“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 117 von 212 Hotels in Nizza
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wie schon bei unseren voran gegangenen Aufenthalten in diesem sehr zentral gelegenen Hotel wurden wir - eine 15-köpfige Reisegruppe aus Berlin - auch dieses Mal sehr herzlich empfangen. Das gesamte, sehr gut deutsch sprechende Hotelteam bot uns in allen Belangen kompetente und schnelle Hilfe, so z.B. es mit der Buchung von Ausflügen, Auskünften zum Nahverkehr... Die großzügige Ausstattung der Studios mit Kochnische, das reichhaltige Frühstücksbüffet und die freundliche Atmosphäre im Hotel, lassen den Gast sehr schnell "heimisch" werden. Wir fühlten uns während unseres Aufenhaltes (5 Tage) sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ManagerComte, Rezeption von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Bonjour de Nice !
Herzlichen Dank für ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Es erfreut uns immer zu erfahren, wenn unser Hotel die Ansprüche unserer Kunden zu vollster Zufriedenheit erfüllen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder mit ihrem Besuch beehren.
Mit den besten Grüßen

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Deutsch. Früstück ist reichlich und gut .Zimmer sind sauber und gut eigerichtet
Tiefgarage für fahrräder abschliessbar vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel
sind gut erreichbar.Sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradreisen Richtung
Sant Tropez . Das Personal spricht sehr gut deutsch,gibt gerne Ratschläge
was man in Nizza und Umgebung alles machen kann und ist auch sonst sehr
zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig ausreichend

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Ernst L.,
Vielen Dank für ihren freundlichen und informativen Kommentar über ihren Aufenthalt bei uns. Für den nächsten Fahrradurlaub an der Côte d‘Azur heißen wir Sie selbstverständlich wieder gerne bei uns willkommen!
Mit sonnigen Grüßen aus Nizza
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich in deutsch empfangen und konnten uns vor dem CheckIn ein Zimmer auswählen.
In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt und die Tram., ca. 8 Minuten Fußweg zum Bahnhof.
Das Buslieniennetz ist gut ausgebaut, so kann mann viele Ausflüge in die Umgebung machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Monika P.,
Wir bedanken uns herzlich für ihr positives Feedback über ihren Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!
Avec les meilleures salutations
Die Rezeption
Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

gutes Hotel für Ausflüge nach Monaco,Sanremo und Sant Tropez.Personal kann sehr gut Deutsch.Fruhstück ist reichlich und gut.Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Tiefgarage ist vorhanden.Straßenbahn ist in der nähe. Restaurant und Geschäfte zu Fuß erreichbar.Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig ausreichend.Zum Markt mit Obst und Gemüse sind es nur wenige Meter.Es wurden uns zwei Zimmer zur Auswahl angeboden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Karl-Heinz P.,
vielen Dank für ihren freundlichen und informativen Kommentar. Es freut uns zu hören, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Busse in die Umgebung kosten wie auch die Tram-Bahn in Nizza nur 1 € pro Strecke und pro Person. Unser Hotel ist nicht nur für Kurzurlauber gut ausgestattet. Auch für Urlauber, die gerne länger bleiben möchten, gibt es unter anderem gemütliche, möblierte Studios mit Kochnische! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
L’Hôtel Comte de Nice
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben das Hotel wegen den vielen guten Bewertungen gebucht und sehr zufrieden.
Das Personal spricht deutsch, gibt gerne Ratschläge, was mal in Nizza und Umgebung alles machen kann und ist auch sonst sehr zuvorkommend.
Wir hatten ein Studio gebucht, ein Einzimmerappartement für 2 Personen mit einer ausgestatteten Kochnische (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle und zwei Herdplatten). Die Betten sind bequem und die Zimmer sehr ruhig.
Die Lage ist perfekt, nur ein paar Minuten von einem Markt mit Obst und Gemüse zu günstigen Preisen, für Nizza eine Ausnahme.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrte Lisa S.,
zuerst vielen Dank für ihren netten Kommentar! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Nizza begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen
Bad Bederkesa, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein freundliches Empfangspersonal(deutschsprachig!).Kleine Zimmer aber sauber und ein sehr gutes Frühstück.Hält mit jedem deutschen Hotel mit.Es liegt etwas abseits aber durch die nähe der S-Bahn kamen wir überall hin.Im Hotel wurde uns immer geholfen.Für einen Kurzurlaub ist das Hotel völlig ausreichend wenn man keine hohen Ansprüche ans Mobiliar hat.Telefon und Fernseher sind aber auf dem Zimmer der Fernseher hat auch Deutschprachige Sender.Das Hotel ist mit 2Sternen bewertet und diesem entspricht es auch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr geehrte Anke K.,
vielen Dank für ihr konstruktives Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hôtel Comté de Nice zu bewerten. Es freut uns immer zu hören, wenn wir die Erwartungen unserer Hotelgäste erfüllen können. Falls Sie bald einmal wieder Urlaub an der Côte d’Azur machen wollen, dann sind Sie hier immer herzlich willkommen!
Claudia Pedroni
OFFENBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Es war ein wunderschöner Vorweihnachtlicher Aufenthalt unter der Sonne Südfrankreichs! Durch die äusserst nette Beratung der Rezeptionisten konnte ich meinen Kurzurlaub auf beste Art und Weise ausnutzen und geniessen. Für nur einen 1 Euro pro Strecke war es mir möglich die schön dekorierten Weihnachtsmärkte von Monaco und Antibes zu besichtigen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Buffet zum Frühstück an und man kann sich jeden Tag aufs neue entscheiden ob man es nehmen möchte, dass war perfekt für mich.Mein Zimmer konnte ich mir selbst aussuchen und war absolut ausreichend gross und vorallem gemütlich eingerichtet.Das Hotel, Personal und die Stadt hat mich mit seinem Charme überzeugt und werde zum Carnaval ende Februar wieder kommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Sehr geehrte Sarah M.,
es freut uns alle wahrlich, daß ihr Aufenthalt hier an der Côte d’Azur zu ihrer vollen Zufriedenheit abgelaufen ist, und daß auch unser Service seinen Teil dazu beitragen konnte. Wir freuen uns jetzt schon, Sie Ende Februar wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Claudia Pedroni
Nr. 80 von 212 in Nizza
Hotel Helvetique
Hotel Helvetique
Nr. 86 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Comte Nice Hotel
Hotel Comte De Nice Nice
Comte Unterkunft
Hotel Comte Nice Nizza

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.