas größer sein, für einige Tage reicht es jedoch aus. Besonders positiv hervorheben muss man den Service. Alle Mitarbeiter, auf die wir in den 4 Tagen getroffen sind, sprachen sehr gut deutsch. Sie waren sehr freundlich und standen stets mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel liegt einigermaßen zentral, die Straßenbahnstation (1 Euro pro Ticket) liegt gleich um die Ecke (Station Libération). Hier findet man auch diverse kleine Brasserien und Cafes, die zum Frühstück einladen. Das Hotelfrühstück haben wir nicht getestet. Das Preis- / Leistungsverhältnis empfanden wir - auch aufgrund der Gruppe - als sehr angenehm. Es gibt auch Dreibettzimmer. Beim Einchecken konnten wir uns sogar erst verschiedene Zimmer anschauen und dann auswählen.

Tipp: Für die An- und Abreise vom Flughafen nimmt man am besten den Bus Nr. 99. Dieser hält direkt beim Bahnhof (Gare SNCF), dass Hotel kann man von dort aus bequem zu Fuß erreichen. Kosten für die Fahrt 4,00 Euro pro Person, Fahrtdauer ca. 20 Minuten. Ein Taxi braucht genauso lange, kostete uns für die Hinfahrt allerdings 50,00 Euro.

• Aufenthalt März 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wie schon bei unseren voran gegangenen Aufenthalten in diesem sehr zentral gelegenen Hotel wurden wir - eine 15-köpfige Reisegruppe aus Berlin - auch dieses Mal sehr herzlich empfangen. Das gesamte, sehr gut deutsch sprechende Hotelteam bot uns in allen Belangen kompetente und schnelle Hilfe, so z.B. es mit der Buchung von Ausflügen, Auskünften zum Nahverkehr... Die großzügige Ausstattung der Studios mit Kochnische, das reichhaltige Frühstücksbüffet und die freundliche Atmosphäre im Hotel, lassen den Gast sehr schnell "heimisch" werden. Wir fühlten uns während unseres Aufenhaltes (5 Tage) sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ManagerComte, Rezeption von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Bonjour de Nice !
Herzlichen Dank für ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Es erfreut uns immer zu erfahren, wenn unser Hotel die Ansprüche unserer Kunden zu vollster Zufriedenheit erfüllen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder mit ihrem Besuch beehren.
Mit den besten Grüßen
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Deutsch. Früstück ist reichlich und gut .Zimmer sind sauber und gut eigerichtet
Tiefgarage für fahrräder abschliessbar vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel
sind gut erreichbar.Sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradreisen Richtung
Sant Tropez . Das Personal spricht sehr gut deutsch,gibt gerne Ratschläge
was man in Nizza und Umgebung alles machen kann und ist auch sonst sehr
zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig ausreichend

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Ernst L.,
Vielen Dank für ihren freundlichen und informativen Kommentar über ihren Aufenthalt bei uns. Für den nächsten Fahrradurlaub an der Côte d‘Azur heißen wir Sie selbstverständlich wieder gerne bei uns willkommen!
Mit sonnigen Grüßen aus Nizza
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich in deutsch empfangen und konnten uns vor dem CheckIn ein Zimmer auswählen.
In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt und die Tram., ca. 8 Minuten Fußweg zum Bahnhof.
Das Buslieniennetz ist gut ausgebaut, so kann mann viele Ausflüge in die Umgebung machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Monika P.,
Wir bedanken uns herzlich für ihr positives Feedback über ihren Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!
Avec les meilleures salutations
Die Rezeption
Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

gutes Hotel für Ausflüge nach Monaco,Sanremo und Sant Tropez.Personal kann sehr gut Deutsch.Fruhstück ist reichlich und gut.Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Tiefgarage ist vorhanden.Straßenbahn ist in der nähe. Restaurant und Geschäfte zu Fuß erreichbar.Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig ausreichend.Zum Markt mit Obst und Gemüse sind es nur wenige Meter.Es wurden uns zwei Zimmer zur Auswahl angeboden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Karl-Heinz P.,
vielen Dank für ihren freundlichen und informativen Kommentar. Es freut uns zu hören, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Busse in die Umgebung kosten wie auch die Tram-Bahn in Nizza nur 1 € pro Strecke und pro Person. Unser Hotel ist nicht nur für Kurzurlauber gut ausgestattet. Auch für Urlauber, die gerne länger bleiben möchten, gibt es unter anderem gemütliche, möblierte Studios mit Kochnische! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
L’Hôtel Comte de Nice

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comte De Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Nice Hotel
Comte Unterkunft
Hotel Comte De Nice Nice

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.