“Kleines charmantes Renovierungsbedürftiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Comte de Nice
2.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
Berlin
“Kleines charmantes Renovierungsbedürftiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben als Familie eine Städtereisen gemacht und dafür das wir ein Doppelzimmer mit Zustellbetthatten und den ganzen Tag ausser Haus waren war es für uns i.o. Das Personal ist Super freundlich und hat perfekte Deutschkenntnisse.Es ist ein charmantes Hotel, wenn man über kleine Dinge hinwegsehen kann, denn jedes Hotel hat irgendwie kleine Schönheitsfehler.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das perfekte Hotel für die Städtereise nach Nizza. Das freundliche Personal an der Rezeption bedient die Gäste neben Französisch auch auf Englisch, Deutsch, Italienisch und ein bisschen Russisch. Das Frühstück ist absolut herrlich und für Frankreich wirklich gut. Auf Anfrage werden auch auf die Wünsche des Gastes abgstimmte Tagestouren organisiert, für die man gleich vorm Hotel abgeholt wird und die sich wirklich lohnen. Mit der Tram, die nur 1 Minute zu Fuß entfernt ist, kann man ganz leicht und schnell die Altstadt und das Meer erreichen und auch der Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel selbst liegt zentrumsnah in einem ruhigen Viertel und ist somit ideal für alle, die am Abend nicht mitten im allgemeinen Trubel schlafen wollen. Mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel sehr geeignet für alle, die etwas im Lowbudgetbereich suchen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, vielleicht ein bisschen klein, aber völlig in Ordnung für 2 Sterne. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt ideal ,einige Meter entfernt von der Tramhaltestelle ,die Sie direkt ins Zentrum führt. Vom Bahnhof Nice Ville SNCF ist das Hotel zu Fuß in einer Viertelstunde erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich. Da das Hotel anscheinend von deutscher Hand geführt ist, wird vorwiegend deutsch gesprochen .
Uns hat vor allem das feine Frühstück zugesagt, das für französiche Verhältnisse sehr üppig ausfällt. Nebst verschiedenen Brotsorten gab es sogar Müsliangebote, feinen Jogurt und Fruchtsalat, allerdings aus der Dose. Dazu viele Getränke. Mir hat vor allem die ältere , sehr nette Frühstücksdame imponiert, die mich sogar nach einem Jahr wieder erkannt hat !!
Ich werde nächstes Jahr das Hotel zum dritten Mal buchen. Vielleicht sind dann vielleicht die doch sehr verschmutzten Teppiche durch Fliesen ersetzt ? Das fände ich super; ansonsten war das Hotel sauber und sehr gemütlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Positiv: sauberes Zimmer, freundliches Personal,
deutsch sprechende englisch sprechende und italienische Rezeption,
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel organisiert Sightseeing Touren die Speziell auf die Wünsche der Gäste eingehen,
optimale Lage (besser geht es nicht)
Tipp: Top Essen? dann bei Le St Germain, gleich um die Ecke vom Hotel, die auch Liefern ( einfach Super)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ManagerComte, Manager von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2011
Sehr geehrter Andre N.,
Danke für ihr positives Feedback und ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Alle unsere Gäste bekommen übrigens bei Le St. Germain 10% Rabatt. Es ist schön zu lesen, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Claudia Pedroni
Direktorin
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, nur einen Standlüfter, der doch sehr Laut ist.
Die Matratze war schon etwas durchgelegen und es gibt kaum Steckdosen (keine im Badezimmer).
Das waren aber auch schon alle negativen Punkte.
Der Rest ist top! Besonders hat uns gefallen:
Das Hotel liegt ziemlich zentrumsnah, und macht einen soliden Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich. Internet ist in der Lobby kostenlos.
Für 2 Sterne stimmt auch das Preis / Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011, Paar
ManagerComte, Inhaber von Hotel Comte de Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2011
Sehr geehrter „F D“,
Vielen Dank für ihre Zeit und ihren konstruktiven und zugleich freundlichen Kommentar über ihre Erfahrung mit unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, und werden unser Möglichstes tun, um sie zu beseitigen. In unseren Bädern dürfen wir aus franzoesichen Sicherheitsgründen keine Steckdosen (nur fuer Rasierapparate mit geringer Volteinheit) einrichten. Deshalb haben wir an unseren kleinen Schreibtischen eine Steckdose und Spiegel)
Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Pedroni
Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben letzten Dezember eine Woche Urlaub in diesem Hotel gemacht und waren mit unserer kleinen Tochter (1Jahr) unterwegs. Wir entschieden uns für eines der kleinen Appartments, weil wir gerne selber kochen wollten. Das Appartment war für unsere Zwecke völlig ausreichend. Natürlich war es mit einem extra Babybett etwas eng, aber das störte uns weniger. Die Küchenausstattung der Kochzeile war zweckmäßig und wir kamen gut zurecht. Alles war sehr sehr sauber und die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend. Das einzige was für uns nicht so ideal gewesen ist, war, dass es in dem Appartment relativ dunkel war, da es zu einem kleinen Innenhof lag und sich im Erdgeschoss befand.
Etwa 100m vom Hotel gab es einen wunderschönen Spielplatz, so dass wir nicht groß rumsuchen mussten, sondern sehr entspannt unsere Tage verbringen konnten. Es störte uns nicht im Geringsten, dass das Hotel nicht gleich in Strandnähe war, denn so war es sehr ruhig in der sonst doch sehr hektischen Mittelmeerstadt.
Wenn wir mal wieder in Nizza sind, werden wir sicherlich wieder in diesem Haus buchen, denn auch für den schmalen Geldbeutel bekommt man eine ordentliche Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Um eine Stadt zu erleben braucht man nicht mehr!! Eine gute Lage, ein freundlich geführtes Hotel unter guter Leitung, saubere Zimmer und ein reichliches Frühstück.
Die ruhige und doch zentrale Lage in einem netten Viertel der Stadt mit keinen nicht so überlaufenen Restaurants um die Ecke macht das Hotel einfach zu einer guten Wahl! Dank der neuen Trambahnlinie ist man in wenigen Minuten direkt am Meer oder der Altstadt mit ihrem schönen Blumenmarkt.
Auf Anfrage kann man sogar in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Comte de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comte de Nice

Anschrift: 29 Rue de Dijon, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Comte de Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comte de Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comte De Nice Nizza
Comte De Nice Hotel
Comte De Nice Nizza
Hotel Comte De Nice Nice
Comte Nice Hotel
Hotel Comte Nice Nizza
Comte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Comte de Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.