“eine Reise wert” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 211 Hotels in Nizza
Pfäffikon, Schweiz
“eine Reise wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Nahe beim Meer, an der Promenade des Anglais (Shopping Strasse) und nahe von ver. Restaurants. Kleines Hotel, das viel Charm hat. Morgenessen ist weniger empfehlenswert, da dies im Untergeschoss (ohne Fenster) serviert wird. (Ist jedoch preisgünstig). Etwas unbefriedigend waren die Kopfkissen (Sehr hart und unbeweglich).
Auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn FrauMann es gerne klein und persönlich mag.

ACHTUNG! An der selben Strasse gibt es ein Hotel Victor Hugo! Nicht verwechseln....

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben 1 Nacht im Hotel Victor Hugo in Nizza verbracht und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind neu renoviert, hell und sehr charmant eingerichtet. Das Hotelpersonal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage ist spitze: 5 Minuten zu Fuss an die Promenade des Anglais, tolle Shops und Restaurants rund um das Hotel. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Moosseedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage war für einen mehrtägigen Stadtaufenthalt ideal. Im 6. Stock hat unser Zimmer einen schönen Blick auf Dächer und Meer geboten. Das Zimmer war ruhig gelegen und von einer beeindruckenden Grösse. Die Ausstattung modern und zweckmässig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für französische Verhältnisse grosszügig und schmackhaft.
Für einen Tag war unser Stockwerk wegen eines Liftdefekts nur mühsam erreichbar. Als "Trostpreis" wurde uns ein Gratisfrühstück offeriert.
Eine kleine Anregung: Haltegriffe in der grosszügigen Dusche wären gerade für ältere Leute sinnvoll und hilfreich.

Zimmertipp: Lieben Sie Ausblicke über die Stadt, wählen Sie ein Zimmer in den obersten Stöcken. Diese Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zentral gelegen, in der Nähe des NiceEtoiles, Promenade des Anglais. Einrichtungsstil ist silber, modern, Stil Ikea bzw Kare. Preis für ein DZ war knapp 90€. Aber Vorsicht, im November uU ziemlich kalt. Wir hatten gefühlte 10 Grad bei uns im Zimmer. Zimmer 46 war zudem feucht. Nachdem die Gardinenstange aus der Decke gebrochen ist (da diese total modrig feucht war), durften wir umziehen in Zi 49, Suite mit genialem Blick auf die Kirche, einem Riesen Bad und 4 Betten! Frühstück ist einfach, aber gut: von Ei, Brot, Obst, Joghurt, Flakes für 12€. Angemessen. Personal fast immer freundlich, alles in allem ein sehr gutes Preisverhältnis, können wir empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Kielce, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Perfekte Unterkunft in Nizza. Hotels an der berühmten Promenade des Anglais sind schrecklich teuer. Dieses Hotel bietet eine tolle Lage zu einem guten Preis. Es liegt in einer schönen Straße nur wenige Minuten von der Promenade und dem Meer entfernt.

Gemütliche Betten, saubere und große Zimmer sowie Badezimmer, Klimaanlage, kostenloses W-LAN, Safe im Zimmer, in dem ein Laptop Platz hat. Personal ist freundlich. Viele Restaurants und Bars zu Fuß innerhalb von fünf Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Frühstück ist nicht inbegriffen und 12 Euro für ein eher bescheidenes Buffet oder 6 Euro für „Kontinentalfrühstück“ (zwei kleine Croissants, Kaffee und Saft) ist etwas zu viel. Dank den Supermärkten in der Nähe kann man besser und sehr viel günstiger essen.

Achtung: Wenn man in Nizza ein Taxi nimmt, sollte man den Preis entweder vorher aushandeln oder den Fahrer bitten, das Taxameter anzustellen. Wir sahen häufig „libre“ (frei) auf dem Taxameter angezeigt und der Preis hing dann von der Laune des Fahrers ab. Am besten man fragt an der Rezeption, dann wird man pünktlich und bequem zum Flughafen gebracht und zwar zu einem guten Preis.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

inmitten der pulsierenden Stadt - ein echtes kleinod zur erholung. wir genossen den aufenthalt sehr - das hotel liegt sehr zentral ist modern ausgestattet und der empfang sehr freundlich und richtig herzlich und hilfsbereit - vielen dank - wir kommen wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in guter Lage, 2, 5 10 Minuten zu Fuß in alle Richtungen trifft man auf Plätze, an denen man einen Kaffee trinken & Leute beobachten kann.
Das Hotel ist sauber, modern und das etwas schroffe Benehmen der Rezeptionsmitarbeiter ist typisch für die Franzosen und nicht persönlich zu nehmen.
Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, da es draußen viele gute Möglichkeiten zum Essen gibt.
In der Gegend um das Hotel herum befinden sich stylische Boutiquen und Restaurants.
Auch spät nachts kann man draußen noch sicher herumlaufen. An vielen Abenden sind wir noch bis 1:30 Uhr die Promenade entlang spaziert.
Wenn wir noch einmal nach Nizza kommen, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im La Villa Nice Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Nice Victor Hugo

Anschrift: 19 bis Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 19 der Familienhotels in Nizza
Nr. 29 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Villa Nice Victor Hugo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Nice Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nouvel Hotel Nice
Hotel Nouvel Nizza

Wenn Sie La Villa Nice Victor Hugo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.