“Bettwanzen als Souvenir!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Gothard

Hotel Saint Gothard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Gothard
2.0 von 5 Hotel   |   20 Rue Paganini, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 120 von 212 Hotels in Nizza
“Bettwanzen als Souvenir!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, da die Bewertungen hier nicht allzu schlecht klangen und ich mir dachte, dass das für 2 Nächte schon passen wird. Im Vorhinein möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich einiges von Hotelzimmern gewohnt bin, aber das übertraf alle meine Erwartungen im negativen Sinne.

Internet gab es nur in der Lobby und das auch nur mit Störungen. Das war ja noch ok.

Das Zimmer befand sich im 4. Stock direkt unter dem Dach. An den Wänden waren Holzbracken und Rohre die irgendwie alles zusammenhielten. Der modrige Gestank im Zimmer war so stark, dass ich 2 Nächte durch hustete. Das Bett war richtig durchgelegen und WIR FANDEN EINIGE TIERCHEN IM BETT!!!!!!! Haben einige Bisse davon getragen. Siehe Foto.

Weniger schlimm war, dass das Zimmer so klein war, dass wir uns kaum bewegen konnten. Zudem waren die Zimmer soo hellhörig, dass wir jedes Wort unserer Nachbarn mitanhören konnten.

Wir haben 2 Nächte nicht geschlafen. Das war kein Urlaub. Ich empfehle jedem, ein paar Euro mehr zu zahlen!!! Auch wenn ihr den ganzen Tag draußen seid, es ist doch ein schönes Gefühl am Abend sich nicht so ärgern und grausen zu müssen.

• Aufenthalt August 2013

Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich kam, um mit dem Zug schön und das Hotel war eine sehr gute Wahl. Es liegt sehr nahe am Bahnhof, von dem aus Sie schnell ins Hotel gehen kann. Das Gebiet interessant. Zu Fuss vom Bahnhof besucht lokalen Sehenswürdigkeiten (Nicetoile, Place Massena und das Musée d'Art Moderne et d'Art Contemporain). In der Nähe des Hotels befindet sich eine Straßenbahnlinie und zahlreichen Buslinien. Ist sowohl mit dem Strand und so nach Monaco erreicht werden. Ich erhielt ein Zimmer klimatisierten Komfort. Das Hotel verfügt über Wireless Internet Wi-Fi, aber nicht zu schnell. Das Frühstück ist köstlich, aber eine kleine Auswahl an Speisen. Trotzdem empfehle ich diesen Ort!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wie schon erwähnt waren die Betten sauber...is ja auch das Mindeste!! Der Rest einfach nur ekelhaft..schon beim Betreten sticht einem der Schimmelgeruch in die Nase! Überall Staub, Dreck und vor allem im Bad alles voller Schimmel! LIebe zum Detail fehlt in jeglicher Hinsicht so das dieses Hotel im Ganzen eher den Eindruck einer Bruchbude hatte. Wer sich aufs Frühstück freut fängt spätestens da an alles mit Humor zu nehmen. Croissant und Stück altes Baguette mit einer Packung Marmelade is alles!!! Auch wenn man sieht wie hier die Sachen verstaut werden vergeht einem hier der Appetit!! Fernhalten!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

PLUS: freundliches Personal, gutes Roomservice (Zimmermädchen berücksichtigen Ihre Gewohnheiten), ruhige Lage, gutes Restaurant "La Petite Biche" ums Eck (Abendessen mit 3 Gängen um 17-20 EUR), 15 Min. zu Fuß zum Strand, 5 min zu Fuß zum Bahnhof von Nizza.
MINUS: überhaupt kein Internet im Hotel (im Partner-Hotel Amarylis, 1 Min zu Fuß, verfügbar), renovierungsbedürftiges Treppenhaus.
Ein gutes 2* Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Gothard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Gothard

Anschrift: 20 Rue Paganini, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 120 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saint Gothard 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Gothard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Gothard Nizza
Saint Gothard Hotel Nizza
Hotel St Gothard Nizza
St Gothard Nice
St Gothard Nizza
Saint Gothard Nice

Wenn Sie Hotel Saint Gothard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.